Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2003, 21:24
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Am Wochenende spielt Lenglern - Langförden. Will denn außer mir niemand tippen. Das Spiel findet ihr übrigens auf Spieltag 8. Aber bitte nicht erst nach Spielende tippen, sofern das aufgrund des veränderten Spieltermins möglich sein sollte.

Mein Tipp:

Lenglern - Langförden 5:9
Alt 11.09.2003, 23:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Lenglern - Langförden 7-9
(einer vorne , 2x Tröger, 2 hinten und 2-2 Doppel)

Die Saison beginnt bereits sehr frühzeitig, mir Sorgen zu machen...;-)
Alt 12.09.2003, 03:39
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als Ex-Langfördener hoffe ich natürlich auch auf ein ähnliches Ergebnis, wie von P.Igel prognostiziert. Die zwei Punkte in der Mitte kann Tröger von mir aus auch gerne machen, da er mir aufgrund seiner Frisur (ich hoffe die Haare sind noch so lang wie auf den diversen Turnier-Siegerfotos, die ich gesehen hab) und auch wegen seinen Aussagen hier im Forum durchaus sympathisch ist.

Ich würde diese Saison aber auch gerne mal ein Oberliga-Heimspiel im Hexenkessel von Langförden live miterleben. Also falls mal jemand aus dem VBN-Bereich hinfährt und mich mitnehmen würde, ich pack auch garantiert meinen BW Langförden Schal und genug Durst ein ;-)
Alt 12.09.2003, 10:05
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tipp Lenglern-Langförden

Dann werd' ich mich auch mal zu Wort melden:

Ein schönes und meines Erachtens auch realistisches Ergebnis wäre:

4:9

1 Doppel, jeweils ein Punkt oben, mitte, unten (obwohl Langförden unten nicht gerade fantastisch besetzt ist).

Werd' gleich mal den nächsten Spieltag tippen:

Celle-Hittfeld: 8:8 (2 Doppel, 2X Oben, 1XMitte, 3Xunten für uns)
Lunestedt-Lenglern: 9:3
Vahr-Göttingen: 9:5
Werder-Lunestedt: 9:6
Bremerhaven-Lenglern: 8:8
Jever-Wolfenbüttel: 6:9

Diplomarbeit zu schreiben, ist schon schön. Da kann man sich auch schon um 11 Uhr morgens den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuwenden...
Alt 12.09.2003, 10:50
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unter der Internetadresse www.kicktipp.de/olwest ist eine Tipprunde für die Oberliga eingerichtet. Hier findet ihr unter Spieltag 8 (dank an h.g.) das einzige Match am kommenden Wochenende, Lenglern gegen Langförden. Ich vermisse noch die Profitipper des letzten Jahres, Carsten, Matti, Niko, imu, Heini, Hansi...

Geändert von Magico7 (12.09.2003 um 10:53 Uhr)
Alt 12.09.2003, 10:59
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Lenglern-Langförden 8:8

Das ist ein Ergebnis auf das ich hoffe...

Realistisch: 4:9

@Peter I. Mitte 2mal Tröger?Eher unwahrscheinlich! Aber ich kämpfe.Wer spielt denn mitte?

@RealTimo Mit den Haaren muss ich dich enttäuschen. Trage sie jetzt kurz Spiele aber immer noch schmutzig

@Die Hard Hardy gratulation zum 8:8. Hab dich ja mal in Lüneburg bewundern dürfen Vor allem der VH-Topspin und der kranke Aufschlag Brich dir nicht das Handgelenk
Alt 12.09.2003, 11:17
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@noppe
Bist du also doch noch vernünftig geworden und zu den Kurzhaarschnitten gewechselt Das wäre ja fast schon ein Grund am 26.10.03 mit unserer Ersten nach Lenglern zu fahren Trägst du denn noch das berühmte Stirnband???

@all
Ich tippe mal auf einen Sieg für Langförden in Lenglern, weil der Ex-MTVer Lori dort spielt und wir Weser-Emsler zusammenhalten müssen! Mein Tipp wird allerdings am 18.10.03, wenn der MTV gegen Langförden spielt anders aussehen

Übrigens: Für alle die es noch nicht gesehen haben, der Link zu den Bildergalerien folgender Oberligaspiele:

TuS Celle - MTV Jever:
http://vereine.ttvn.de/mtvjever/man_...e_030906_1.htm

MTV Jever - TSV Lunestedt:
http://vereine.ttvn.de/mtvjever/man_...t_030907_1.htm

@Peter I.
Weißt du denn nun ab wann die neue HP vom TuS Vahr online geht???

Geändert von Jever-Dark (12.09.2003 um 11:24 Uhr)
Alt 12.09.2003, 12:20
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Lenglern-Langförden

Moin!

Ich tippe auch mal meine alten Mannschaftskameraden...

Lenglern-Langförden 4:9

1:2 Doppel

0:4 oben, sollte Nico vernünftig trainiert haben

2:2 mitte, Wolle & Nils gegen verschiedene Arten Noppen schaute ich mir auch gern an ;-)

unten ein mühevolles 1:1 ... aber die Saison ist lang und die Ergebnisse im unteren Paarkreuz werden besser werden...spätestens gegen den TuS Vahr...

Gruss & viel Glück Euch!

Arwed
Alt 12.09.2003, 13:51
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lenglern - Langförden 5:9

Langförden ist einfach oben zu stark, das kann Lenglern leider nicht ausgleichen. Und wenn die Maschine einmal durchleht wird´s auch schwer für Tröger. Unten kenn ich bei Lenglern kein, also schwer einzuschätzen.

@Hardy

willst Du gegen Celle in der Mitte keinen machen oder warum das 1:3?
Alt 12.09.2003, 14:10
M. Czichy M. Czichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Czichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipp

Tachsen, ich möchte auch mal meinen Tipp bezüglich dem folgenden Punktspiel abgeben!

Lenglern - Langförden 4:9

Ich rechne ebenfalls mit zwei Siegen von Herrn Tröger!Der ist wohl der einziger der das nicht wahrhaben will...!

Naja trotzdem denke ich das Langförden die konstantere Mannschaft hat, obwohl ich zugeben muss das ich das Team von Lenglern nicht besonders gut kenne!

cya

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen