|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Ey Doppelpartner,
ich meinte das Ernst das diese komischen Bonustipps Mist sind! Sollte man zumindest mal infrage stellen ![]() Oder zählt meine Meinung gar nix, so wie im Doppel ![]() Bezüglich des Einlauftipps für die neue Saison mache ich es mir leicht ich schließe mich der fachkundigen Meinung von Arni an...genauso hätte ich auch getippt ![]() |
|
|||
|
|||
1. Torpedo Göttingen
Einfach starke Mannschaft und Hohmeier wird unten einschlagen, wenn nicht schon in der Hinserie, dann auf jeden Fall in der Rückserie 2.-4. Ich gehe davon aus, dass hier die Mannschaften aus Oesede, Lunestedt und Borsum landen werden. 5. Stadtoldendorf Glaube einfach, dass es für Skulski und Co weder stark nach oben, noch abweichend nach unten gehen wird. Gesicherter Mittelfeldplatz. 6.-10. Neurönnebeck, Oker, Wolfenbüttel, Tündern und wir werden uns um die letzten 5 Plätze schlagen. Viel wird es ausmachen, welche Mannschaften die Teams aus der oberen Tabellenhälfte schlagen können und gegen die direkten Mannschaften punkten. Freuen uns aber schon tierisch auf die Saison. Zum Auftakt gleich ins "Fußballstadion" Lunestedt.
Berichte und Weiteres zu meinem Verein unter www.vfl-westercelle-tt.de Geändert von LuckyBrinky (03.09.2011 um 10:54 Uhr) Grund: Grammatik |
|
||||
|
||||
@Carsten
Bin ja grundsätzlich deiner Meinung, die einfachen Regeln sind die besten Aber ich beug' mich jeglichem Mehrheitsbeschluss;-) war ortsabwesend über WE, ruf morgen noch mal an @all wie ist die allgemeine Meinung, Fragen ja oder nein? Bis Ende der Woche muss das Ding stehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lass mich aber immer genre an der platte eines besseren belehren. gruß vom dicken keppi |
|
||||
|
||||
so, was is' jetzt?
Fragen ja oder nein? tendiere zu nein; die einfachen Regeln sind die besten. Unentschieden gibt allerdings nen Zusatzpunkt, find' ich. Einwände? Morgen stell' ich die ersten Spiele online. Tippe auf zweimal 8-8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
hmhmhm...für'n Kirmes-We in Oesede sicherlich zu wenig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Oesede 3. Borsum 4. Lunestedt 5. Wolfenbüttel 6. Stadtoldendorf 7. Oker 8. Tündern 9. Neurönnebeck 10. Westercelle Starke Liga, meiner Meinung nach ist abgesehen von Platz 1, wo ich ne Wette auf Torpedo halten würde und Platz 9-10 (, keinesfalls schlechte Teams, reicht bloß mit einiger Wahrscheinlichkeit dennoch nicht,)so ziemlich alles möglich. Schade, dass uns der Zahn der Zeit und das liebe Geld des Feldes verwiesen haben. Wünsche eine spannende Saison, lG Daniel
|
|||
|
|||
[QUOTE=Daniel A.;2127180]1. Torpedo
2. Oesede 3. Borsum 4. Lunestedt 5. Wolfenbüttel 6. Stadtoldendorf 7. Oker 8. Tündern 9. Neurönnebeck 10. Westercelle Starke Liga, meiner Meinung nach ist abgesehen von Platz 1, wo ich ne Wette auf Torpedo halten würde und Platz 9-10 (, keinesfalls schlechte Teams, reicht bloß mit einiger Wahrscheinlichkeit dennoch nicht,)so ziemlich alles möglich. @daniel: will euch ja nicht zu nahe treten, weil ich immer ein fan von salt lake war (habe da ja auch schließlich 5 jahre geklickert) hier habt in der abstiegs saison einfach zu viele punkte gegen "schlechtere" gegner liegen lassen( bei 4 unnormalen absteigern). und ,dass es in sz schon immer ohne gled von statten ging, war uns doch allen klar(ist halt eine breitensport orientierte abteilung). war übrigens auch in der RL so. besonders schade finde ich es , weil ihr alle da spielen könnt. naja was soll vielleicht sieht man sich mal wieder an der platte(bei einer bz-meisterschaft) oder aufm w.-markt !!! |
|
|||
|
|||
zum tippspiel: mit dem 8:8 extrapunkt finde ich sehr gut(weil ich jetzt hinten spiele und es somit mehr beeinflussen kann !!!). mit den zusatzfragen weiß ich nicht. vielleicht nur meister und die 2 absteiger 5 zusatzpunkte. mit den besten spielern sone sache- würde mich aber der mehrheit beugen. gruß an alle mitspieler. p.s. die katze dopt !!!
|
|
||||
|
||||
hätte ich kein Problem mit.
allerdings können bereits gezahlte Startgelder leider nicht zurückerstattet werden ![]() wären zZ bei 10 Mitspielern. Bißchen dürftig, stimmt. Aber vielleicht kommt ja noch der ein' oder andere dazu. 300 Flocken sollten schon im Pott sein. Alternative: Startgeld erhöhen ![]() Zitat:
wird ein schweres Spiel; denk an meine Worte.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.