|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Anderten-Lenglern 3:9
Für Anderten gewinnen Ertel gegen Belopotocan (das zum Thema: "Der Zweier von denen war wesentlich stärker als im Hinspiel", Patrick Zeidler gegen Leitner und der Ersatzmann von Anderten, Freddy Nußbaum gegen Leschke!! K.F. aus H. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na ja, dem Viktor liegen halt osteuropäische Spieler. Hat ja auch im Hinspiel gegen Honin gewonnen......Fakt ist, dass dieser Belopocwasweissich wesentlich besser und engagierter war, als im Hinspiel. Vielleicht traniert er wieder mehr, so dass er gegen Euch im Zenit seiner Leistungsfähigkeit steht ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
@Thomas Schiffner: das kann ja alles wirklich sein, allerdings darf ich zu bedenken geben, dass B..........gegen uns im Hinspiel ja schon zwei Einzel oben gewonnen hat und drei Einzel kann er glücklicherweise ja nicht gewinnen
![]() Allerdings wird das Rückspiel gegen Lenglern sicherlich ein "Tanz auf des Messers Schneide". Auch gegen andere Mannschaften kann übrigens der eine oder andere "Meisterschaftskandidat" durchaus noch Federn lassen... K.F. aus H. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@K.F. aber er könnte noch das Doppel gewinnen, auch hier hat er einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Da wäre noch Steigerungspotential zum Hinspiel.... Bezüglich der Meisterschaftsfrage favorisiere ich eigentlich schon Lenglern, da die von 2 -4 + Doppel mir besser erscheinen; zumal Lenglern gegen Tündern sicherlich nicht nochmal unentschieden spielen wird. Letztendlich könnten aber noch ganz andere Faktoren die Meisterschaftfrage entscheiden, wie Verletzungen, Krankheiten oder gar ein Defekt am Auto während der Anreise eines der osteuropäischen Spieler........ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so`n Skoda oder Lada kriegste schneller wieder in Gang als so ein mit Elektronik überladenes Wohlstands-Auto, zur Not nimmste den Damenstrumpf als Keilriemen-Ersatz, das Quietschen hörste bei so ner Gurke ja nicht... Also, letztlich wird hoffentlich alles am (grünen) Tisch entschieden... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe ein Opel und der ist am vergangenen Samstag auch stehen geblieben! Also wenn ich fehle, kann Wennigsen überhaupt nicht gewinnen, schließlich bin ich zur Zeit der einzige Spieler in der VL Süd, der noch kein Spiel (weder Einzel noch Doppel) verloren hat
![]() Insgesamt gehe ich auch davon aus, dass der 1. Platz zwischen uns und Lenglern entschieden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenglern noch einmal gegen Hagenburg verliert und die müssen schließlich noch gegen Arpke. Aber auch wir müssen noch gegen ein paar harte Brocken!!! Für Spannung ist jedenfalls gesorgt... K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=kai1967] Also wenn ich fehle, kann Wennigsen überhaupt nicht gewinnen, schließlich bin ich zur Zeit der einzige Spieler in der VL Süd, der noch kein Spiel (weder Einzel noch Doppel) verloren hat
![]() Tja , Kai, dann wollen wir mal hoffen, dass sich deine Vorahnungen erfüllen!:-) Ansonsten ist weiterhin LEnglern mein erster Tip für Platz 1, aber man wird sehen! I can´t remember anything, can´t tell if this true or dream. ![]()
|
||||
|
||||
@Arpke: Wer fehlt denn diesmal von euch beim Spiel gegen Wennigsen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
You just stood there screaming, fearing no one would listen to you, hearing only what you wanna hear...... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Herren - BOL Süd 2004/2005 | Heini Heitkamp | Bezirk Weser/Ems | 508 | 13.05.2005 13:08 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.