|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004
Zitat:
So ich will mich ja ungern in das Thema einmischen aber es kann nicht sein das du auf so einer Schiene auf den Osterather einredest! Über ein Thema von dem du noch viel weniger Ahung hast als anscheinend sonst ein anderer, denn der gewisse Typ mit dem du dich hier fetzen willst ist ganz zufällig für die finanzielle Seite der DJK zuständig und hat es nicht nötig hier Müll hinzuschreiben! Dann zum Thema Kohle alle Drei haben einen ganz normalen Beruf und verdienen ihr Geld nicht nur durch Ping Pong! Erkis hat beispielsweise genug Kohle durch seinen Job, glaube er baut kein haus vom Geld was er beim Ping Pong verdient! Und das der Junge Spritgeld bekommt mein Gott das ist doch echt nicht schlimm! So nun lass das Thema einfach auf sich beruhen und versucht nicht immer Vereine anzugreifen nur weil sie Erfolg haben! In diesem Sinne viele Grüße an die DJK die mir das Tischtennis spielen erst ermöglicht haben! Henning |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also irgendwie schon lustig das sich so unmengen von Leuten über die "Praktiken" von Osterath aufregen. Wenn es einen Sponsor in Osterath gibt, der das bezahlt, kann es doch nur gut sein für den Kreis Krefeld weil eine Mannschaft mehr dann höherklassig spielt.
Nur sollte man clever genug sein sich mehrere Sponsoren zu besorgen. Beispiel Preussen Krefeld. Da hatte der Sponsor, warum auch immer, nachher auch keinen Bock mehr. Das Thema Osterath müßte doch irgendwann mal durch sein auch wenn es immer wieder verarsche war das nur 6 Freunde dort gespielt haben. Von mir gibts aber Applaus für die Idee mit 6 Meerbuschern so hoch wie möglich zu kommen. Aber wie gesagt, ohne Kohle geht da garnichts. PS:Gehört hier eigendlich nicht rein aber stimmt es das sich Erkis bei mehreren Vereinen angeboten hat und auch Kopittke bei anderen Vereinen im Gespräch ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird sich aber nur immer wieder zu recht darüber aufgeregt, dass man in Osterath die Welt für blöd verkaufen will. Bei den Osterather Kids klappt das ja auch scheinbar ganz gut wie man am Eintrag von Spochtsfreund merkt. Nur soll man uns bitte damit verschonen! zu Erkis: über den wird ja schon seit Monaten wild spekuliert. Das ist aber letztlich bestimmt dann nur eine Frage des Kilometersatzes ![]() |
|
|||
|
|||
Es wird sich aber nur immer wieder zu recht darüber aufgeregt, dass man in Osterath die Welt für blöd verkaufen will. Bei den Osterather Kids klappt das ja auch scheinbar ganz gut wie man am Eintrag von Spochtsfreund merkt. Nur soll man uns bitte damit verschonen!
Also mich als Kind zu bezichtigen halte ich schon mal als sehr großen sport von dir! Sorry das es mein Heimat Verein ist in dem ich aber schon seid nunmehr glaube ich 8 jahren nicht mehr spiele! Und die besagten Leute besser gesagt Kopitke und Müller kenne ich noch ne Weile länger! und ich denke das ich nicht ganz so blöd bin wie du mich versuchst hinzustellen! Nun gut mehr brauch ich zu dem Thema nicht zu sagen, anscheinend weißt du ja eh alles besser! Und bist auch sicherlich ein Großer! Daumen hoch für die Meerbuscher Kids! Geändert von Spochtsfreund (16.03.2004 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke es ist völlig legitim Geld zu zahlen, wenn es nicht aus den Mitgliedsbeiträgen stammt. Wie bspw. zur Bundesligazeit von B-W Krefeld!! Nur ist es immer problematisch, wenn nur ein Teil der Mannschaft die Hand aufhält und der Rest für die Freundschaft ins Rennen geschickt wird. Was dann geschehen kann sieht man ja hier im Forum. Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
da packst du ja ganz schöne Kaliber aus! Aber ich gebe dir natürlich recht! Vielleicht sollten einfach alle anderen in Meerbusch auch die Hand aufhalten. Dann würde bestimmt alles wieder gut werden! ![]() Aber wir sollten aufhören das weiter zu vertiefen, sonst springt uns der Osterather Pressesprecher gleich wieder ins Gesicht. |
|
|||
|
|||
So, jetzt habe ich mir das ganze hier lange genug angehört !!!!!
Wer nicht alles meint, hier unsere Vereinsarbeit beurteilen zu können, ist schon ziemlich überraschend. Aber zunächste einmal Grundsätzliches: 1.) Was hat dieses Thema mit der "Kreisliga Krefeld" zu tun ???? Wenn es soviele Leute interessiert, dann machen wir doch einfach ein eigenes Thema auf !!!!!!!! 2.) Danke Sportsfreund für Deine Unterstützung, aber irgendwie scheint die Wahrheit hier nicht das Wichtigste zu sein. Du bist aber auch ein echt süßes Kind ![]() ![]() ![]() Jeder hat seine Meinung (was ja auch gut so ist), aber wenn ein Vereinsvertreter, der auch noch für die Finanzen des Vereins mitverantwortlich ist, hier was sagt, dann kann es ja nur die Unwahrheit sein. Da gebe ich Euch vollkommen recht, würde ich genauso denken. Schließlich habe ich den ganzen Tag lang nichts anderes zu tun, als Leute zu verarschen und denen irgendwelche Geschichten zu erzählen !!!!!!!! Merkt Ihr eigentlich noch irgendwas ??? Vielleicht denkt Ihr mal alle darüber nach, was denn der Sinn und das Ziel von mir sein sollte, hier die ganze Zeit die Unwahrheit zu sagen ????? Jetzt bin ich mal gespannt !!!!!! |
|
||||
|
||||
Nett was hier alles abgeht! Mit Sport hat das alles nur noch wenig zu tun.
Ich muss sagen mir ist das alles völlig egal ob in Osterath Geld fließt oder nicht. Einem kann ich allerdings nur beipflichten, man sollte sich doch besser wieder über die Kreisliga in Krefeld unterhalten! ![]()
|
||||
|
||||
Genau, deswegen Tipps fürs Wochenende:
Rhenania gewinnt 9:3 in Linn! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.