Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2013, 01:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Sturm ist anders, aber es bewegt sich schon einiges.

Es gibt viele Gerüchte, einige Verhandlungen, aber auch sichere Sachen.

Gerüchte und Verhandlungen gibt es viele:

Im Gespräch sind (mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit) u.a. Gauzy bei Ochsenhausen (Pitchford ist in Frankreich im Gespräch) und Jun Mizutani bei Frickenhausen (im wechselden Einsatz mit Koki Niwa).

In Ochsenhausen kann es einen etwas überraschenden weiteren Abgang geben.

Es könnte einen Rückkehrer bei einem TTBL-Club geben, der mittlerweile deutlich stärker ist als früher...

Groth verlässt vermutlich Fulda.

Ricardo Walther verlässt eventuell Düsseldorf, stattdessen ist ein junger Japaner im Gespräch.

Hagen spricht mit vielen Spielern, bzw. viele Spieler sprechen mit Hagen. Achanta, Groth, Kosowski, Mengel, Walter, ... es gab sogar ein kurzes Gespräch mit Tokic.

Shibaev könnte nach überstandener Verletzung den Weg in die TTBL finden.

Chen Chien-An versucht erneut in der TTBL unterzukommen.

Mengel und Filus momentan in Frickenhausen bzw. Grenzau etwas fraglich.

Jetzt kommt noch etwas interessantes im Stil vom Galgenmännchenspiel oder Glücksrad:

_ _ _ _- _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ _ _

oder vielleicht leichter:

_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Andrej Gacina verlängert in Grenzau

Marcos Freitas war nicht zu locken...... Verlängerung in Pointoise ist zu 99,9% sicher.
Aber vielleicht lässt sich ja ein anderer locken......
gauzy bei den oxen im gespräch. ryu und skachkov haben längerfristige verträge dann scheint apolonia wohl der wackelkandidat zu sein...

mizutani nach frickenhausen (wenn auch im abwechselnden einsatz mit koki niwa) wäre natürlich riesig. die scheinen wirklich gute kontakte zu den japanern zu haben und das geld muss offenbar wieder lockerer sitzen wenn so ein hockaräter im gespräch ist. dann hätten sie wieder ein richtig starkes team...

rückehrer in die tbbl der jetzt deutlich stärker ist wie früher? mhmm da will ich lieber mal nicht spekulieren das wäre lediglich das stochern im nebel da das für so einige zutreffen könnte...

groth verlässt vermutlich fulda. denke auch dass er stammspieler in nem bundesligaclub werden will und in fulda hat er die chance dazu wohl (noch) nicht...

r.walther verlässt ev. dd vermutlich gleicher fall wie bei groth...

hagen spricht mit vielen so bekannten spielern? mhm das hört sich so an als ob der bundesligaufsteig recht nah zu sein scheint und dass wohl große sponsoren im hintergrund operieren müssen....

shibaev ev in die tbbl. da bin ich mal gespannt wo es ihn dann hinverschlagen könnte. sicher ein guter auf aufstrebender spieler...

chen-chieh-an ist irgendwie jedes jahr bei der gerüchteküche ein thema. ihm scheint sehr viel an der tbbl zu liegen...durchaus denkbar. kein riese aber solide und somit wohl auch für viele erschwingbar...

mengel und filus bei frick und grenzau etwas fraglich? mhmm das verwundert mich jetzt ehrlich gesagt schon etwas. sie sind doch bei vereinen aktiv die auch ihrem leistungslevel entsprechen. ich kann mir nicht vorstellen dass sie bei den topteams unterkommen könnten obwohl sie natürlich solide sind und verschlechtern wollen sie sich bestimmt noch viel weniger. aber da hört man immer mal wieder was mit zu hohen geldforderungen. könnte also naheliegen dass da der hund begraben liegt...

gacina verlängert in grenzau. das ergibt sinn. gacina ist ein grundsolider bundesligaspieler der es wohl auch bei den topteams schwer hätte unter zu kommen aber für grenzau natürlich fraglos ein guter mann...

freitas ist wohl nicht zu haben. das war klar ihm eilt ja schon seit geraumer zeit der ruf des raffzahns nach und in frankreich wird er wohl einfach besser verdienen als bei uns...

ps:sorry für die fullquote (ev. kann das ja ein mod abtrennen) aber anders hätte ich mir unmöglich alles behalten können...

Geändert von Turboblock (20.02.2013 um 01:49 Uhr)
Alt 20.02.2013, 11:50
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
D = 0 Treffer
G = 1 Treffer

Zwischenstand:

_ _ _ _- _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _ _ _

_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ G
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich ein N nehmen...
Alt 20.02.2013, 13:32
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich ein N nehmen...

D = 0 Treffer
G = 1 Treffer
N = 6 Treffer

Zwischenstand:

_ _ _ _- _ _ N _ _ _ _ _-N _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ N _ _ _-_ _ _ _ _ _

_ _ _ _-_ _ N _ _ _ _ _-N _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ N _ _ _ G
Alt 20.02.2013, 13:39
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde mir ein H wünschen.
Alt 20.02.2013, 14:13
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
D = 0 Treffer
G = 1 Treffer
N = 6 Treffer

Zwischenstand:

_ _ _ _- _ _ N _ _ _ _ _-N _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ N _ _ _-_ _ _ _ _ _

_ _ _ _-_ _ N _ _ _ _ _-N _ _ _-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ N _ _ _ G
Mir ist lustigerweise gerade erst aufgefallen, dass die ersten vier Wörter in den Zeilen wohl die selben zu sein scheinen. Das Wort, das mit N beginnt und 4 Buchstaben hat, wird wohl "nach" sein.
Ich schätze, es heißt "Joao Monteiro nach ..." in beiden Zeilen.
Und unten passt "Joao Monteiro nach UMMC Ekaterinburg" rein

Geändert von Armendariz (20.02.2013 um 14:21 Uhr)
Alt 20.02.2013, 14:31
mejiajqg mejiajqg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mejiajqg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.derwesten.de/sport/lokals...id7582149.html
Ganz genau...
Alt 20.02.2013, 14:36
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das muss es sein @Armendariz.
Stark aufgelöst.
Alt 20.02.2013, 15:06
so hardcore...

Die obere Zeile ist aber schwieriger. Bin mir nicht ganz sicher, ob das vierte Wort auch wieder ein "UMMC" ist.
Alt 20.02.2013, 15:10
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Micha.B. Beitrag anzeigen
Ich würde mir ein H wünschen.
D = 0 Treffer
G = 1 Treffer
N = 6 Treffer
H = 4 Treffer

Zwischenstand:

_ _ _ _- _ _ N _ _ _ _ _-N _ _ H-_ _ _ _-_ _ _ _ H N _ _ _-_ _ _ H _ _

_ _ _ _-_ _ N _ _ _ _ _-N _ _ H-_ _ _ _-_ _ _ _ _ _ _ N _ _ _ G
Alt 20.02.2013, 15:29
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wünsche ich mir ein "M".

Gruß Pulex

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen