|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na,ich würde mit TT auf alle Fälle regelmäßig ansehen.
Ich will ja ins kommen ... Nee,Fussball schau ich mir ja auch an,obwohl ich selbst nicht mal spiele...vielleicht könnte ich ja auch noch was dazu lernen...das wäre ein weiterer Anreiz für mich die Spiele zu sehen ( wers glaubt wird seelig ). bYe Daniel |
|
||||
|
||||
TT im Fernsehen
Moin!
Auf jeden Fall würde ich mir TT im Fernsehen ansehen, daran geht kein Weg vorbei. zusätzlivh nehme ich mir die Übertragungen immer auf, da TT ja nur selten kommt und ich mir das dann zu Hause, wenn ich Zeit hab, wieder anschaue. So hat sich dann im Laufe der Zeit eine riesen Videosammlung entwickelt, ca. 50 Stunden TT. Leider musste ich einige Sachen wieder mit neuen Übertragungen überspielen, da ich keine Kassetten mehr hatte, z.B. bedauerer ich es, das WM.Einzelfinale von 1997 überspielt zu haben (Waldner-Samsonov). In den Ferien hab mit schon mal von meinen ganzen Videos die besten Ballwechsel auf eine Kassette überspielt, tja so süchitg bin ich nach TT. Also, sobald TT-Übertragungen im Fernsehen laufen, bin ich sicher dabei. |
|
|||
|
|||
Ich würde mir TT im Fernsehen auch nicht entgehen lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Startseite von www.TT-NEWS.de steht rechts oben immer die nächste TT-Sendlung!
|
|||
|
|||
Danke
(Wer lesen kann ist also doch eindeutig im Vorteil.) Wenn ich jetzt noch von Dir nen Schläger zusammengebastelt bekomme, treffe vielleicht auch ich Huhn in der nächsten Saison! |
|
||||
|
||||
auf TT-news
if tt-news auf der Startseite sind meist nicht die aktuelsten Infos, ich überflieg eiinfach die Fernsehzeitschriften, daß macht 15 Minuten arbeit (für eine Woche), und dann bin ich ir sicher was kommt!
Außerdem entdeckt man so nnoch mehr interessante Sendungen...
|
|||
|
|||
Durch meinen kleinen Bildschirm, hatte ich die rechte Seite des Startbildschirms nicht gesehen!
Da ich kaum zum Fernsehen komme, habe ich auch keine Zeitschrift, ich überfliege immer die Tageszeitung, ist mir aber nie was aufgefallen. Ich schaue jetzt genauer nach |
|
||||
|
||||
Umfrage
Wenn ich mir mal das obrige Ergebnis der Umfrage anschaue...ist ja sehr erfreulich, sollte man den Medien mal näher legen!
|
|||
|
|||
glaubst du ernsthaft, die lassen sich von einer Umfrage unter TT-Spielern mit einer derartigen teilnehmerzahl beeindrucken?? wär zwar schön, ist aber völlig unrealistisch!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe sogar noch die alten DSF Übertragungen auf Video und da waren schöne Spiele dabei, auch wenn die Quallität der DSF übertragungen insgesamt doch eher bescheiden war. Ich hoffe die geplanten Übertragungen in der neuen Saison werden besser und durchdachter. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|