|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was macht TT in HH? Läuft? Halle soll Ende November fertig/eröffnet werden. Komm dann mal rum. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Derby wird sicher schon einmal Aufschluss darüber geben können, ob Hittfeld den Erwartungen gerecht werden kann und in die zunächst Ritterhude angedachte Rolle schlüpft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennis spielt auf Brett 2 ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und wenn der Zeh endlich besser wird, wird das auch so bleiben ...
![]() ![]() ![]() Zurück zum Hude Hittfeld thread, mit regelmäßigen Verweisen zu Vor- und Nachberichten der Konkurrenz ![]() Was soll man hier groß über Titelanwärter schreiben ![]() Tatsache ist, dass Hude in der Mitte nichts verliert und oben immer drei Siege einfährt. Macht schon mal 7 (6, wenn mal was schief geht in der midde), heißt es müssen aus den anderen Partien 2-3 Siege kommen. Wird wohl gelingen ![]() Also kann man eigentlich Hude schon jetzt zur Meisterschaft gratulieren ![]() Eigentlich..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Viel Erfolg am WE, tippe auf ein lockeres, unspannendes 9:6 für euch!
|
|||
|
|||
Tostedt - Hittfeld = 8:8!!
Was soll man schreiben? Es war das erwartet heiße Derby, das alles zu bieten hatte, was wir an unserem Sport so geil finden. Das 8:8 geht absolut in Ordnung. Wie hat Red es nach dem Spiel so schön formuliert: "Dieses Spiel hatte einfach keinen Verlierer verdient." Unfassbar war das Duell zwischen Fengler und Ohling.. Am Ende des 5ten Satzes Matchbälle auf beiden Seiten. Zu dem Zeitpunkt war alles möglich. 9:7, 7:9 oder 8:8. Schade, dass wir nicht zwei Punkte geholt haben, aber so wirklich traurig war nach dem Abschlussdoppel (in dem Hittfelds Doppel Nr. 1 sehr stark spielte wie ich finde) niemand. Genau so einen heißen Kampf wünsche ich mir, wenn es heißt: "Hude gegen Hittfeld"!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann aber mit 'ner 9 hinter'm Doppelpunkt... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wünsche ich mir auch.
Hude - Hittfeld: 9-5 ![]() Hattest Du sicher so gemeint, oder? Tom
|
||||
|
||||
Scheint ja ein Top Game gewesen zu sein. Sehr schön. Stimme dem Wunsch nach einem ähnlichen Duell zwischen uns und Hittfeld zu. Dass wir ähnlich erfolgreich abschneiden könnten wie Tostedt ist jedoch fraglich. Ich stelle fest, dass Tostedt von einer exzellenten Konstellation in der Mitte profitierte. Für uns liegt es genau umgekehrt. Zwei Materialspieler in der Mitte sind schon schwer zu bändigen für uns...
Aber ist auch auch gut so für die Liga. Scheint so als bliebe am Ende kein Team ungeschlagen. Schöne breite Spitze ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.