|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8 Saison 2012/13
Sag mal Bescheid, ob ihr danach noch in die Dorfschänke geht, vielleicht stoße ich nach meinem Spiel noch dazu.
|
|
|||
|
|||
Bauernheim 2 - Klein Karben 1 7:9
Beide Teams komplett (Bauernheim das 1. Mal) Für uns ging es gut los,mit einer 5:2 Führung konnten wir gut leben,daraus wurde aber schnell ein 6:6,am Ende gab es den Showdown im Schlussdoppel,Ralph und ich konnten uns gerade so gegen Dirk und Dario durchsetzen,im Ganzen war es ein Duell auf Augenhöhe,es hat Riesssssssen Spaß gemacht und die Aftershow in eurer Dorfschenke die bis eben gedauert hat konnte den Super Abend noch komplettieren. Großes Kino von Dirk der nicht nur beide Spiele gewonnen hat,er konnte sogar gefühlte 850g Fleisch auf seinem Teller vernichten...RESPEKT... Danke an Bauernheim für den Saugeilen Abend... Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 1:3 Hinten 3:1 Klein Karben 2 - Ostheim 2 0:9 |
|
|||
|
|||
Hat Heilsberg eigentlich gestern gespielt?
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps für heute Abend:
Ostheim - Ockstadt 7:9 Steinfurth - Bauernheim 6:9 Bad Nauheim - Klein Karben I 4:9 Dortelweil - Ober Mörlen 4:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat riesigen Spaß gemacht. Auch wenn wir uns in dieser Saison an solch knappe Niederlagen schon gewöhnt haben....selten hab' ich mich über eine Niederlage im Schlussdoppel so wenig geärgert. Es war einfach ein netter Abend mit mehr Fleisch und Bier als Punkten. Heute Abend darf es aber gerne anders herum laufen ;-) Viel Spaß heute Abend !! |
|
|||
|
|||
Nauheim II - Klein Karben 4:9 (gut getippt Dirk )
Nauheim komplett,Karben ohne Seichter dafür mit Heißel. Ein toller Saisonabschluss mit einer großen Feier,danke an Nauheim für den Super gelungenen Abend.Bin froh das jetzt mal Pause ist... Doppel 1:2 Vorne 0:4 Mitte 2:2 (Glückwunsch an Thomas Kühn der heute überragend gespielt hat) Hinten 1:1 Es ist noch etwas früh aber egal...wünsche euch allen eine tolle TT freie Weihnachtszeit,ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013... Ich bin dann mal weg... |
|
|||
|
|||
@Homer
Wie habt ihr gespielt? Könnte mir vorstellen, dass Steinfurth wie auch ihr ganz schön ersatzgeschwächt an den Start gegangen ist? Zumindest hat Steinfurth 3 auch nur eine dezimierte Truppe an die Tische bringen können. |
|
|||
|
|||
Ostheim-Ockstadt 9:4
Ostheim ohne Schrott, dafuer mit Henn, Ockstadt komplett. Waren sehr spannende Matches, ein paar Zuschauer waren auch anwesend trotz der Tatsache, dass wir nach Steinfurth ausweichen mussten. Wir hatten an diesem Abend das Quaentchen Glueck, dass wir alle knappen Spiele gewinnen konnten und Henn/Ambrosi zu Beginn das starke Gaestedoppel schlagen konnten. Ockstadt war wie gewohnt stark. Doppel 2:1 Vorne: 2:2 Mitte: 3:1 Hinten 2:0 |
|
||||
|
||||
Bauernheim verliert in Steinfurth mit 5:9
Einfach wieder ein Dreckstag. Bauernheim ohne Mlakar (privat verhindert) und Trinh-Hoai (Hatte was besseres vor) Steinfurth "komplett". Obwohl wir also ohne vorderes Paarkreuz spielen mussten, hatten wir echt was drin. Aber wie so oft lief es einfach nicht. Alle drei Doppel gingen gleich knapp weg. Besonders unser Doppel 1 (15 im Fünften) und das Doppel 3 (9 im Fünften) waren sehr sehr ärgerlich. Und schwupps stand es schon 0:4 Björn verkürzt gegen Kössler auf 1:4, Stephan verliert in vier gegen Engel, ich verliere in fünf Sätzen gegen einen bärenstarken Esser zum 1:6. Frank Hohmann verkürzt gegen Falk, Holger verliert gegen Rohn zum 2:7 Dann bringen uns Björn (gegen Breitenfelder) und Lukas (gegen Kössler) auf 4:7, Stephan verliert trotz guten Spiels gegen Esser, der einfach am gesamten Abend keine Fehler gemacht hat. Ich gewinne in drei Sätzen gegen Engel zum 5:8 Aber Rohn besiegelt die schmerzende Niederlage gegen Hohmann und wir gehen um 23:30 wieder mal geschlagen vom Tisch. So, ausführlicher geht nicht Alles in Allem ein Tag zum Abgewöhnen Aber bitte nicht falsch verstehen: Steinfurth hat verdient gewonnen. Sie haben uns am Anfang mit den knappen Siegen einfach den Zahn gezogen und den Vorsprung sicher ins Ziel gebracht |
|
||||
|
||||
Und tippen kann ich auch nicht
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|