|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Staffel 4 2011/2012
Schöne Grüße nach Bücken, schau ruhig in den nächsten Wochen häufiger mal rein. Gestern war es dann doch sehr einfach für uns, Kirchweyhe mit 3-fachem Ersatz war natürlich kein Problem. Heute wird es ganz sicher schwerer werden, ich hoffe, wir sind wieder vollzählig, das sollte auch nötig sein.
Danke für das Lob aus Bücken, ja, so langsam glauben wir auch, dass wir wirklich gut sind. Falls wir dann heute tatsächlich vorübergehend die Tabellenführung übernehmen sollten, wollen wir diese natürlich nur ungern nächsten Samstag im Topspiel wieder abgeben. (Und falls nicht, wollen wir dann trotzdem nicht verlieren). Bücken aber bisher in der Rückrunde bärenstark, wird bestimmt eine tolle Partie. ![]() Ich hoffe, du meinst "gewappnet" und nicht "bewaffnet". ![]() |
|
|||
|
|||
Da ist sie, die Tabellenführung, wenn auch nur eine schöne Momentaufnahme. Heute waren wir vollständig und sogar alle topfit, hätte ich noch gestern nicht erwartet, ist schon spannend, das mit der Gesundheit. Frielingen kam ohne Fabritz. Das 9:1 fiel insgesamt dann auch recht leicht.
Frage an Dixi: Wenn du es rein egoistisch betrachtest, welches Ergebnis wünschst du dir nächsten Samstag? Geändert von TT-Tower (26.02.2012 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@TT-Tower: Du ehrlich gesagt is das egal..., ich meine wenn wir selbst nicht unsere Hausaufgaben hinbekommen, dann hat sich das Gerede um Aufstieg bei uns schnell erledigt. Das Beispiel Seelze hat es gezeigt.
-------------------- Schade das Kirchweyhe sich so hängen lässt und selbst bei einem Heimspiel keine schlagkräftige Truppe aufstellen kann. Das ist ärgerlich bei so einer weiten Anreise. Da ist mir Holtorf II lieber gewesen, die haben gekämpft wie die Löwen Was ist mit Fabritz? Guten Wochenstart Dixi |
|
|||
|
|||
Die Personalausfälle in Kirchweyhe waren wohl in jedem Einzelfall recht zwingend und dass man bei der Tabellensituation nicht um jeden Preis versucht, Spiele zu verlegen, mag auch nachvollziehbar sein. Schade ist es natürlich trotzdem, zu einfach macht ja auch keinen Spaß, unsere beiden Jugendlichen hätten sicher gerne gegen mehr als nur Kreisligaspieler gespielt, das war zu deutlich und die Anreise hat es ja auch in sich, das stimmt. Über den Ausfallgrund heute weiß ich leider nichts. Allerdings war Frielingen durchaus motiviert angereist, die haben sich wirklich nicht hängen lassen und wollten was reißen, die waren auch alle schon da, bevor von uns die Ersten eintrafen (was mehr als 1 Stunde vorm Spiel der Fall war). Denen kann man auf keinen Fall etwas vorwerfen, wir waren heute einfach zu stark.
![]() |
|
|||
|
|||
moin jungs.natürlich wollte ich nicht mit waffen gegen euch vorgehen.mensch war doch meine erste mail.hoffe,wir zeigen euch,dass wir besser tt spielen können.ein richtiges vorentscheidendes spitzenspiel!heiligenrode ist überhaupt noch nicht weg.wir versuchen am samtag einen zweikampf daraus zu machen.also tt tower.bis bald.dixi,wir sehen uns dann danach.mfg
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, er hat was an der Schulter. Sollte mal schnell besser werden, nächste Woche Freitag gegen Holtorf geht's um die Wurst!
|
|||
|
|||
Seelze hat jetzt Platz 4 im Visier
![]() als nächstes kommt mit Holtorf II eine "leichte" Aufgabe. Ein Tag später kommt unser Angstgegner Marklohe die uns seit der Relegation nicht liegen nach Seelze ![]() |
|
|||
|
|||
mein Tip:
Bücken : Ronnenberg 9:4 gott sei Dank haben wir spielfrei, müssen den Seelze Schock noch verdauen.... Dixi |
|
|||
|
|||
Wir spielen aber schon noch zu Hause. Und ich wäre schon etwas enttäuscht, wenn wir höher als im Hinspiel verlieren, zumindest, wenn nichts Unerwartetes passiert. Ich tippe hier im Forum mal auf ein Remis.
Tower |
|
|||
|
|||
Ich hab Ahnung vom Tischtennis, nicht wahr? Ist tatsächlich 8:8 ausgegangen. Wir waren sicherlich einen Tick näher dran am Sieg, mehr Sätze für uns. Schade, dass wir weder die Matchbälle zur 4:1-Führung nutzen konnten, noch das hochspannende Spiel bei 7:7 für uns ausgegangen ist. Es fehlte wieder nur ein kleiner Tick und wir wären weiter voll dabei gewesen im Meisterschaftskampf. Ähnlich wie bei den Hinrundenspielen in Bücken (Verletzungsprobleme) und Heiligenrode (ungenutzte Chancen), da fehlte auch nicht viel zu jeweils einem Punkt mehr, so wie bei dieser Partie. Wir sind aber sehr stolz auf unsere Leistung, sowohl in diesem Spiel zweier an diesem Tag absolut gleich starker Teams (das zeigen allein die ersten 6 Einzel, die alle über 5 Sätze gingen) als auch in dieser gesamten Saison.
Geändert von TT-Tower (04.03.2012 um 09:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 | Maskottchen | TTV Sachsen-Anhalt | 399 | 17.09.2012 09:14 |
Bezirksliga Gr. 4 2011/2012 | chris14 | Bezirk Süd | 183 | 08.05.2012 06:31 |
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 | Qualle | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 119 | 20.04.2012 22:40 |
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 | Flonaldo | Bezirk Lüneburg | 116 | 16.04.2012 17:12 |
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012 | SAV | Bezirk Lüneburg | 94 | 16.04.2012 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.