Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2003, 13:30
Ma.Sch. Ma.Sch. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ma.Sch. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Lenkerbeck unten:

Zitat:
Original geschrieben von ptbarni
danke für die Infos.

Fakten die für sich sprechen von der OL oben positiv nach unten. hmmm Sehr mächtig.

Und euer Jugendspieler wird im laufe der Saison sicher noch eine Leistungssteigerung erreichen, wenn er mit euch trainiert.

Ich hoffe trotzdem, daß wir es in Allianz ein bisschen spannend gegen euch machen können, aber wahrscheinlich seid Ihr wirklich die Ausnahmemannschaft dieses Jahr.

Wir sehen uns in Schwerte oder Lenkerbeck.

Gruß

Björn Dohle

bis dahin
und anschließend ein lockeres bierchen!
matthias
Alt 23.07.2003, 13:32
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessante Hintergrundinformationen über die Spitzenteams. Da ist eine spannende Saison mit hauchdünnem Zieleinlauf vorprogrammiert. Bleibt nur zu hoffen das die Entscheidung wirklich in den direkten Vergleichen untereinander fällt. Wäre schade wenn jemand auf der Strecke bleibt nur weil er das Pech hatte zu früh gegen den BVB mit seiner seit jahren bekannten Taktik der "virtuellen" Mannschaftsaufstellung spielen zu müssen.

So long

Waldobert
Alt 25.07.2003, 10:14
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldo, alter Owl-Insider!!!

...bist ja mittlerweile mehr im OL1-Forum unterwegs als in der Verbandsliga. Liegt vielleicht daran, dass Du nächstes Jahr auch mit dieser Liga liebäugelst
oder willst Du die golden Boys nicht aus den Augen verlieren Kannst ja mal wieder auf unserer Homepage vorbeisurfen. Hoffe Du hast Deinen Internet-Zugang beschleunigt. Dann baut sich die Seite auch schneller auf

Sonst muss man wohl eindeutig sagen, dass pt"björni"barni uns als Hardcore-Poster den Rang abgelaufen hat.
...und niedergschupft hat er mich auch noch. Kann mich aber glücklicherweise nicht daran erinnern. Denke aber, dass es wohl an meinem psychologischen Geschick liegt, niederschmetternde Erlebnisse einfach verdrängen zu können Ich hoffe allerdings, dass ich die kommende Saison in Erinnerung behalten werde und nicht alles wieder vergessen muss
Also bis die Tage, ist ja nicht mehr lange

...gib dem Abwehrer auch mal ne Chance

www.lip-top.de

Geändert von Sunnyboy (25.07.2003 um 10:23 Uhr)
Alt 25.07.2003, 16:19
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Sunnyboy,

vielleicht erinnerst du dich nicht an mich, weil du mich noch gar nicht gesehen hast. Ich war derjenige bei dem der Ball immer von unterhalb des Tisches zurückgesprungen kam. Keine Angst, jetzt kann das nicht mehr passieren, du kannst mich (nach 15 Jahren)nicht übersehen, weil ich jetzt seitlich an beiden Tischkanten "rausschaue" Tja, immer diese Grillsaison.

Gruß

Björn
Alt 25.07.2003, 17:41
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: @Eddie Vedder

Zitat:
Original geschrieben von ptbarni
Hallo Eddie,

mich würde mal deine Meinung zum Unterschied VL und OL interessieren. Du kennst ja beides im Vergleich. Klar bist du in dem Jahr bestimmt deutlich stärker geworden, aber aus meiner Sicht ist der Schritt nicht so groß, oder? Mich hat besonders die Bilanz von Benni erschreckt, ist er inzwischen mutiert? In euerm Aufstiegsjahr hat er ja oben fast nichts gewonnen (fast sogar gegen Simon verloren) und dann spielt er in der OL oben ausgeglichen?!?

Moin!

Hatte Deinen Beitrag schon fast vergessen, sorry.

Ich werde mich jetzt bloß zum Unterschied zwischen VL und OL äußern. Ich will hier diese mittlerweile abgeschlossene Diskussion, welche VL letztes Jahr die stärkste war, nicht wieder anheizen.
Ich finde, dass zwischen den beiden Klassen sehr genau 1 Klasse steckt. (Wer hätte es gedacht? )
Also wenn jemand in der VL-Oben herausragend spielt, der wird auch in der OL-Oben eine ordentliche/ausgeglichene Bilanz erspielen und so kann man das auf jedes weitere Paarkreuz ausweiten.
Wobei in der letzten Saison sich bei uns (fast) alle ein bisschen gesteigert haben. So war es möglich, dass bis auf 1-2 Ausnahmen alle ihre Bilanzen mehr oder weniger wiederholen konnten. Dabei ist vor allem Benni sehr stark gewesen, wie Du schon sagtest. Man überlege sich, dass er in der Halbserie zuvor in der VL-Mitte gespielt hat!

