|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Zitat:
![]() Geändert von meisterblock (15.09.2011 um 10:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein kleiner Tip für den kommenden Winter: "Don`t eat yellow snow!"
|
|
||||
|
||||
Am Freitag kam es zum ersten und letzten Vorbereitungs-(Freundschafts)spiel des FC Puchheim II gegen den Favoriten der "Ammer/Würm" - dem TSV Hohenpeißenberg. Unsere Gäste waren komplett am Start, wir mussten leider auf unsere etatmäßige Nummer 6 verzichten. Allerdings konnten wir diese Lücke mit unserer hervorragenden Ersatzbank schließen. Das Spiel nahm einen für mich persönlich zumindest unerwarteten Verlauf, da ich die Mannen aus Hohenpeißenberg ja schon seit Jahren kenne und um ihre Stärke weiß. Wir haben uns nicht schlecht verkauft und können zuversichtlich in die neue Saison blicken
Im Vordergrund stand natürlich auch die Kontaktpflege. In der Halle konnten wir uns schon ausreichend erfrischen, denn die Luftfeuchtigkeit in der Halle verlangte auch nach viiiel Flüssigkeit. Unsere Gäste brachten ein paar Flaschen Wein als Gastgeschenke mit. Nach dem Spiel ging es dann zum Puchheimer Stammgriechen, der uns sehr lange, sehr spendabel und vor allem sehr freundlich bediente. Natürlich wurde bei dieser Gelegenheit gleich das Rematch vereinbart. Der Abend hat rundum Spaß gemacht und wir freuen uns alle auf das Rückspiel Danke nochmal an die Hohenpeißenberger für's Kommen und viel Glück in der neuen Saison. Der Aufstieg wäre mittlerweile mehr als verdient. Am nächsten Freitag wird es dann bei uns ernst!! Das Derby steht an und das wird alles andere als leicht. In diesem Sinne... Piwi P.S. Wegen der Gleichberechtigung im Forum Rudi ![]()
|
|||
|
|||
Hey Piwi,
gab´s auch ein Ergebnis (nur so aus Interesse) |
|
|||
|
|||
wir haben alles ausgespielt:
11:4 sollte stimmen, auf die Punkte haben wir alle nicht wirklich geachtet: Es waren tolle Spiele. Sicherlich hat bei unseren Freunden nicht jeder sein Maximum erreicht. Nur der Michi Pl. ist wieder aus der Reihe getanzt, der spielt halt immer gleich schwach ![]() |
|
|||
|
|||
Das Spiel verlief anders als gedacht. Sicherlich wussten wir das Puchheim stark ist, jedoch dachten wir ein Unentschieden zu spielen und nicht so dermaßen unterzugehen. Vielleicht lag es an dem übermäßigen Heimvorteil der Puchheimer
![]() Spass beiseite. Puchheim ist durch die Bank gut aufgestellt. Fast jeder könnte auf der Position des anderen spielen. Deswegen haben wir verdient verloren, freuen uns aber schon auf das Rückspiel im "Haus des Lichtes". Ich wünsche euch eine erfolgreiche Vorrunde und bin froh, dass ihr nicht in Ammer/Würm mitspielt ![]() Liebe Grüße Michi |
|
||||
|
||||
Ich fand unser Auftreten auch ein wenig überraschend - zumindest in dieser Klarheit. Das wir eine ganz gute Mannschaft haben, wusste ich natürlich schon
![]() Ich freue mich auch schon aufs Rückspiel. Habe meinem Optiker schon einen Auftrag erteilt, mir eine "Heino-Brille" zu schmieden. Schließlich möchte ich keine nachhaltigen Netzhautschäden davontragen. Die Illuminierung íst ja bei Euch atemberaubend!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Damit avanciert Ihr natürlich zum absoluten Topfavoriten in Eurer Liga - wir erwarten einen dachaumäßigen Durchmarsch!
|
|||
|
|||
unser schwerstes Spiel ist am Freitag, denn da gibt's nur was zu verlieren.
Natürlich wollen wir 1. werden.... |
|
|||
|
|||
1 TSV 1847 Weilheim 1 1 0 0 9:1 +8 2:0
2 TSV Murnau III 1 1 0 0 9:2 +7 2:0 3 TSV Hohenpeißenberg 1 1 0 0 9:3 +6 2:0 Na das wäre doch eine vernünftige Abschlusstabelle ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 739 | 07.06.2011 13:11 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 529 | 19.04.2011 17:12 |
2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 761 | 22.04.2010 12:26 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm 09/10 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 350 | 19.04.2010 15:41 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm 06/07 | Rameshm | Bezirk Oberbayern | 13 | 28.05.2006 06:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.