|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2014/15
Thomas, Glückwünsche nehmen wir gerne an, selbst ich glaube nun an Platz 2!
Ziel Nr. 1 ist damit so gut wie erreicht, ich hoffe, Platz 2 schützt vor der Rele Ab kommende Woche ist dann Max wieder dabei und dann spielen wir auch wieder demnächst zeitgleich mit Marcel und Max, da soll der letzte rein rechnerisch fehlende Punkt für die Vizemeisterschaft wohl noch kommen... |
|
||||
|
||||
SC Buer-Hassel (LL 7) tut auch alles dafür, dass ggf. die Rele für die Gruppenzweiten ausfällt ;-)
|
||||
|
||||
36 Sollstärke der drei BL (3x12 Teams)
-7 Aufsteiger in die LL -6 Absteiger in die BK (11. Platz + 12. Platz) +4 Aufsteiger aus der BK 27 + 3 Absteiger aus der LL (gefährdet LL3, LL4, ggf. LL7) 30 Teams macht ca. 6 Plätze für die nächsten Anwärter, die zunächst an die 4 Tabellenzweiten und 4 Tabellendritten der BK gehen und dann an die 11. der BL. Ggf. weiter Plätze durch Aufstiege in die LL, Nichtabstiege aus der LL oder Rückzüge. Die größten Chancen den direkten Abstieg aus der LL zu vermeiden, sehe ich noch bei Hassel (LL7). Wie groß ist denn die Gefahr, dass ggf. auch ein Tabellenelfter aus der LL noch absteigt (LL3 und ggf. LL4)? Also wenn alles so bleibt wie es aussieht und Hassel direkt den Klassenerhalt schafft, müsste die Relegation der Tabellenzweiten m.E. entfallen.
|
|||
|
|||
Weil nix mehr los, mach ich mal den Auftakt
Bottrop Dorsten 8:8 Hervest kämpft weiter mit Erfolg gegen den Abstieg Lembeck Haltern 8:8 Haltern wieder komplett, Lembeck sowieso, macht ein Remis Ahaus Schultendorf 8:8 beide Teams zuletzt nicht komplett, deswegen auch hier Remis Hüls Billerbeck 9:3 Klare Sache für den Heim VfL Allen viel Erfolg wünscht die Burgstadt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (14.03.2015 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Trau mich nicht, zu tippen....
liege bei uns eh immer daneben |
|
|||
|
|||
Für wann sind die vorsorglichen Relegationsspiele der Gruppen Zweiten und Dritten terminiert?
|
|
|||
|
|||
Wann die Rele ist, weiß ich nicht. Ich hoffe nur, daß sie ohne uns ist.
Ich weiß auch nicht, wie der nächste Spieltag ausgeht, trotzdem wage ich mal folgende Prognose: Billerbeck - Ahaus 6 : 9 Im Lokalderby macht Klaus - weiterhin in Topform - den Unterschied Lembeck - Coesfeld 8 : 8 Oben ausgeglichen, Mitte Vorteil Lembeck, unten Vorteil Coesfeld, Doppel ausgeglichen, da bleibt dann nur remis Ramsdorf - Bottrop 9 : 5 Der VfL erstmals in Bestbesetzung, mit Grottke und Czmiel, trotzdem knapp, weil Ramsdorf die Doppel neu mixen muß Schultendorf - Haltern 8 : 8 Die GrünWeißen halten einen Punkt daheim und liebäugeln weiter mit Platz 4 Hervest - Dülmen 9 : 7 bis 6 : 9 Kommt auf die Aufstellung von Hervest an. der Sonntag morgen schreckt die Münsterländer zudem nicht ab, die kennen´s ja nicht anders So, der Auftakt ist getan, allen viel Erfolg und eine schöne Woche |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich das anhand der Auf-/Abstiegsregelungen des Verbandes und des Bezirkes und der derzeitigen Tabellensituation in den Landesligen erkennen kann, dürfte die Relegation der Tabellenzweiten entfallen, da es max. 4 Absteiger aus den LL geben kann (LL3: 1+1; LL4: 1 und LL7: 1) geben kann.
|
||||
|
||||
Laut Rahmenterminplan des WTTV wäre die 1. Relerunde bereits am 2./3. Mai
und die 2. Relerunde am 9./10. Mai - sofern der Bezirk die Termine übernimmt. Zitat:
|
|