|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Mädchen-Verbandsligen
Hallo und guten Tag!
Horn gewinnt in Senden 3:8...... ...etws mager zum Vergleich der Vorwoche, aber so isses halt. Dafür war der mit viel Liebe gebackene Kuchen gut. Ansonsten aus Horn nichts Neues, wir bemühen uns um einen Nachholtermin, wärend in Witten außer der Mailbox keiner ans Telefon geht. Machts alle weiterhin gut!!! |
|
|||
|
|||
Witten
Ich will mich jetzt ja nicht auf Witten einschießen, aber es kann doch nicht sein, dass die Mannschaft die nicht gekommen ist, sich nicht um den Ersatztermin kümmert
Außerdem finde ich das Ganze nach wie vor sehr seltsam, warum das Spiel mit der Geschichte dann überhaupt noch wiederholt wird. Muss ganz ehrlich sagen, ich kann es nicht verstehen und würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand mal erklärt! @ schlotter Das Rundschreiben Nr. 17 haben wir auch nicht bekommen, kannst du aber, falls du es noch nicht gemacht hast, auf der WTTV-HP durchlesen. |
|
|||
|
|||
Ehringhausen gestern 8:6 in Bottrop. Ziemlich knapp, aber mit zwei Kranken in der Mannschaft ist das schon ganz ok. Kirsch (3), Bertels (2), Schreiber (2) und Doppel (1). Relegationsplatz damit gesichert.
Im "Jungen-Forum" wird schon mächtig diskutiert, welche Mannschaft denn im nächsten Jahr mit welchen Leuten wieder in der VL dabei sein will. Ich möchte das Thema einfach auch mal für die Mädchen zur Diskussion stellen. Also: Wir könnten mit der aktuellen Mannschaft vom Alter her noch zwei Jahre spielen. Aber da kommt ja erst noch die Relegation (Ende erst nach dem Wechseltermin). Und im Juni müssen wir dann mal schauen, ob wir über die Relegation einen Platz erspielt haben und ob uns die Mannschaft angesichts der Unsicherheit hinsichtlich Spielklasse noch nicht davongelaufen ist. |
|
||||
|
||||
beim sc bw ottmarsbocholt werden dabbelt, cornelissen, cornelissen noch drei jahre spielen können, suchen immernoch ohne erfolg eine nummer 4...
hauptsache wir müssen nicht auch noch in die relegation, konnten leider erst einmal komplett spielen in der rückrunde, hoffe aber dass ein sieg gegen senden uns retten wird... gegen horn werden wir komplett spielen können, mal sehn, ob dann ein unentschieden möglich ist grüße mötschi |
|
|||
|
|||
Hallo und guten Tag!
Zum Thema nächste Saison muß ich sagen: Horn ist nicht mehr dabei!! Alle 4 der alten Kernmannschaft scheiden aus Altergründen aus; Nici Kalusche könnte weiterspielen, die Nächsten sind aber noch nicht so weit. machts alle weiterhin gut....... |
|
|||
|
|||
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall noch mit dabei,da alle unsere 4 plus Unterbau noch spielen können. Wer dann tatsächlich wo spielt ist aber noch nicht so ganz sicher.
Viel Glück für die restlichen 2 Spieltage. Wir werdens bei unseren ausstehenden Partien auf jeden Fall brauchen |
|
|||
|
|||
Horn - Witten zum letzten
Es läuft ein offizieller Einspruch vom TV Horn gegen die Wiederansetzung der Partie. Bin gespannt wie dieser ausgeht
|
||||
|
||||
sind gegen horn wieder nicht komplett
es fehlen marquardt und tork, vielleicht lassen wir eine 8-jährige mitspielen, weil unsere a-schülerinnen auf keinen fall einmal aushelfen wollen also horner mädels schön den ball flach halten... thanx |
|
|||
|
|||
Witten-TTCM 8:0
Wieder einmal war gegen Witten nichts zu holen. Naja was solls, Platz 4 ist sicher. Mal schauen was noch so gegen Horn geht. |
|
|||
|
|||
TTCM-Horn 2:8
Das Doppel Meller/Kamswich N. und Kamswich J. können für uns punkten. Wir verlieren alle 5-Satz Spiel (4) und stehen damit dieses Jahr gegen Horn, was das anbetrifft 1:8!! Trotzdem ganz ordentliche Leistung unserer Mädels Viel Glück an die Hornerinnen für alle anstehenden Aufgaben, insbesondere morgen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.