Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2011, 16:44
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Polish Open 2011 (16.-20. März, Wladyslawowo)

Zitat:
Zitat von -ttspieler- Beitrag anzeigen
a) ... heisst es sympathisch und
b) ... gibt es am Tisch keinen Grund zu lächeln. Die Menschen sind unterschiedlich. Weil jemand ernster schaut, weil er sehr wahrscheinlich hochkonzentriert ist, muss er nicht gleich ein schlechter Mensch sein. Das vergessen leider immer wieder einige.
Das sagt doch keiner dass man immer lachen muss, oder nicht ernst sein darf. Werner Schlager, Wang Liqin, etc sind auch hochkonzentriert am Tisch und pushen sich, aber dennoch finde ich sie sehr sympaTHisch Es liegt nicht am pushen, am Konzentriertsein, und keiner sagt dass es schlechte Menschen sind, aber genau dieselbe Sorte von Mensch würde einem auch sauer aufstoßen wenn sie deine Arbeitskollegen wären oder so. Aber ok, man kann natürlich nicht erwarten, dass jeder ein SympaTHie träger wäre, so ist das nunmal. Ich finde zB auch Sharapova, die russische Tennisspielerin unsympaTHisch, dagegen finde ich Elena Dementieva die leider aufgehört hat extrem sympathisch.
Alt 21.03.2011, 16:54
Spin84 Spin84 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ricardo! Ähm.......ich will jetzt nicht zuviel sagen (sonst macht noch jemand Vorwürfe ich würde ihn als rassistisch beschimpfen)...........aber kommt jetzt wieder das Russen-Thema hoch?

Nimmt doch mal die Williams-Sisters (finde ich als unsympathisch), Carolin Wozniacki, Kim Clijsters, Jankovic, Ivanovic, Zvonareva usw....

Maria Sharapova ist außerhalb des Platzes gar nicht wiederzuerkennen! Sie lacht sehr viel, macht dauernd Späße und ist für gute Stimmung innerhalb der russischen Damen-Mannschaft zuständig!

Geändert von Spin84 (21.03.2011 um 16:56 Uhr)
Alt 21.03.2011, 17:08
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Spin84 Beitrag anzeigen
Ricardo! Ähm.......ich will jetzt nicht zuviel sagen (sonst macht noch jemand Vorwürfe ich würde ihn als rassistisch beschimpfen)...........aber kommt jetzt wieder das Russen-Thema hoch?

Nimmt doch mal die Williams-Sisters (finde ich als unsympathisch), Carolin Wozniacki, Kim Clijsters, Jankovic, Ivanovic, Zvonareva usw....

Maria Sharapova ist außerhalb des Platzes gar nicht wiederzuerkennen! Sie lacht sehr viel, macht dauernd Späße und ist für gute Stimmung innerhalb der russischen Damen-Mannschaft zuständig!
Williams=unsympathisch vor allem Serena
Wozniacki=mag ich
Clijsters=langweilig
Jankovic=hmm weiß nich
Ivanovic=sehr sympathisch
Zvonareva=ganz nett
Alt 21.03.2011, 17:31
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ihr habt schon Vergleiche... attraktive Frauen in kurzen Höschen findet wohl die halbe Welt symphatisch, genauso wie alles besiegende ukrainische Boxer, in deren Erfolg man sich gerne sonnen kann.
Alt 21.03.2011, 18:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Wunderbar wie Shibaev grad zerlegt wird, die letzten 10 Punkte gingen an Lee, 2:0 und hohe Führung für den Koreaner. Normal bin ich ja für die Europäer aber diesmal sicherlich nicht...
Alle Shibaev-"Freunde" haben an folgendem Spiel besonders großen Spaß... Gerade ab Min. 2, 33 wird's lustig...

http://www.youtube.com/watch?v=rKjwjubuLpc
Alt 21.03.2011, 18:51
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Video kenne ich bereits zu genüge. Ich könnte auch einige Videos mit seinen starken Spielen posten, aber ich denke, das ist dann doch nicht nötig.

Wer mir vier Europäische Spieler aus seiner Altersklasse nennt, die mit ihm mithalten können, könnte mich von Shibaevs "Mittelmäßigkeit überzeugen, aber diese Spieler existieren eben nicht.

Er gehört zu den Besten seines Jahrgangs und wird zu den besten der Welt gehören, das ist meine Überzeugung (mindestens Top 25). Natürlich kann man mich jetzt heftig kritisieren, da ich so weit in die Zukunft prognostiziere, aber ich habe nur meine persönliche Ansicht über seine zukünftige Entwicklung genannt!
Alt 21.03.2011, 19:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Das Video kenne ich bereits zu genüge.
Bist Du masochistisch veranlagt...

Im Ernst: hier geht's doch nicht darum, ob er gut ist. Hier geht's doch darum, ob er scheiße rüberkommt. Und das "bekommt er hin". In den Augen vieler Leute. In meinen auch.

Trotzdem ist er gut bis sehr gut. Und wird bestimmt noch viel, viel erfolgreicher werden. Doof werde ich ihn vermutlich trotzdem immer finden. Es sei denn, er findet 'n anderen Friseur... Pushen ist klasse. Aber für sich selbst. Bei ihm ist das offensichtlich gegen den Gegner. Ist zwar häufig nicht leicht zu unterscheiden, aber bei ihm ist es doch imho recht leicht zu erkennen.

Ich bin auch ein Sich-Selbst-Pusher. Und deshalb werde ich auch nicht gerade von jedem gemocht, denn das ist manchmal ein Drahtseilakt, der nicht von jedem erkannt wird. Kann ich aber wunderbar mit leben. Aber wenn's mal schiefgeht und man solch ein Teil dann eben noch verliert, muss man sich nicht wie 'ne Heulsuse aufe Bank setzen und die Ausstrahlung einer Mimose haben. Das passt dann einfach nicht. Die Niederlage sollte man dann auch wie ein Mann hinnehmen. So aber hat er was von einem bellenden Hund, der beim ersten Gegenbeller anfängt zu heulen...
Alt 21.03.2011, 20:43
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Mmmhhhh, diesmal noch kein von uns so hochgeschätztes Fazit von Turboblock?

Über den "Höhenflug" von Shibaev ... aber auch den von Lundquist, Korbel und vorallem nem europ. Pro Tour Doppelsieg (Karlsson / Svensson) ... mit denen kann man richtig mitfiebern und die haben nen tolles Spiel gezeigt nach 0:3 !

Ach ja, Ricardo, seit wann postet du denn hier wieder so oft?
Alt 21.03.2011, 21:01
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Mmmhhhh, diesmal noch kein von uns so hochgeschätztes Fazit von Turboblock?
Reicht Dir der Klops noch nicht:

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
lee in der form könnte ein ernsthafter konkurrent der chinesen werden gar keine frage...
Alt 21.03.2011, 21:07
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Reicht Dir der Klops noch nicht:

Mmmhhh, stimmt, er hatte ja was geschrieben

Ist wohl diesmal untergegangen, leider auch nix zu den europ. Teilnehmern

Nun ja, wie er China fordern kann, werden wir ja vielleicht im Mai sehen .. ich glaube eher das wird ne Abfuhr!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen