|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Bluefire M2/M3
Wo wir grad bei Gewichten sind:
Hat jemand sich schon nen 2,0er selektieren lassen und kann mir Anhaltspunkte zum OVP Gewicht geben? Gracias
|
|||
|
|||
Interessiert mich auch !!!
|
|
|||
|
|||
Nachdem meinem M3 (schwarz, 2.0) nach 2monaten schon die puste ausging hab ich ihn neu aufgeklebt. Ergebnis ist, er spielt sich ein bisschen härter und Rückhand Topspins kommen erstmals ziemlich sicher und wegklatschen überm Tisch ist auch möglich
|
|||
|
|||
N Kumpel spielt zur Zeit den Evo Fx-p auf der Vorhand und nachdem ich ihn mit Voc Kleber "nachgeklebt" hatte war er super aber jetzt Richtung Ende der Saison geht dem Belag wieder der Katapult aus.
Mit den restlichen Eigenschaften ist er mehr als zufrieden. spielt sich der M3 "ähnlich" wie der Fx-p mit mehr Katapult (was natürlich n bisl weniger Kontrolle und Spin mit sich ziehen könnte, was aber in Maßen nicht schlimm wäre) also n katapultigerer FX-P mit weniger Kontrolle und ggf. n bisl weniger Spin? oder wäre der Rasant Powersponge passender? Einer von den beiden wird es dann wahrscheinlich werden danke für Antworten |
|
|||
|
|||
Ich habe beide, aber anscheinend ein "komisches" Exemplar des FX-P. Beim M3 ist es sehr gewichtsabhängig. Hatte schon die warn härter als ein FX-P und andere wesentlich weicher.
Tendenziell würde ich aber dem FX-P ein weichres OG und damit auch einen subjektiv größeren Katapult zusprechen. Spin fand ich eigentlich (auch wenn ich jetzt vllt geköpft werde) keine wirklichen Unterschiede.
|
||||
|
||||
Kann jemand einen Vergleich mit dem Rasant Powersponge machen ??
|
|
|||
|
|||
Eine Frage aus dringendem Anlass :
Kann mir ev. jemand sagen welcher Bluefire mit dem Xiom Omega Europe vergleichbar ist. Was mich interessieren würde : .) Gewicht .) Schwammhärte....keine Ahnung wieviel Grad der Xiom OE hat?!?! .) Tempo .) Griffigkeit bzw. Spieleigenschaften Grund ist der das ich ev. nicht rechtzeitig eine neue Garnitur bekomme und überlege ev. einen Bluefire als Ersatz zu nehmen. Mit dem OE bin ich eigentlich sehr zufrieden, für mich angenehmes Verhältnis von Tempo und Kontrolle, und eben griffig was mir wichtig ist. Danke ....vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? |
|
||||
|
||||
Wenn Bluefire, dann solltest den M2 nehmen. Omega 4 Europe ist schon gut 2 Jahre her bei mir, so wie ich den Belag in Erinnerung habe, sollte der M2 von der Härte auf jeden Fall am besten passen.
Auch von den sonstigen Eigenschaften könnte das recht gut passen.
|
|||
|
|||
Danke....so wie es aussieht geht es sich eh aus, d.h. ich kann beim OE "bleiben".
Aber danke auf jeden Fall!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin früher auch Omega IV Spieler gewesen und hatte den OE auch einmal getestet. Mir war der zu soft. Ich habe kürzlich den M2 getestet, der aber deutlich härter war, als der OE (auch beim Drucktest - habe den OE noch in einer Kiste rumfliegen )
bluefire |
Themen-Optionen | |
|
|