Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2012, 20:48
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste für die Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Was soll Geltow groß vorhaben? Etwas konkreter und dann antwortet "einer der größenwahnsinnigen Chefplaner" auch^^.
Alt 02.06.2012, 20:55
MichaelR MichaelR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaelR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Was soll Geltow groß vorhaben? Etwas konkreter und dann antwortet "einer der größenwahnsinnigen Chefplaner" auch^^.

Ist das übrigens Save dass FüWa doch nicht aufsteigt? Hatten am Wochenende in Geltow von G.Stamm noch was anderes gehört.
Ja ist save mit FüWa
Alt 02.06.2012, 22:15
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Die Geltower sind aber nicht blöd, und haben 'nen Plan und auch 'n Gönner, da bin ich mir sicher, sonst würden sie nicht so handeln, wie sie es momentan machen.
Einen Plan haben wir übrigens, soviel kann ich bestätigen. Sollte übrigens jeder Verein haben heutzutage, da er sich zunehmend als Dienstleister begreifen muss, will er am Markt bestehen und langfristig mehr als nur überleben. Einen Gönner haben wir nicht. Sind halt eine Sportgemeinschaft und TT gehört dort zu den Vorzeigeabteilungen. Nichtsdestotrotz sind wir derzeit weder in der Lage noch gewillt groß Spielergehälter zu zahlen, da in den kommenden Jahren wichtige Infrastrukturmaßnahmen und Materialanschaffungen in der Abteilung, aber auch dem Gesamtverein anstehen. Im Sinne des Größenwahns kann ich nur sagen, dass in Geltow langsam was wächst und gedeiht.

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Kann das von hier aus schwer beurteilen, aber wenn ich mir die Ligen und Mannschaften so anschaue, sind die meisten Ligen, vor allem in unteren Bereichen, vom Niveau her um mindestens ne halbe Liga abgesackt. Landesliga, 1.Landesklasse etc. waren selten so schwach wie im letzten Jahr. Meine Meinung, manch einer fühlt sich vielleicht auf den Schlips getreten.
Der Sache ist beizupflichten, wobei ich das eher auf 1.LK abwärts anwenden würde. Die LL war jetzt nicht schlechter als die letzten Jahre zuvor. Kann aber alles auch nicht überraschen, wenn man sich die Qualität der Nachwuchsspieler im Vergleich zu vor ein paar Jahren anschaut. Wobei man natürlich auch nicht vergessen darf, dass zumindest viele aktuelle und ehemalige Spitzenkader, auf die man sich in der Wahrnehmung ja meist beschränkt, den Verband verlassen haben.

Aktuell übrigens ja auch wieder einige nämlich Vivian Scholz, Tim Laurin Fechner,Hendrik Z´Dun oder Claudia Freiwald. Mit Teuber,Steinorth,Blatter,Viel um nur einige zu nennen, den beinahe Abgängen von Grothe und Gragoll, sowie dem Karriereende von Diekow,Pfänder, Preuß und die Liste ließe sich beliebig verlängern, ist der Aderlass im leistungsorientierten Nachwuchs und Juniorenbereich des TTVB in den letzten Jahren einfach zu groß gewesen um das Niveau nachhaltig zu stabilisieren oder gar heben zu können. Und der Zahn der Zeit nagt einfach an allen.

Jetzt aber genug off Topic
Alt 14.06.2012, 06:56
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,
sagt mal, warum durfte/konnte denn ein Grundmann bei der Landesbereichsrangliste mitspielen? Nach meinen Kenntnissen ist er doch erst ab dem 01.07.2012 für Geltow spielberechtigt und demzufolge auch erst ab diesem Zeitpunkt für die Meisterschaften/Ranglisten des TTVB spielberechtigt, oder?!

Und selbst wenn, er hat sich doch gar nicht dafür qualifiziert...
Alt 14.06.2012, 07:23
Igelov Igelov ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Igelov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Tobi,

bei einem Wechsel zwischen 2 Verbänden kann sich der Spieler aussuchen in welcher Rangliste er spielt. Wenn er dann bei dem neuem Verband spielt muss er leistungsgerecht eingestuft werden und das war ja der Fall! Auch wenn er erst ab dem 01.07.2012 spielberechtigt ist konnte er mitspielen, da dies schon die Ranglsiten für die Saison 2012/2013 sind!

So ich hoffe es ist alles korrekt, was ich hier geschrieben habe!
Alt 14.06.2012, 12:17
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt, das geht?! Warum habe ich denn dann nicht mitgespielt?!

Nee, spaß. Danke für die Antwort. Man lernt nie aus
Alt 14.06.2012, 12:56
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Dos.Neukölln und blackspin getrennte Wege gehen hätte ich nie für möglich gehalten
Alt 14.06.2012, 13:52
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Is ja wieder mal Quatsch was du hier schreibst und hat nichts mit dem Thema zu tun.
Gehen aber einige aus Berlin nach Falkensee...wundert mich nen bissl. Is ja nicht gerade um die Ecke...
Alt 14.06.2012, 14:53
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Gehen aber einige aus Berlin nach Falkensee...wundert mich nen bissl. Is ja nicht gerade um die Ecke...
Geltow aber auch nicht
Alt 16.06.2012, 13:22
ost-hvl´ler ost-hvl´ler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ost-hvl´ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
...Gehen aber einige aus Berlin nach Falkensee...wundert mich nen bissl. Is ja nicht gerade um die Ecke...
Kommt immer drauf an wo man in Berlin wohnt... Manch einer wohnt auch in Falkensee und hat "nur" in Berlin gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen