|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke hat denn euer Frischkleber? | |||
Andro : (JMS Performance) | 37 | 11,78% | |
Butterfly: (Fair Chack (Light), Millenium Chack) | 43 | 13,69% | |
Donic : (Persson Speed, Speedmaster, Enduro usw.) | 28 | 8,92% | |
Imperial: (Spinny Top) | 24 | 7,64% | |
Joola : (Rossi Plus, Speedy, Tango Fix) | 15 | 4,78% | |
Stiga : (Energy) | 61 | 19,43% | |
Tibhar: (Rapid Clean (Deluxe)) | 36 | 11,46% | |
TSP : (Vulkan Champion Repeat) | 19 | 6,05% | |
Yasaka: (Super Speed, Sound Glue) | 1 | 0,32% | |
Andere... | 50 | 15,92% | |
Teilnehmer: 314. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Welchen Frischkleber benutzt ihr?
Dann haben wir beide was falsch gemacht. Du beim Fair Chack und ich beim Energy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Ach Schindler2, du dumme Fair-Chack-Hasser-Nervensäge......
Ich denke, bin mir aber nicht sicher, daß man sich mit einem dickeren Kleber (wie dem Fair Chack) leichter "verkleben" kann, da die Trocknungszeit anders (länger) ist als bei einem dünneren (Energy). Mal abgesehen davon, daß ich beide Kleber mal probiert habe; den Energy fand ich nicht so prall, weil der Effekt viel zu schnell (1h) weg war, der Fair Chack hingegen hat nen echt guten Effekt (wenn man weiß wie,...ne Schindler2? ), ich denke jeder sollte für sich entscheiden, mit welchem Kleber er am besten zurecht kommt. Es gibt vermutlich keinen "besten" Kleber, alle bieten einen mehr oder weniger langen und starken Effekt. Ich denke 90% spielt sich eh in den Köpfen der Spieler ab (nicht wahr Schindler2? ). Mir ists z.B. scheiss-egal, was andere von meinem Kleber (TIBHAR Premium Speed) halten, solange ICH damit zurecht komme, langt mir das vollkommen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das der Fair-Chack weniger Effekt als "normale" Kleber wie Stiga Energy, Rapid Clean habe nicht nur ich festgestellt........ Warum sollte ich mich mit dem Fair-Chack verklebt haben, ich lasse meine Beläge immer schön lange trocknen!!! :confused: P.S. Sriver FX war der einzige Belag der mit Fair-Chack abging! Mit Belägen wie z.B. Bryce war bei mir der Effekt deutlich geringer als mit dem Energy MfG Schindler Geändert von Schindler2 (14.10.2003 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Ich kleb auch lieber mit dünnflüssigeren Klebern. Benutze jetzt seit knapp 2 Monaten den Ultra Speed 2 von und muss sagen, dass er vielleicht einen Tick dünnflüssiger ist als der Energy --> ! Aufs Holz kleb ich immer eine dünne Schicht mit dem Andro Energy (damits besser hält) und auf die Beläge 2 dicke Schichten Ultra Speed 2. |
|
|||
|
|||
Genau Schindler halt einfach mal die Klappe mit dem fair-chack Gehasse ! Wenn de den scheisse findest, toll. aber dann muss man das nich tausend mal und überall sagen, oder brauchste irgendwie ne Bestätigung für dein ego oder sowas
|
|
|||
|
|||
ich hab ne zeit lang mit dem energy geklebt, hab mir jetzt aber mal wieder seit langem den tibhar rapid clean gekauft. super kleber, mehr kann ich dazu nich sagen, der klebeeffekt hält zehnmal länger als beim energy. finde, dass sich der kleber auch besser spielt, topspin etc
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ja ich klebe auch,aber es ist doch egal mit welchem Namen das Produkt bedruckt ist. Ist doch eh alles die gleiche Suppe!
Im Prinzip bin ich für den Einheitsschläger ! Dann hat die Materialschlacht ein Ende und die wahren TT - Artisten und Techniker werden sich durchsetzen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.