|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga 2011/2012
Zitat:
Und zweitens ist es eine Frage der Prioritäten, ob jemand spielt oder nicht. Ist die Familie bzw. Arbeit wichtiger als ein Spiel? Ich persönlich würde sagen ja. Wir sind alle Amateure. Niederlagen bzw. ein Abstieg sind sicherlich sportlich bitter. Aber davon geht die Welt nicht unter. Unkameradschaftlich sind die, die das nicht verstehen und akzeptieren wollen. |
|
|||
|
|||
Nittenau im Heimspiel (!!!) gegen Dachelhofen nicht angetreten?! Was war denn da los @ Sparti, wenn ich fragen darf...
|
|
|||
|
|||
Das Schwandorfer Vereine gern zusammenhalten ist bekannt, aber das von Nittenau ist In einem HEIMSPIEL nicht anzutreten! Hab mir vor ein paar Wochen über meinen Eintrag über Breu wohl geirrt. Das ist ein absoluter S... haufen (und etz keine Beiträge von wegen 3 Leute krank, Arbeit und sonstwas.Haben genug auf der Rangliste)
|
|
|||
|
|||
"dass Schwandorfer Vereine gerne...."
Wie ich so Verallgemeinerungen hasse, sag mir ein konkretes Beispiel und ich sag Dir meine ehrliche Meinung dazu. Saison 2010/2011 hat ASV Fronberg in der Rückrunde TUS Dachelhofen geschlagen und damit ist der TUS letzlich auf einem Abstiegsplatz gelandet. Ein Unentschieden hätte BEIDEN gereicht.
|
|||
|
|||
Ausnahmen bestätigen die Regel. Fronberg ist das wohl die Ausnahme. Geh mal ne Liga tiefer, da findest genug Beispiele. Aber wir warten immer noch auf Antwort aus Nittenau!!
|
|
||||
|
||||
@abwehr-king
Geh mal in die 3. Bezirksliga Ost, wenn sie Dir nicht zu tief ist, da hielten (halten ?) wohl die Vereine aus dem Chamer Landkreis wohl eindeutig besser zuammen und auch aus meiner Zeit beim TuS Dachelhofen (die von Dir angesprochene 2. Be- zirksliga) kann ich mich an ein Spiel gegen Fronberg II erinnern, das wir hauchdünn gewonnen und damit Fronberg II rechnerisch abstiegen ließen, also ist Deine Behauptung für mich nicht ok ! Zudem mal Schützenhilfe macht doch eh jeder, daher ... erst mal vor seiner eigenen Haustüre kehren ... . Die Nittenauer bei denen es wohl schon länger knistert müssen auch nicht zu allem was dazuschreiben/antworten, besser die kriegen ihre eigenen Probleme schnell im Griff, Glück auf hierfür ! |
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, was das ganze mit "Zusammenhalten" zu tun haben soll.
Versteh ich nicht |
|
|||
|
|||
Haben sich die Nittenauer damit nicht selber mehr geschadet als jemand anderen? Verstehe die ganze Aufregung nicht. Natürlich ist ein Spiel kampflos abgeben nicht unbedingt schön, aber die Nittenauer stehen selber schon ziemlich tief in der S...., warum muss dann weiter auf sie eingetreten werden? Denke, dass die Abstiegsfrage in der Oberpfalzliga mehr oder weniger geklärt ist. Auch wenn Nittenau angetreten wäre, hätten sie wohl oder übel gegen Dachelhofen verloren.
|
|
|||
|
|||
Gratulation mal an dieser Stelle nach Rosenberg, die trotz Abgang von drei Spielern (Kratzer, Seibert und Pöhlmann) den Klassenerhalt geschafft haben, beim 9:2 gegen den überforderten Aufsteiger Neustadt eindeutig die bessere Mannschaft waren!
|
|
|||
|
|||
Gratulation nach Weiden. Wieder mal ein supersportlicher Auftritt der DJK in Nittenau. Offensichtlich gönnen sie den Neustädtern nicht mal den vorletzten Platz.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|