|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sieg bei Herren C bis 1700 trotz trotz Qttr 1800
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er muss schon darauf achten,wie er am besten seinen TTR künstlich nach unten schrauben kann um dann bei den Turnieren in tieferen Klassen abzuräumen und sich daran aufzugeilen. Da kann er nicht auch noch auf seine Wortwahl achten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nämlich diejenigen, die auch für die Aufstellungen relevant sind. Dann muss man sich zumindest auch das Jahr über in der Liga an deutlich schwächeren Gegnern berauschen.
|
|||
|
|||
ich denke, dass bei Hunderten von Turnierspielern auch der sportliche Wettbewerb im Vordergrund steht.
Die unteren Spielklassen sind immer voll, die oberen A und S Klasse werden durch schwächere Spieler aufgefüllt. Die Veranstalter sind zufrieden und der eine oder andere Spieler ebenfalls. Motive einiger Verirrter spielen da keine Rolle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das einzige was helfen würde ist den qttr -bzw den für die Aufstellung (sowohl Turniere als auch Meisterschaft) maßgebenden Wert - irgendwie weniger anfällig für Veränderungen zu machen. |
|
||||
|
||||
Das einfachste wäre, diesen völlig sinnfreien TTR-Scheiß, wieder einzustampfen!
Ich denke, es gibt mehrere Nachteile dieses Systems, und nicht nur den einen Nachteil, der hier anhand meiner Person diskutiert wird und anscheinend hohe Wellen schlägt Aber wichtig ist anscheinend nur, dass man anonym oder auch nicht, eine Person versucht zu beurteilen bzw. teilweise angreift, ohne auf das eigentliche Problem einzugehen! |
|
|||
|
|||
Das ist aber meiner Meinung nach der beste Vorschlag der hier gemacht wurde. Denn immerhin könnte er als Ersatzspieler nur im unteren Paarkreuz aufschlagen, andere Möglichkeiten würde der QTTR verhindern, oder liege ich da falsch? Sorry, aber vage Angaben wie "den QTTR irgendwie weniger anfällig zu gestalten" helfen solange nicht, bis man sie hinreichend umsetzbar konkretisiert hat.
Zitat:
Irgendwie nerven mich hier einige Beiträge. Sucht doch konstruktive Lösungen für das Problem, anstatt hier eine Person an den Pranger zu stellen und als unfair abzustempeln. Ich persönlich finde die ganze Aktion von Michel sowieso eher witzig. Klar kann man da anderer Auffassung sein, dann aber bitte Lösungsvorschläge liefern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
den Turnieren. Und das ist halt unsportlich und unfair. @Jan: Wer bist DU denn jetzt? Geändert von Hijo de rudicio (16.01.2015 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vorweg erstmal Glückwunsch, dass Du die Editierfunktion gefunden hast!
Ich hab das Thema hier gespannt mitverfolgt und wollte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich halte absolut nichts davon, sich in nem Forum auf Leute einzuschießen, deswegen sieh mir bitte meinen etwas provokanten Beitrag nach. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|