Ich finde aber auch, dass sich die OL in den letzten Jahren immer mehr verschlechtert. Mittlerweile kann man sagen, dass die Regionalliga das Niveau der Oberliga von vor 4-5 Jahren hat. Wobei aber die Verbandsliga meiner Meinung nach sich nicht sonderlich verstärkt/verschlechtert hat.

So, schönes Wochenende!
Alt 28.07.2003, 07:38
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sunnyboy

moin Sunnyboy,

keine Angst, ich werde das weitere Abschneiden der Golden Boys weiterhin mit Argusaugen verfolgen. In der VL1 ist zur Zeit auch absolut nichts los. Da verspricht die Oberliga weitaus mehr Spannung. Wie bereits im Vorfeld angedeutet sehe ich euch als ligatauglich an und gehe fest davon aus das ihr die Klasse haltet.
Viel Glück und eine erfolgreiche Saisonvorbereitung.

So long

Waldobert
Alt 28.07.2003, 15:32
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Master of Desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Sunnyboy

Hallo Sunnboy !!!

habe schon lange keine Golden Boys mehr beim Training
gesehen ! Wann wollt Ihr denn wieder loslegen ?
Ich denke Ihr wollt zum 9. Mal in Folge aufsteigen, dann muß
Trainingsmäßig ja irgenntwann mal was kommen, zu dem waren
deine Leistungen bei den Kreismeisterschaften ja auch nicht so
berauschend.
Oder trainierst du wieder heimlich im Keller ?

Gruß Master of Desaster
Alt 28.07.2003, 22:27
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking ...sommerpause, MoD!!!!

ja,ja, die sommerpause ist bald vorbei, denke so in 2 wochen gehts wieder los und für den aufstieg haben wir in den wichtigen spielen ja noch eine joker in der hinterhand
Kreismeisterschaften:
und ist denn wirklich keinem aufgefallen, dass ich mit links gespielt habe
!!!

Bis die tage im krug, so lange arbeite ich an der psyche: 18:2:18:2:18:2

TheGoldenTeamRules
Alt 29.07.2003, 08:19
Master of Desaster Master of Desaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Master of Desaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerpause

jetzt fällt mit auch wieder ein, was ich diesen
Sommer auf Malle !! vermisst habe.
Du weißt schon letztes Jahr lag am Strand neben
mir so ein Type. Der hat die ganze Zeit irgenntwas
von 17:3 gebrabbelt !!!!! Nur dieses Jahr habe ich
nichts gehört, oder ?????
Ich glaube er hatte dieses Jahr was bessers zu tun !!!
Wir sehen uns in 2 Wochen.

Gruß Master of Desaster
Alt 03.08.2003, 08:58
dickholzwemser dickholzwemser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dickholzwemser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
erster Absteiger OL 1

Als erster Absteiger gilt sicherlich auch Löhne. Mit Barop zusammen, steht man auf dem Papier als schwächstes Team.
Wer im Vorjahr mit nur 7 Punkten den Klassenerhalt geschafft hat, rechnet natürlich im nächsten Jahr nicht mit mehr. Man kann lediglich die K(r)ampfkraft in die Wagschale legen. Wobei mit der Rückkehr von Sven Gieselmann wieder ein sehr starkes Doppel vorhanden ist. Bünnecke /Gieselmann waren in der Saison 2001/2002 eines der 3 Besten Doppel der Liga. Leider steht der stärkste Spieler Olaf Bünnecke aus privaten und beruflichen Gründen nicht immer zur Verfügung. Da Dieter Wömpner sehr ver-
letzungsanfällig ist, und das untere Paarkreuz auch nicht überzeu-
gen konnte ist die Einschätzung als Absteiger Nr. 1 wohl richtig.
Da man aber auf den vielen Fahrten ins Ruhrgebiet prima WDR 2
hören kann, ist die Stimmung bei Siegen der Schalker und Gladbacher dann doch recht gut.
Sollte Löhne diese Saison wieder 7 Punkte holen, wäre das für die Mannschaft schon ein Erfolg, die widerum bei einem Abstieg wohl anders ausssehen wird.
Abwarten ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen