|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 12, 2011/2012
Gratuliere!
![]() Gegen Bueth muss ein Noppi erst einmal gewinnen - bei uns verbreitet er als 'Noppenkiller' regelmaessig Angst und Schrecken ... ![]() Bei uns lief's gestern super - auch wenn wir uns in den Doppeln erst einmal verspekuliert hatten. Nachdem Markus und Micha letzte Woche gegen Eberle/You wirklich ein tolles Doppel gespielt hatten, war heute gegen Weingartz/Eulig kein Durchkommen - gerade Eulig hatte einen sehr guten Tag erwischt, gegen Markus gewonnen und es gegen mich in 5 Saetzen ganz spannend gemacht. ![]() Igor/Eni haben ihr Doppel gewonnen, waehrend Dirk und ich eine 2:0 Fuehrung noch aus der Hand gaben. ![]() Die Einzel liefen dann aber praechtig: Vorne insgesamt 3:1, Mitte 2:Tiger und unten 3:0. Naechste Woche dann gegen Niederkassel - das wird sicherlich ebenfalls ein schoenes Stueck Tischtennis! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jepp - Fritzdorf und ihr koennt euch damit ein bisschen absetzen.
|
||||
|
||||
Hui - da hat der ESV aber deutlich gegen Witterschlick gewonnen!
Damit lassen sich schon die ersten Prognosen fuer das abschliessende naechste Wochenende geben: Witterschlick - Bruehl-Vochem: Hier sollte BV weiterhin den Anschluss 'nach oben' aufrechterhalten koennen, waehrend Witterschlick nach dem Zwischenhoch der letzten Spieltage wieder verstaerkt 'nach unten' schielen muss. Friesdorf - Seelscheid: Wird zwar kein Selbstlaeufer fuer Seelscheid, aber sie sind natuerlich favorisiert. Auch wenn Friesdorf durch das wieder-Mitspielen von Hehl tendenziell gestaerkt ist, da alle anderen nach hinten ruecken. Friesdorf dadurch weiterhin in deutlicher Abstiegsplatz-Naehe. Lessenich - Fritzdorf: Hier sollte Fritzdorf den Anschluss an Eitorf wahren koennen. Lessenich bleibt dadurch weiterhin im Kontakt 'nach unten'. Porz - Ennert: Haengt wie immer von der Porzer Aufstellung ab, ob Ennert die Chance hat, wieder ans Mittelfeld aufzuschliessen. ESV - Eitorf: Sollte klar fuer Eitorf ausgehen. Trotz des ESV-Erfolges von heute bleibt der ESV damit im direkten Kontakt mit den Abstiegsplaetzen. Geislar - Niederkassel: Fuer Geislar die Chance, die Abstiegsplaetze zu verlassen - und fuer Niederkassel die Chance, erst einmal 'aus dem Groebsten raus' zu sein. Hier steht und faellt alles mit den Doppeln und dem oberen PK - ab Position 4 sehe ich Geislar favorisiert.
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 gewinnt gegen Witterschlick deutlich mit 9:4.
![]() Marcel Jerosch verletzte sich im ersten Spiel am Bein und konnte sein 2. Einzel nicht mehr spielen. Ferner verlor unser 3er-Doppel und Tim Schönberger. Das war für uns als Aufsteiger eine recht gute Hinserie. ![]() Schönen Sonntag noch. Gruß, Druckschupf ![]() P.S.: Glückwunsch nach Geislar!! |
|
||||
|
||||
Merci!
![]() War das erwartete umkaempfte Spiel - viele 5-Satz-Spiele, in denen wir einen Tick besser zurecht kamen (4:3). Viele 2:0-Fuehrungen, die noch in den 5. Satz fuehrten (von Markus und dem hinteren PK). Zum Schluss aber doch deutlich fuer uns, da die zweite Einzelrunde 'hinten' besser passte. ![]() Damit haben wir voraussichtlich die Abstiegs- und Relegationsplaetze verlassen (je nach dem Ergebnis von Friesdorf), so dass wir das VR-Ziel 'NIchtabstiegsplatz' erreicht haben! Persoenlich bin ich mit einer knapp positiven Bilanz super zufrieden ...
|
|||
|
|||
Wir haben eine wahnsinnig ausgeglichene Liga!
![]() Von Platz 5 bis Platz 11 sind es gerade mal 2 Punkte. Und der Abstand zum letzten Platz beträgt 3 Punkte. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Porz 2 evtl. Probleme bekommen könnte, wenn das mit dem Abgang der Nummer 1 nach Sankt Augustin zur Rückserie tatsächlich stimmen sollte. Mal abwarten.... Wird in der Rückserie sicher superspannend!! Gruß, Druckschupf ![]() |
|
||||
|
||||
Aus der Wechselliste:
Weber, Tobias TTC RG Porz --> Post SV Bamberg 1928 Sammarco, Gaetano TTC RG Porz--> TTG St. Augustin Zaleski, Daniel TTC RG Porz --> TTC GW Brauweiler
|
|||
|
|||
Die halbe Mannschaft weg?? Da bin ich ja mal gespannt...
|
|
|||
|
|||
Die Liga bleibt einfach wahnsinnig spannend! Vorallem, dass zwischen Platz 5 und 12 gerade mal 3 Punkte Differenz liegen, ist glaube ich einmalig
![]()
|
||||
|
||||
Jepp - und ich weiss nicht, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll ...
![]() Herzlichen Glueckwunsch an euch zur Vizeherbstmeisterschaft!
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.