|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 11/12
Um vielleicht wieder Leben einzuhauchen. Hier meine Tipps:
TTC 1946 Weinheim IV TSV Sandhofen II 9:7 Beez wird denke ich seine Leistung nicht wiederholen können. TG Laudenbach TTC Heddesheim 6:9 Aller letzte Chance, dann gibt es wieder einen AbstiegsKAMPF. TTV Weinheim-West II SV Rippenweier 8:8 Eine undankbare Aufgabe ... es kann 9:3 aber auch 3:9 ausgehen. Summa summarum 8:8 TTF Hemsbach DJK St. Pius 9:7 Vorne 4, mitte 2, hinten 1 und zwei Doppel ... das wäre mein Wunsch |
|
||||
|
||||
Vor allem nicht mit einem Bänderriss...
|
|||
|
|||
Na dann ... 9:5. Wusste ich beim Abschicken der Nachricht noch nicht
Bänderriss ist schon scheiße, und dann noch in dem Alter.... |
|
|||
|
|||
Schon über 60 der Marcel???
|
|
|||
|
|||
wenn es mit Bänderrissen mit knapp 20 anfängt ist es beschissener wie wenn er den ersten mit 60 hat
|
|
|||
|
|||
Der TTC Weinheim hat sich mit der 7:9 Niederlage in Hemsbach endgültig aus dem oberen Drittel verabschiedet.
|
|
|||
|
|||
...ist ja wirklich nicht viel los hier, also werde ich mich mal wieder in die Tipprunde einbringen (auch wenn sie lediglich auf Kristijan, Benny und meiner Wenigkeit besteht...
TTC Weinheim IV - TSV Sandhofen II: 9:4 denke auch, dass die Überraschung aus der VR nicht wiederholt werden kann und ohne Beez ist es noch mal 'ne Spur schwieriger. TG Laudenbach - TTC Heddesheim: 4:9 wenn meine Infos stimmen, fehlt Marc und wenn Heddese komplett steht, werden 2 Punkte eingefahren und somit rückt der Klassenerhalt wieder in erreichbare Gefilde, sodass es am Tabellenende etwas heißer zur Sache gehen könnte. TTV Weinheim-West II - SV Rippenweier: 8:8 sehe die Weinheimer zwar recht deutlich als Favorit (auch ohne Maxi), aber ich bin einfach mal Optimist ... wäre mit diesem Punkt mehr als zufrieden. TTF Hemsbach - DJK St. Pius: 5:9 Vorne 4 "Duppen" für Hemsbach halte ich für ausgeschlossen (obwohl ich normalerweise vor Kristijan's TT-Verstand den größten habe) |
|
||||
|
||||
Wollte eig diesen Spieltag nicht tippen, da ich letzten so deneben geleben habe ...Naja...:
TTC Weinheim IV - TSV Sandhofen II: 9:5 ohne Beez wirds wohl nix TG Laudenbach - TTC Heddesheim: 6:9 denke nicht, dass heddesse komplett stehen wird, aber dennoch, dass sie gewinnen! TTV Weinheim-West II - SV Rippenweier: 7:9 ein Frank-ist-wieder-fit-und-Dominik-nicht-noch-voll-vom-Vortag Tipp! TTF Hemsbach - DJK St. Pius: 3:9 Doppel 1:2 Vorne 1:3 Mitte 0:3 Hinten 1:1 ---> also hööööööööööchstens 3:9 Geändert von Tischtennismumu (27.01.2012 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
So wie jeden Sa lautet daher das Motto: "Einfach mal schauen was geht!!!" |
|
||||
|
||||
Die 1 werde wohl ich gegen meinen Angstgegner sein, oder?
|
|