Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2003, 05:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Noppennorbert

Was schreibst Du mitten in der Nacht noch Beiträge ?
Unsere Gedanken sind bei Euch;-)
Guten Morgen
Alt 05.07.2003, 23:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist kurz vor eins und immer noch keine Ergebnisse??? Da ihr schon sehr früh angefangen habt, gehe ich einfach mal davon aus, dass ihr jetzt nicht mehr spielt, von daher hättet ihr ruhig ja mal einen Laptop mit in die Halle nehmen können und die Ergebnisse hier reinstellen können....*lach*
Alt 06.07.2003, 08:55
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
So,

jetzt schreibt mal schön, was ich verpaßt habe !

Ich höre, äh lese.
Alt 06.07.2003, 10:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie, immer noch nichts hier drin??? mein gott, hätte ja nicht gedacht, dass die alle hier so extrem schwächeln. wfox z.b. lag bereits um ein uhr im bett, es ist nichts mehr los mit der jugend von heute.....*tststs*

na kommt leute, jetzt lasst euch nicht so lange bitten und erzählt endlich mal was
Alt 06.07.2003, 10:42
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin gerade erst nach Hause gekommen vom Turnier. Die letzten Spiele liefen zwischen 3 und 4 Uhr. Hatten leider keine I-NEt Verbindung in der Halle.

Ergebnisse:

Viel Spaß! Neue Erkenntnisse und viele Bekanntschaften.

Ok es gab auch eine sporltiche Rangliste. Muss aber zugeben, daß ich die derzeit nicht auf die Reihe bekomme. Vielleich tkriegt das jemand anders noch hin ;-)

Will mich jetzt eigentlich hinhauen, aber versuche zumindest vorher noch ein paar Fotos online zu stellen (ist aber schwer für mich - hab da keinen Plan von)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.07.2003, 10:56
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tut mir furchtbar leid, aber ich krieg das mit den Bildern nicht gebacken. Hab die Digicam nur geliehne und irgendwie will das Ding beim Upload nicht so wie ich. Ich denke mal heute Abend gibts dann mehr...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.07.2003, 11:32
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Na dann will ich mal ein bißchen berichten, hatte nämlich immerhin 2,5 Stunden Schlaf, mithin fit wie der junge Morgen.
Felix hat erst Schlaf gefunden, als es ans Aufräumen ging .

Ergebnisse:
1. Felix Lingenau
2. Vince
3. Carl
4. Noppennorbert
5. Benjamin (glaube ich zumindest)

Also erdrückende niedersächsische Übermacht auf den ersten Plätzen - der Rest wohl von der Anreise zu sehr geschlaucht .

Doppel haben wir auch noch gespielt. Da kann ich mich nur noch erinnern, dass Dau888 und Flachschupfer gewannen.

Was gibts noch?
Auf Weichbodenmatten kann man gut schlafen.
Auf dem Land gibt es zuviele Fliegen.
Benjamin soll wieder Ni auf der Vorhand spielen (gell Cogito?).
Hude scheint als Austragungsort doch für viele nicht zentral genug zu liegen (für mich schon, hehe).
Wie auch im letzten Jahr und vor allem nach den Berichten des Hessentreffens sollte wirklich jeder aktive User mal überlegen, an so einer Veranstaltung teilzunehmen. Es ist wirklich große Klasse, die Gesichter und Personen hinter den Nicks zu sehen/ zu erleben.
Das verändert sicher auch den weiteren Umgang miteinander.
Man gewinnt einfach TT-Kontakte in ganz Deutschland.
Jancsi ist erstens cool, zweitens witzig und gewann drittens unangefochten mit 600 Km einfacher Fahrt den Preis für die weiteste Anreise.
Felix gewinnt zu weit vorgerückter Stunde gegen den relativ alkoholseligen aleol mit einem blanken Schlägerholz (war allerdings auch ein Rendler 4MD - und die machen ja schon von selbst Effet, hehe).
Mir gings auch nicht besser: Beim Versuch, Herrn Lingenau vom Thron zu stoßen, unterlag ich sang- und klanglos gegen besagten Herrn, der sich der Hilfe eines völlig abgegubbelten Kaufhausschlägers mit teilweise herunterhängenden Lefzen= Obergummi bediente, mit dem denkbar knappsten aller Ergebnisse, 4:0 für den Großmogul. Ich spürte eine Mischung aus aufkeimender Aggression und Bodenerosion .

Insgesamt also alles sehr lustig.
Nochmal vielen Dank an alle, die den teilweise weiten Weg auf sich genommen haben.
Ich hoffe, Ihr hattet alle genausoviel Spaß wie ich und wir sehen uns bald mal wieder. Die Hessen können mir bei meinem nächsten Besuch bei meinen Schwiegereltern kaum entgehen (nehme Dein Angebot gerne an, Heiko).
Und alle, die nicht da waren: Selbst Schuld. Abiball, tsss .

Die Bilddokumentation folgt, wenn Felix sich der Technik gewachsen fühlt - kann also dauern.

Gruß Tom
Alt 06.07.2003, 12:09
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Huhu Hude

Schön wars!

Und als Vorgucker hier meine paar unbearbeiteten Fottos: http://www.ilfried.de/huhu-hude

Also ich komme wieder und bin fürchterlich stolz auf Platz 7

w
Alt 06.07.2003, 12:17
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich komme auch wieder !:-))
...allerdings bin ich weniger stolz auf Platz 15 ;-).

Nochmal danke an die Huder für die Organisation und Bereitstellung der Halle :-).
Alt 06.07.2003, 12:34
Benutzerbild von Niko
Niko Niko ist offline
Evil N.
Foren-Stammgast 500

Niko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So, bin nun auch dabei mich wieder zu reaktivieren...

Fazit:
Kann mich kaum bewegen, bin super müde, hab ne Noppe mitgenommen (das soll was heißen, war absoluter Material Gegner :-)), hatte ne Menge Spaß, viel gelacht, wir haben viele schöne Spiele gemacht, ich freu mich auf die Bilder :-), weil da sind schon "geile" bei, vorallem der "unter den Tisch gesoffene" Felix :-))))))).

Also, die Leute waren super nett, vorallem die, die nachher noch da waren (Felix, Benjamin, Noppennorbert, Thorston, Dau8888, Jancsi, Aleol ;-)) Sehr sehr geil! :-). Mir hat vorallem die Halle sehr imponiert!

Ein sehr sehr schönes Treffen, wenn ich nicht mehr so fertig bin, dann werd ich mehr schreiben :-))))

MfG
Niko

P.S.: Mit 40cm langen Griffen kann man wunderbar Penholder spielen und auch gewinnen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen