|
HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten Hier könnt Ihr Euren Verein vorstellen, die Anschrift Eurer Halle mitteilen und Eure Trainingszeiten veröffentlichen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist los beim TSV B?
|
|
|||
|
|||
Herrje, da war er unbedingt auch für eine Damenmannschaft und dann vergisst er das glatt, was für Zustände
Ja, die armen armen Hausmeister - das wird lustig. Oder wir kriegen noch ein paar Sponsor für eine eigene Halle bzw. Sonderregelungen von den Hausmeistern - so fett wie wir jetzt aufgestellt sind - Talente soll man ja bekanntlich fördern Zwischen Bällen zerkloppen und Bällen rumschwirren lassen liegt meiner Ansicht nach schon irgendwie ein Unterschied Stolperfalle hoch 10 |
|
||||
|
||||
Naja, er hat schon recht. Pointer lässt ja auch keine Bälle rumschwirren, der kloppt se ...
|
|
||||
|
||||
Also ich glaub, ich verkauf meinen neuen Schläger, und probiers lieber DAMIT:
http://videos.rofl.to/clip/nunchuck-tischtennis Scheint recht effektiv zu sein |
|
|||
|
|||
Wo du Recht hast Und er zerkloppt auch andere Köpfe, wenn die im Weg rumstehen - ach nein, das war ja gar nicht unser Pointer ^^ Dafür gibts andere Kanditaten, weil WIR ja immer im Wege stehen ^^
|
|
|||
|
|||
Schaut zumindest danach aus
Na da bin ich dann mal aufs nächste Training gespannt |
|
||||
|
||||
Hehe... hab den nunchuk schon in der Sporttasche -!!!
|
|
|||
|
|||
wenn du beläge testen willst hab alles mögliche in der schublade^^
|
|
|||
|
|||
ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!
hier die neueste info für unsre Erste MANNSCHAFT Preungesheim steigt definitiv nich in die bk auf hab heute mal wieder trainingspiiiiep gespielt und dabei so nebenher gefragt was nu mit dem aufstieg is und die haben mir alle gesagt des preungesheim laut beschluss von denen auf der sitzung nicht in die bk aufsteigen möchte da drei mann aus der ersten weg gehen und diverse leutz von unten aufrücken werden^^ sind sogar am überlegen ob keine der mannschaften hoch geht^^ ALSO GLÜCKWUNSCH AN UNSRE ERSTE DIE DANK DER SPANNENDEN RELEGATION NUN BK SPIELT )))))) |
|
|||
|
|||
nachdem die wechsel abgeschlossen sind stellen wir die erste mit 7 leuten oder kommt sven zu uns in die zweite
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|