|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
teilnahme
loop,
schoen. das freut uns. und mich besonders, da damit vielleicht mal ein schlagbarer dabei ist gruss heiko |
|
||||
|
||||
@ Loop, ich komme aus Solingen, also direkt neben Düsseldorf.
@ausmzoo, dau8888 Wie sieht es mit Essen und Trinken aus, selber was mitbringen oder kann man bei euch was kaufen ? Gruß Böhmi :boing:
|
||||
|
||||
verpflegung
hallo @all:
nochmal generelles info zum user-treff am freitag in graefenhausen. ausmzoo und ich besorgen: zum essen: -steaks und bratwuersten zum grillen -rindswuerste zum aufbruehen zum trinken: -bier (pils) -alkoholfreies bier (hoffentlich schaut mich der verkaeufer nicht so bloed an, wenn ich sowas zum ersten mal im leben kaufe!) -cola, wasser, apfelsaft ausserdem bringen wir mit: elektrogrill, bierzeltgarnituren, ketschup, senf, pappteller, pappbecher fuer antialk. getraenke all das bezahlen wir und verkaufen es weiter zum selbstkostenpreis. wir wollen keinen gewinn erzielen, aber auch nicht danach pleite sein :-) was solltet ihr mitbringen: 1. gute laune 2. zeit 3. werkzeug zum essen (besteck)! wir haben nicht 40xmesser&gabel und mit plastik ist es nicht besonders prickelnd. 4. wenn salate mitgebracht werden-->klasse. ich glaube ein nudelsalat war schon angesagt worden. weitere sehr gerne willkommen. bitte dazu auch salatbesteck mitliefern!! wenn bei den o.g. getraenken und speisen noch etwas wichtiges fehlen sollte bitte sofort info, damit wir es noch besorgen koennen. gruss heiko |
|
||||
|
||||
Re: verpflegung
Zitat:
|
|||
|
|||
treffen
hi @all
würde gerne kommen aber ein pokalendspiel geht vor ! beim nächsten mal bestimmt! grüße vbs
|
||||
|
||||
Re: treffen
Zitat:
|
||||
|
||||
Getränke
Hi Heiko,
wie schauts mit Weizen aus? Ich würd 2 oder 3 Gläser mitbringen. Wer trinkt noch Hefeweizen? Finger heben Evtl. noch Zitronensprudel, für die Leute die Radler/Alster trinken möchten. (Zitronensprudel würd ich den Rest übernehmen, wenn was übrig bleibt, denke es muss nicht ne ganze Kiste sein) Schon jetzt vielen Dank für das Organisieren!!!!!! Mikkky
|
|||
|
|||
Re: Getränke
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wünsch dir was , teil 493 klappe b
ok,
hefeweizen wird besorgt. glaeser bitte selbst mitbringen und bitte 1 fuer mich! zitronenlimo: dann kann ich wirklich den getraenkehandel wechsel! trinkt es mit fanta. sollte auch gehen oder bringt euch ein paar flaschen mit. ich kaufe das zeug kistenweise ein und verwerte den rest, aber z-limo geht echt nicht an mich. heiko |
|
||||
|
||||
Freitag früh drucke ich die "Start"nummern. Wer eine will, muß sich also bis dahin angemeldet haben.
Wer jemanden mitbringt kann/sollte mir die Namen mailen/per PN. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.