Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2005, 22:14
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

Anderten-Lenglern 3:9

Für Anderten gewinnen Ertel gegen Belopotocan (das zum Thema: "Der Zweier von denen war wesentlich stärker als im Hinspiel", Patrick Zeidler gegen Leitner und der Ersatzmann von Anderten, Freddy Nußbaum gegen Leschke!!

K.F. aus H.
Alt 18.01.2005, 11:17
Thomas Schiffner Thomas Schiffner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schiffner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
Anderten-Lenglern 3:9

Für Anderten gewinnen Ertel gegen Belopotocan (das zum Thema: "Der Zweier von denen war wesentlich stärker als im Hinspiel", Patrick Zeidler gegen Leitner und der Ersatzmann von Anderten, Freddy Nußbaum gegen Leschke!!

K.F. aus H.

na ja, dem Viktor liegen halt osteuropäische Spieler. Hat ja auch im Hinspiel gegen Honin gewonnen......Fakt ist, dass dieser Belopocwasweissich wesentlich besser und engagierter war, als im Hinspiel. Vielleicht traniert er wieder mehr, so dass er gegen Euch im Zenit seiner Leistungsfähigkeit steht ;-)
Alt 18.01.2005, 19:47
Benutzerbild von kai1967
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

@Thomas Schiffner: das kann ja alles wirklich sein, allerdings darf ich zu bedenken geben, dass B..........gegen uns im Hinspiel ja schon zwei Einzel oben gewonnen hat und drei Einzel kann er glücklicherweise ja nicht gewinnen
Allerdings wird das Rückspiel gegen Lenglern sicherlich ein "Tanz auf des Messers Schneide".
Auch gegen andere Mannschaften kann übrigens der eine oder andere "Meisterschaftskandidat" durchaus noch Federn lassen...

K.F. aus H.
Alt 19.01.2005, 11:14
Thomas Schiffner Thomas Schiffner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schiffner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
@Thomas Schiffner: das kann ja alles wirklich sein, allerdings darf ich zu bedenken geben, dass B..........gegen uns im Hinspiel ja schon zwei Einzel oben gewonnen hat und drei Einzel kann er glücklicherweise ja nicht gewinnen
Allerdings wird das Rückspiel gegen Lenglern sicherlich ein "Tanz auf des Messers Schneide".
Auch gegen andere Mannschaften kann übrigens der eine oder andere "Meisterschaftskandidat" durchaus noch Federn lassen...

K.F. aus H.

@K.F. aber er könnte noch das Doppel gewinnen, auch hier hat er einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Da wäre noch Steigerungspotential zum Hinspiel....
Bezüglich der Meisterschaftsfrage favorisiere ich eigentlich schon Lenglern, da die von 2 -4 + Doppel mir besser erscheinen; zumal Lenglern gegen Tündern sicherlich nicht nochmal unentschieden spielen wird. Letztendlich könnten aber noch ganz andere Faktoren die Meisterschaftfrage entscheiden, wie Verletzungen, Krankheiten oder gar ein Defekt am Auto während der Anreise eines der osteuropäischen Spieler........
Alt 19.01.2005, 22:24
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Schiffner
@K.F. aber er könnte noch das Doppel gewinnen, auch hier hat er einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Da wäre noch Steigerungspotential zum Hinspiel....
Bezüglich der Meisterschaftsfrage favorisiere ich eigentlich schon Lenglern, da die von 2 -4 + Doppel mir besser erscheinen; zumal Lenglern gegen Tündern sicherlich nicht nochmal unentschieden spielen wird.
Moin auch! Im Hinspiel hat er mit seinem Partner gegen uns in 3 Sätzen insgesamt 12 Punkte gemacht, da darf er sich gerne auf 15 oder 16 steigern Iin den Einzeln war er auch richtig gut, wobei wir beide gegen ihn schon in Führung lagen, da denke ich, ist alles offen. Mal abwarten, sicherlich wird am 12.3. unsere Hütte voll, da rechne ich uns schon einen kleinen Heimvorteil aus. Wird spannend, gerade auch Hagenburg sollte man nicht unterschätzen, wobei die Jungs so tief stapeln und doch brandgefährlich sind.
Alt 19.01.2005, 22:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Thomas Schiffner
oder gar ein Defekt am Auto während der Anreise eines der osteuropäischen Spieler........
Das kann Dir auch passieren, wenn Du von Braunschweig nach Salzgitter fährst...oder von Prag nach Wennigsen, oder von Delmenhorst nach Langförden;-)
Und so`n Skoda oder Lada kriegste schneller wieder in Gang als so ein mit Elektronik überladenes Wohlstands-Auto, zur Not nimmste den Damenstrumpf als Keilriemen-Ersatz, das Quietschen hörste bei so ner Gurke ja nicht...
Also, letztlich wird hoffentlich alles am (grünen) Tisch entschieden...
Alt 20.01.2005, 00:21
Benutzerbild von kai1967
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

Also ich habe ein Opel und der ist am vergangenen Samstag auch stehen geblieben! Also wenn ich fehle, kann Wennigsen überhaupt nicht gewinnen, schließlich bin ich zur Zeit der einzige Spieler in der VL Süd, der noch kein Spiel (weder Einzel noch Doppel) verloren hat . Allerdings weiß ich ganz genau, dass das schneller kommen kann, als man denkt. Der nächste Gegner ist immer der Stärkste.
Insgesamt gehe ich auch davon aus, dass der 1. Platz zwischen uns und Lenglern entschieden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lenglern noch einmal gegen Hagenburg verliert und die müssen schließlich noch gegen Arpke. Aber auch wir müssen noch gegen ein paar harte Brocken!!! Für Spannung ist jedenfalls gesorgt...

K.F. aus H.
Alt 20.01.2005, 11:35
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=kai1967] Also wenn ich fehle, kann Wennigsen überhaupt nicht gewinnen, schließlich bin ich zur Zeit der einzige Spieler in der VL Süd, der noch kein Spiel (weder Einzel noch Doppel) verloren hat . Allerdings weiß ich ganz genau, dass das schneller kommen kann, als man denkt. Der nächste Gegner ist immer der Stärkste.

Tja , Kai, dann wollen wir mal hoffen, dass sich deine Vorahnungen erfüllen!:-)
Ansonsten ist weiterhin LEnglern mein erster Tip für Platz 1, aber man wird sehen!

I can´t remember anything, can´t tell if this true or dream.
Alt 20.01.2005, 13:43
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Arpke: Wer fehlt denn diesmal von euch beim Spiel gegen Wennigsen ?
Alt 20.01.2005, 14:24
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Arpke: Wer fehlt denn diesmal von euch beim Spiel gegen Wennigsen ?
Liebe Kakerlake! das hört sich ja fast so an, als ob bei uns ständig jemand fehlen würde. Eigentlich spielen wir immer komplett, einzige Ausnahmen waren die Spiele, als ich in Kanada war und DAS Spiel, als Martin Scholz Rückenprobleme hatte. Wenn diese also überstanden sind, wovon ich ausgehe, da Martin schon letzten Samstag gegen Fuhlen spielen konnte, werden wir also komplett gegen Wennigsen auflaufen........

You just stood there screaming, fearing no one would listen to you, hearing only what you wanna hear......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen