|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Herren
Es war nicht nur eine gute und erfolgreiche Saison für die "Zweite" - auch das Saisonabschlussfest war allererste Sahne.
Danke an Gabi und Friedmar - es war ein toller Abend. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga N/W, Herren
Zitat:
ich glaube da muss ich Dir widersprechen, nach meinen Kenntnisstand dürfte die Liga ähnlich gleich Stark sein. Die beiden Absteiger schätze ich mal nicht so stark ein. Und ob NEA überhaupt bei uns spielt bleibt abzuwarten. Euch würde ich mal gleichstellen mit Sachsen von der Stärke her. Bei Bad Windsheim ist Gotal weg und ich denke Bogi wird auch nicht mehr spielen, also schwächer als letzte Saison. Bei Greuth soll Demmler weggehen, somit auch schwächer. Dinkelsbühl, Eschenbach, Windsbach, Scheinfeld sollen so bleiben. Höchstadt schätze ich mal ganz stark ein, die mischen bestimmt vorne mit. Und dann bleiben noch wir übrig. Stand heute spielen wir mit Koch,Drechsler, Schienagel, Gebauer, Klingler Steinmetz. Kann sich jedoch noch etwas verschieben, ist also noch nicht sicher. Wir haben am 27.05 Sitzung dort wird die Rangliste gemacht, mal sehen. Wir dürften somit einen Tick stärker sein als letzte Saison . Aber wie du schon geschrieben hast, ab 01.06 sind wir etwas schlauer, wenn alle Wechsel auf dem Tisch sind.
|
|||
|
|||
Willkommen Tobi,
finde ich klasse, dass du uns verstärkst. Schön wäre es jetzt natürlich, wenn sich Jörg dazu entschließen könnte, die Zweite und damit auch natürlich die Dritte zu stärken. Ansonsten sieht es mit unserem Aufstieg schlecht aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gesamte erste Mannschaft hat sich rießig darüber gefreut, dass du dich für uns entschieden hast Bei Jörg hoffe ich das gleiche .... In einer guten Stunde ist die Sitzung und ich hoffe, dass er sich für uns entscheidet. An Einsätzen in der 2. Bez soll es nicht mangeln. Geändert von Stefan W. (22.05.2009 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jugend-TT
Servus zusammen,
nachdem jeder Bereich einen Thread bekommen hat, dachte ich mir, machen wir das auch für die Jugend. Vllt. melden sich ein paar aus der Jugend hier zu Wort. Aktuelle Ligeneinteilung der TT-Jugend 2009/2010:
Grüße Stefan
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.10.2009 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Jugend-TT (2.Bez,1.KL und 2.KL)
Toller Einstand für unsere 2. Mannschaft in der 1. Kreisliga
Unsere Jungs haben gestern wirklich einen tollen Auftakt hingelegt. In einem sehr spannenden Match gegen die 2. Mannschaft der Sportfreunde aus Scheinfeld gelang ihnen ein 7:7 unendschieden. Schade das es am Ende nicht mehr zum doppelten Punktgewinn gereicht hat, aber unsere Jungs bewiesen großes Kämperherz und so können sie noch einige Teams in der Liga ärgern. Macht weiter so!!! P.S.: Und immer fleißig trainieren
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren (2.Bezirksliga N/W)
Tja, wie viele gelesen haben mussten wir gestern Lehrgeld zahlen.
Windsbach spielte, wie erwartet, sehr stark. Nach den Doppeln lagen wir noch knapp 1:2 zurück und hätten sogar mit einer Führung aus den Eingangsdoppeln kommen können. Aber dann verließ uns zusehens das Glück. Oli Keck sowie Steffen Baumann hatten gute Möglichkeiten ihre Spiele nach Hause zu bringen - doch in den entscheidenen Momenten waren Oliver Rother und Markus Link einfach etwas "glücklicher" am Werke. In der Mitte holte Claus Müller gegen Madinger den Einzelehrenpunkt. In einem 5-Satz Krimi konnte er den verdienten Sieg einfahren. Glückwunsch an Claus! Tobi tat sich gegen Lankes sehr schwer. Vorallem kamen immer wieder ein paar leichte Fehler von ihm, die es letzlich unmöglich machten das Spiel zu gewinnen. Im hinteren Paarkreuz war es dann abzusehen, dass dieses Spiel schnell vorbei sein würde. Uwe ist nach seiner Materialumstellung noch etwas unsicher und dazu kamen, wie soll es auch anders sein, ein paar leichte Fehler die Eiskalt bestraft wurden. Wenn er am Drücker war und den Punkt machen konnte, kam natürlich ein "Kantenball" oder ähnliches das ihm den letzten Nerv raubte. Zu meinem Spiel kann ich nur sagen - 2:0 geführt und dann ließ mich Fortuna im Regen stehen. 12 Bauern in den Folgesätzen, dies war selbst schon dem Gegner peinlich. Aber so ist nunmal Tischtennis! Zu den letzten beiden Spielen kann ich leider nichts sagen, da ich schon unter der Dusche war. Sorry! Hier können sicher andere mehr sagen. .weiterführung aus der sicht von steffen. Im zweiten Durchgang tat sich Oli gegen einen für ihn immer schwer zu spielenden Linkshänder zu hart, und verlor mit 0:3. Schlussendlich konnte Steffen im letzten Einzel zwar phasenweise gut mitspielen, musste es aber dank des konstanteren Spiels von Rother mit 1:3 abgeben.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (26.09.2009 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles nicht so schlimm, Leute. Vielleicht sieht es ja beim nächsten Spiel gegen Höchstadt schon wieder anders aus. Auch wenn es sehr schwer wird, wie der gestrige Sieg von Höchstadt gegen Weiherhof gezeigt hat.
Die Hauptsache ist doch, dass Jochen bald wieder auf den Beinen steht und wieder bei uns sein kann. Von mir jedenfalls gute Besserung, Jochen und Kopf hoch! Roland |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal Herren: TSV Altenberg - ASV Wilhelmsdorf 2 : 5
Altenberg (3. Bezirksliga) trat beim gestrigen Pokalspiel in Bestbesetzung an und konnte streckenweise sehr gut mithalten. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung war der Sieg für Wilhelmsdorf zu keinem Zeitpunkt gefährdet und auch in dieser Höhe hochverdient. Die Spielergebnisse: Haban - Müller Claus 8:11 11:7 11:6 9:11 13:11 Krüger - Heringlehner 9:11 6:11 11:7 7:11 Bauer M . - Keck 10:12 11:5 8:11 8:11 Krüger - Müller Claus 10:12 5:11 6:11 Haban - Keck 9:11 11:5 6:11 7:11 Bauer M. - Heringlehner 11:5 11:6 11:7 Krüger - Keck 7:11 7:11 10:12 Claus Müller Geändert von TT-Verein (29.09.2009 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zu schade, dass es nicht zu Bauer gg Müller gekommen ist...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
Themen-Optionen | |
|
|