|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Könnte wirklich ne enge Kiste werden.
Kommt drauf an wie gut der neue aus Honkong ist! Sollte er Format fürs obere Paarkreuz haben haben sie ein sehr ausgeglichenes Team das vor allem an den unteren Brettern stark sein wird denke ich. |
|
|||
|
|||
Martin
Hallo Martin,
Euer neuer heißt Hong Kong Pfui und wenn die Ihn wg. SARS wirklich rauslassen könnte er wirklich ne echte Verstärkung für das untere Paarkreuz sein. Aber ich bin echt erstaunt dass ein Chinese für ein paar neue Zähne nach Deutschland kommt. Ich hab schon mal ne Grafik von ihm nach der ersten Behandling angehängt. Hong Kong Pfui: ![]() Man munkelt er hätte den besten Rückhand Slice in ganz Asien?!? ![]() Und Martin, nicht traurig sein, dass wir dieses Jahr kein Platz mehr für dich hatten. Frag halt nächstes Jahr noch mal an. P.S: Eine Frage noch: Sind deine Spieler vertraglich verpflichtet deine Praxis zu besuchen, solltest du mal in Verbindung mit der Trainingsdisziplin drüber nachdenken!!! ![]() Gruß Björn |
|
|||
|
|||
@ Martin: Läuft die Praxis so gut? Denk dran, Einnahme ist nicht gleich Gewinn. Aber jetzt sind die Verträge wohl eh unter Dach und Fach.
@ Lenkerbeck: Wieviel Bier setzt ihr, wenn wir Hamm einen Punkt abknöpfen? ![]() @ All: unsere Heimspiele finden um 17.00 Uhr statt. Ich hoffe, ihr könnt und wollt alle eher. Noch früher ging nicht, da unser Coach neun Kindermannschaften ins Rennen schickt. |
|
|||
|
|||
@Gul Ocram:
Soweit sind meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse schon entwickelt: Da ich nach drei Jahren endlich alle drei Monate meinen Obulus entrichten darf, weiß ich jetzt auch genau, was an die Spieler fließen darf, und deshalb kommt auch der Chinese Lei Der Net, der eine enorme verstärkung ist. |
|
|||
|
|||
@Gul Ocram
... ich denke Ihr spielt um 17:00Uhr weil Ihr ja alle um 8:00Uhr im Bett sein müsst!!! ![]() ![]() ![]() Wir planen einige Zeitspiele gegen Euch und um Acht müsst Ihr dann aufgeben. Gruß Björn ![]() Nimm es Martin nicht über, der macht in Zähne und nicht in Kohle... |
|
|||
|
|||
Ach so!
![]() Wenn der China-Mann Lei Der Net heißt, reicht es wohl doch nicht für den Aufstieg für Hamm. Und ich habe schon einen Schrecken bekommen, ihr hättet eine Granate verpflichtet. Aber gutes Posting von dir, Martin |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Take care.... |
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir, diesmal offiziell, noch mal glückwunsch zu der gelungenen "wortverstärkung" in hamm.
![]()
|
|||
|
|||
Spaß verstanden
Ein wenig Spaß hatte ich schon, freue mich aber, dass ihr alle das so positiv aufgenommen habt, denn Spaß versteht bekanntlich nicht jeder. Wenn man unseren "Neuzugang" streicht, habt ihr dann unseren echten Kader, also sieben Spieler, die Reihenfolge steht noch nicht. Ich glaube , wir haben trotz der Kürze der Zeit nach unserem Last-Minute-Aufstieg noch ein schlagkräftiges Team gebaut, was so manchen ärgern wird. Saiaonziel bleibt auch ohne Chinesen bestehen: vordere Tabellenhälfte und Akklimatisierung in der Oberliga.
|
|
|||
|
|||
reutav
Hallo Martin,
starke Truppe die Du auf die Beine gestellt hast. Was passiert denn jetzt mit Ulli und Holti, der ja zuletzt ziemlich gut gespielt hat. Und wo spielt die 2. nächstes Jahr? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.