|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diebels-Pokal
Zitat:
![]() Im Ernst, wird eng, aber ich vertraue da auf unsere gute Form und der schwächeren von BW!
|
|||
|
|||
GSV Moers II - SC Mülhausen II 3:8
Hülser SV - GSV Moers 8:5 TTF Neukirchen 2 - TTC Kapellen 6:8 Teutonia St.Tönis - TuS Borth 8:5 TTC BW Krefeld - Anrather TK II 6:8 PSV Lintfort 4 - TTV Rheinkamp 8:5 VFL Rheinhausen - TTF Neukirchen 2:8 DJK Siegfr.Osterath 2 - SV Ginderich 6:8 |
|
|||
|
|||
GSV Moers II - SC Mülhausen II 5:8
Hülser SV - GSV Moers 6:8 TTF Neukirchen 2 - TTC Kapellen 8:6 (denke ich auch Sergej ) Teutonia St.Tönis - TuS Borth 8:5 TTC BW Krefeld - Anrather TK II 6:8 PSV Lintfort 4 - TTV Rheinkamp 5:8 VFL Rheinhausen - TTF Neukirchen 3:8 DJK Siegfr.Osterath 2 - SV Ginderich 4:8 |
|
||||
|
||||
GSV Moers II - SC Mülhausen II 5:8
Hülser SV - GSV Moers 8:6 TTF Neukirchen 2 - TTC Kapellen 5:8 Teutonia St.Tönis - TuS Borth 6:8 TTC BW Krefeld - Anrather TK II 8:3 PSV Lintfort 4 - TTV Rheinkamp 5:8 VFL Rheinhausen - TTF Neukirchen 4:8 DJK Siegfr.Osterath 2 - SV Ginderich 6:8 wird eine ganz hartes Spiel. ist glaube ich nach BW Krefeld das zweit schwerste los. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Gruezi alle miteinand
![]() Ich würde Moers als einen der Geheimfavoriten ansehen....... Aber BW-Krefeld ist natürlich auch ziemlich tight. GSV Moers II - SC Mülhausen II 8:5 Hülser SV - GSV Moers 4:9 TTF Neukirchen 2 - TTC Kapellen 5:8 Teutonia St.Tönis - TuS Borth 3:9 TTC BW Krefeld - Anrather TK II 8:4 PSV Lintfort 4 - TTV Rheinkamp 6:8 VFL Rheinhausen - TTF Neukirchen 2:8 DJK Siegfr.Osterath 2 - SV Ginderich 4:8 ( sorry Henning aber die Jungens sind echt unangenem zu spielen ) |
|
|||
|
|||
GSV Moers II - SC Mülhausen II 4:8
Hülser SV - GSV Moers 5:8 TTF Neukirchen 2 - TTC Kapellen 8:6 TTC BW Krefeld - Anrather TK II 7:7 (schwer zu tippen, da unsere Aufstellung noch nicht ganz klar ist... aber ich glaube an einen Sieg per Satzverhältnis ![]() PSV Lintfort 4 - TTV Rheinkamp 4:8 VFL Rheinhausen - TTF Neukirchen 2:8 DJK Siegfr.Osterath 2 - SV Ginderich 6:8
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass du an unseren Sieg glaubst ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich tippe natürlich auf einen Sieg von BW KRefeld! ![]() und den Rest werden wir in zwei wochen sehen, wenn ich dann diesmal die Auszeit nehme und das spiel gewinnen werde ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir aber auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hehe, oder du....hast auf jeden Fall vergessen St.Tönis gegen Borth zu tippen ![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutscher Pokal | Blockbuster | Westdeutscher TTV | 5 | 19.11.2003 21:37 |
DTTB-Pokal 2002/2003 und Final Four in Jülich | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 65 | 23.12.2002 22:08 |
Pokal Wettbewerb | Monar | Bezirk Oberbayern | 0 | 04.10.2002 14:09 |
Ungeliebter Pokal | Cogito | allgemeines Tischtennis-Forum | 28 | 29.11.2001 09:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.