|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren - 1. Kreisklasse I
Juspo hat relativ hoch gewonnen irgendwas mit 9-2 oder 9-3!!
|
|
|||
|
|||
@Martin2,
schönen Dank für die Meldung. Aber mit verlaub, dass ist kaum zu glauben. Mit welcher Truppe ist SVM denn angetreten? Ich nehme mal an zumindestens ohne ihr etatmäßiges Brett 1.
|
|||
|
|||
tja, fand ich auch überraschend hoch, vor allem, da ich im Hinspiel noch ersatzweise mitgespielt habe und daher weiss, dass SVM normalerweise zumindest besser ist als das Ergebnis aussagt. Ich weiss allerdings auch nicht mehr über Spielverlauf etc., hab nur das Resultat als sms bekommen.
|
|
|||
|
|||
So ich möchte Eure Neugier mal befriedigen.
Juspo hat wie schon die ganze Saison ohne Brett 1 gespielt, SVM war in Bestbesetzung und sogar mit einem 7. Mann da. Das Ergebniss lautet 9:2 für Juspo Altenessen,hört sich klar an aber es waren alles super knappe und super spannende Spiele die am Ende dann immer für Juspo ausgingen. Danke an SVM für den spannenden Abend und hoffe das sie gegen Burgaltendorf genauso gut spielen wie gegen uns.Dann wird es schwer für Burgaltendorf zu gewinnen,den ein 8:8 reicht nicht. Alles weitere wird sich am Montag zeigen. GRuß Mr. Ice |
|
||||
|
||||
Hallo Mr. Ice
Zitat:
Aber... Dellwig hat uns letzte Woche eine ähnlich hohe und schnelle Niederlage beschwert wie ihr. Ich denke mal, dass euer Spiel sehr eng werden wird. Auf einen Sieger würde ich wirklich keine Wette abschließen wollen. Naja, wir werden mal sehen was unsere beiden letzten Spiele so bringen. Adler muss auch erstmal bezwungen werden...haben im Hinspiel nämlich auch nur ein 8:8 erreicht...aber ich denke mal, dass wir zu Hause schon etwas stärker sind. Achja, sollten wir gegen Frintrop gewinnen, reicht unter Umständen wohl ein Unentschieden..........wenn ihr gegen Dellwig verliert . Gruß aus Burgaltendorf und allen Mannschaften nochmal viel Glück in den letzten Spielen...uns dabei natürlich noch etwas mehr...könnt ihr sicherlich verstehen . |
|
|||
|
|||
Auch wenn es nur um die goldene Ananas ging:
S.G. Heisingen II - Gerscheder SV I 9 : 1 In einem Spiel, wo es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, holten die Mannen aus Gerschede nur ein Doppel. Sicherlich ist der Sieg der Heisinger um ein oder zwei Punkte zu hoch ausgefallen. Denkt man nur an die zwei Einzel, die durch Rohde und Hildebrand jeweils mit 3:2 Sätzen gewonnen wurden. Hierbei schaffte es Hildebrand einen 0:2 Satzrückstand noch aufzuholen, um dann im Entscheidungssatz mit etwas Glück den Sieg einzufahren. Ansonsten knüpften alle Heisinger an ihre zu letzt gezeigten Leistungen an und fuhren einen nie gefährdeten Sieg ein. Einzel: A. Blum 2:0, J. Rohde 1:0, D. Hildebrand 1:0, Th. Grochowski 1:0, D. Wölting 1:0, M. Gies 1:0 Doppel: Blum/Rohde 1:0, Hildebrand/Grochowski 1:0, Wölting/Gies 0:1 Und am kommenden Montag treten wir zum Saisonausklang beim VfB Frohnhausen III an.
|
|||
|
|||
Ich mache mal die Kurzfassung:
In unserem letzten Saisonspiel gegen den VFB Frohnhausen gab es einen 9:2 Heimsieg! Das Doppel Marquardt/Voll und Robert Voll im Einzel konnten jeweils nur einen Satz für sich entscheiden! Die anderen Doppel gingen mit 3:2 und 3:0 an uns! Fast alle Einzel wurden mit 3:1 entschieden! Das Satzverhältnis war mit 29:13 (?) etwas knapper als die Punkte!
Solange wir nicht verlieren, können die anderen auch nicht gewinnen!http://www.siegelonline.de/pingpong/smilies/hmm.gif PS: Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten http://www.siegelonline.de/pingpong/...s/!elefant.gif |
|
||||
|
||||
Burgaltendorf hat nachgezogen...
TTV Burgaltendorf I - Adler Frintrop IV 9:2 Nach den üblichen Doppelproblemen lag Burgaltendorf mal wieder mit 1:2 zurück. So langsam haben wir uns daran aber gewöhnt . Die Einzel wurden dann alle gewonnen. Hier auch, anders als im Hinspiel in Frintrop die knappen Spiele. Alles in allem ein verdienter Erfolg, der aber durchaus auch knapper hätte ausgehen können. Doppel: Krämer/Meißner 0:1, Linnemann/Ludwig 0:1, Kessing/Claßen (E) 1:0 Einzel: Linnemann 2:0, Krämer 2:0, Meißner 1:0, Kessing 1:0, Ludwig 1:0, Claßen (E) 1:0 Den Spielbericht gibt es wie immer unter http://www.ttvburgaltendorf.de . So, nun warten wir mal auf das Montagergebnis zwischen Juspo Altenessen I und DJK Dellwig II. Dann wissen wir, welches Ergnis wir holen müssen um den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Solange freuen wir uns darüber, dass wir auf jeden Fall schonmal Platz drei sicher haben. |
|
||||
|
||||
AW: Herren - 1. Kreisklasse I
Hiermit verabschiedet sich die Zweite der DJK Dellwig 1910 aus dem Aufstiegsrennen in dieser Saison!
DJK Dellwig 1910 II - JuSpo Altenessen 2 - 9 Nachdem alle Doppel verloren gingen, konnten nur noch Jens Gregorius und Dirk Wittebrock ihre Einzel gewinnen. Ausgeträumt - egal!!! Nächste Saison werden die Karten richtig neu gemischt! @Supli: Na dann viel Glück für das Spiel gegen SVM; möge Platz 2 mit euch sein!
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse I
Hier die letzte Meldung aus Heisinger Sicht in dieser Gruppe:
VfB Frohnhausen III - S.G. Heisingen II 0 : 9 Jungs, was soll ich posten. Das Ergebnis spricht für sich. Ich erspare mir auch die Meldung der Bilanzen. Wer dennoch Interesse daran hat: www.sgheisingen.de Somit verabschiedet sich die Zweitvertretung aus Heisingen als Gruppenerster in die Kreisliga. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die Gastfreundschaft und die sportlich fairen Spiele, die wir bei allen beteiligten Vereinen erfahren haben, bedanken. @ Supli, ja, dann geb mal am Donnerstag Gas. :boing: Wenn ich nicht falsch gerechnet habe, muss ein Sieg her. Mit sportlichem Gruß der Angreifer
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Angreifer (30.03.2004 um 06:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.