Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2011, 19:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Alt 23.12.2011, 19:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Großartig!
Alt 23.12.2011, 19:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
denke ich auch

Vorschlag zur Güte:
Zahlt mir jetzt die Hälfte und ich verzichte auf den Rest.
Billiger kommt Ihr nicht davon
Nicht angenommen!
Ich entschuldige mich einfach Wischi-Waschi und trinke die Hälfte vom Sixpack vorweg. Den Rest teilen wir Silvester...
Alt 26.12.2011, 13:04
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://de.nachrichten.yahoo.com/gabr...080021098.html

Alt 26.12.2011, 13:25
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
48 Prozent der Deutschen haben der Umfrage zufolge nur noch geringes oder kein Vertrauen mehr in Wulff.
Verständlich

Zitat:
50 Prozent gehen demnach davon aus, dass er seine Ämter dazu nutzte, um Freunden behilflich zu sein, 48 Prozent glauben dies nicht.
Okay, halbe halbe.

Zitat:
Einen Rücktritt Wulffs hielten dennoch 73 Prozent der Befragten nicht für notwendig.
Dann gehört es dem Wahlvolk nicht anders. Man kann sich nicht entrüsten und gleichzeitig für ein Verbleiben im Amt plädieren, aber wir sind Deutschland, ohne Streik- und Streitkultur. So go on Christian!
Alt 26.12.2011, 19:06
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Auto ist alt und klappert. Also weg damit. Schitt, ich habe kein besseres ... wie komme ich jetzt in die Halle und zurück?

Mit dem ÖPNV? Wenn das klappt - brauche ich dann noch (solch) ein Auto?
Alt 26.12.2011, 19:46
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ÖPNV ist immer eine gute Alternative! Da kann man die eigene Karre beruhigt verrosten lassen.
Alt 27.12.2011, 06:40
Ende Gelände

Sieht aus als würde er um Peter`s Hunni trauern, na ja .... is ja `n Niedersache ... kein Wunder

Lieber Herr Wulff,

sie tun uns leid, merken sie das eigentlich noch ?
Wir alle finden sie irgendwie symphatisch, es tut uns weh gerade Sie in solch mißlicher Lage sehen zu müssen. Ausgerechnet auch noch über das Fest der Liebe hinweg, wir spüren förmlich Ihre Anspannung.

Sie sollten darüber nachdenken uns Ihr geliebtes Volk von dieser Mißstimmung zu befreien und einfach aufhören. Ist nicht so schlimm, wir finden schon wen der uns genauso hintergeht wie Sie Herr Wulf, denn das haben sie getan, und zwar mehrfach, indem sie sie sich Vorteile im Markt verschafft haben, die wir nicht nutzen können. Wir zahlen den Banken sauber den marktüblichen Zins, Sie nicht. Warum ? Weil sie Bundespräsident sind, wir sind das nicht, wir haben auch keine so tollen Freunde wie Sie, die in unserer Kohle schwimmen und diese verleihen können. Macht nix dafür können wir morgens in den Spiegel gucken.

Das wünschen wir uns für unseren Bundespräsidenten, deshalb nochmal, werden Sie wieder glücklich, treten sie zurück.

Herzlichst
Das Volk
Alt 27.12.2011, 08:46
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Lieber Herr Wulff,
....
sie tun uns leid,
Herzlichst
Das Volk

Lieber "Volker",

ich habe selbst ja nun hier genug genörgelt, aber mal ehrlich: wenn ich die Chance hätte, rechtmäßig an solche Vorteile (günstige Zinsen, Kredit von Bekannten oder kostenlosen Urlaub bei Freunden) zu kommen, würde ich 10 mal überlegen. ob ich so etwas ablehne. Man würde die Leute, die mir "Gutes" tun wollen, ja auch ganz schön kränken. Es sei denn, ich könnte mich irgendwann und irgendwie angemessen dafür bedanken.

Dann müsste ich aber auf den Luxus der persönlichen Unabhängigkeit ein gutes Stück weit verzichten.
Und die steht bei mir, neben Gesundheit (da ist aber nicht mehr viel mit los), Freiheit *) und Sicherheit mit in der ersten Reihe.

Ich nehme es Herrn W. nicht übel, dass er der Versuchung, die er möglicherweise im rechten Moment gar nicht erkannt hat, erlag, sondern nur, dass er uns für blöd hält und er nicht bemerkt, dass jeder sein 5. Ass bereits gesehen hat. Auch, wenn er es vielleicht nie ausspielen wollte.

*) die Freiheit einer Marionette, die die Bewegung der Schnüre des Poppenspeelers für eigene Entscheidungen hält.

(Oder heißt das "Popenspieler"?)

Geändert von klugscheisser (27.12.2011 um 09:45 Uhr)
Alt 27.12.2011, 09:28
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

...rechtmäßig ....

Bin regelrecht baff .... das Volk hat entschieden diese Aktion wäre rechtmäßig, ich ehrlich gesagt finde sie recht mäßig !
Ein Ministerpräsidentengesetz besagt deutliches ... eben das dies nicht rechtmäßig war, auch wenn man sich dafür entschuldigt hat (auf mehr oder weniger sanften Druck hin).

Nein .... amigo ... rechtmäßig nicht, moralisch vertretbar nicht, auch in keiner Weise als vorbildlich zu bezeichnen, wenn das nicht für einen Rausschmiß reicht (wenn man schon nicht selbst den Anstand besitzt freiwillig von dannen zu ziehen) ..... was bitte dann ???

So weit sind wir hier also schon gekommen .... gut .... nächstens entschuldigt sich der Fürst wenn er eben schnell ein Dutzend "Staatsfeinde" köpfen lassen mußte. Reicht aus, locker ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen