|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gruppe 2
Hallo zusammen
TTC Laer - TTG Weitmar - 4:9 Aus TTG Sicht: Doppel: 3:0 oben: 1:3 mitte: 4:0 unten: 1:1 DSC Wanne und Vöde halten die Spannung auf die oberen Plätze aufrecht Mal schauen was im letzten Spitzenspiel der HR nächstes Wochenende, DSC Wanne - Vöde, so passiert. Ich denke wenn Vöde komplett spielt, werden sie es, wenn vielleicht auch knapp, gewinnen. Und dann mal schauen, was Aufstellungs technisch zur RR noch so zu erwarten ist. Bis dahin TTG olé |
|
|||
|
|||
danke für die blumen marcus hätte aber lieber gegen michael verloren wenn wir dafür gewonnen hätten. alleine gewinnt man so ein spiel nicht ihr seit durch die bank gut besetzt genau wie vöde (wenn se mal komplett sind).hoffe trotzdem auf einen relegationsplatz.. die gurkenklasse hier ist nicht so ganz mein ding.
|
|
|||
|
|||
selbst schuld
hast ja kreisliga dankend abgelehnt um dann doch "nur" 2.KK zu spielen und jetzt ist das doch schlecht Das du in der 2.KK unterfordert bist war doch klar, oder Da mußt du wohl noch´n bischen durchhalten bis es mal höherklassig wird Geändert von tt chris (04.12.2011 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin gespannt ob du die Rückrune gegen unseren Carsten gewinnst
|
|
|||
|
|||
ich spiele bei post weil von ttg 3 leute dahin gegangen sind... mal so nebenbei wo spielst du hex und wer ist carsten?
|
|
|||
|
|||
joar chris wie gesagt hoffe auf relegation dann bin schon mal eine klasse höher zumindest hab ich noch nie höher gespielt!
|
|
|||
|
|||
ah ich denke du meinst carsten lorenz und du bist von ennepe??? ja wird bestimmt lustig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fast genau so viele ex ttg`ler spielen immer hin in Weitmar.Du mußt dich natürlich vor niemandem für deine Entscheidung rechtfertigen(Post ist ja auch eine sympatische Truppe),aber wenn du höher spielen wolltest,hattest du zu mindest ein Angebot Kreisliga zu spielen. |
|
|||
|
|||
Ja Uwe da hast du recht wenn ich gewollt hätte wäre da einiges mehr gegangen als 2.kk aber aufsteigen ist schöner da nimmt Mann die Motivation der letzten Saison immer mit und der Sprung bei euch von 2kk oben nach Kreisliga oben (ttr) punkte ist ein bissel happich. Kreisliga Mitte reicht mir. Aber bis dahin muss ich noch zwei jahre durchhalten bei post
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Rest deiner Mannschaft,spielt genau dort wo sie eigentlich auch hingehören. Einmal Aufsteigen mit sehr viel Glück,vielleicht. Aber gar zwei mal Aufsteigen Auch wenn ich euch alle sehr mag,aber realistisch solltest du bleiben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|