Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2004, 16:36
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Er hat mich bei einem Turnier bezwungen-das wars
na wie stellt denn jetzt B-E und TGU genau auf -lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen oder heißt ihr Ruudi Völler mit zweitem Namen?
Alt 21.06.2004, 17:09
hausmann hausmann ist offline
aus spass an der freud
Junior-Forenmitglied

hausmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=KanteAkpo]Michel von Obertshausen ist für die Mitte auf jeden Fall ein Riese und Froneberg dürfte hinten aufräumen-also ist mit dieser Aufstellung mit Obertshausen zu rechnen!

- wenn sich keiner oben fest spielt

Gelberg ist mit Sicherheit eine Verstärkung für Unterliederbach-also zeigt die Tendenz bei ihnen auch nach oben!

- schätze die Truppe aber dennoch eher in der unteren Hälfte ein

Münster ist wie schon mehrfach ehrwähnt sehr jung -und hat mit dem kleinen Gwosh ein riesen Talent drinne-aber sie müssen sehen ,dass sie konstant spielen!

-wenn die jungs locker bleiben gibts keine konkurrenz

Bergen-Enkheim hat auch einen Neuzugang ,der wahrscheinlich mit für den sicheren Klassenerhalt sorgen wird.

-sind meiner meinung nach vorne zu schwach und der neuzugang ist jetzt auch nicht gerade übermächtig für die klasse -Abstiegskandidat

Hausen kann ich nicht einschätzen wird aber tendenziell auch oben mitspielen!

-denke ich auch

Oberrad verfügt über eine starke mitte und der Rest wird sich zeigen...

-nicht so bescheiden bitte, du wirst vorne schon deine spiele holen, kaminski wird immer stärker und der neue ist hinten nicht zu unterschätzen erste drei ist drin

Dornbusch ist mit Brauch vorne ,der überfordert sein dürfte unten einzuordnen ,wobei Wenzel hinten und Roscher ihre spiele schon holen werden..

-tja dornbusch ist immer so die frage mit der motivation, war ja anscheinend letztes jahr auch in der dritten mannschaft ein problem aber sonst denke ich werden sie die klasse halten

Neu -Isenburg hat eine nicht so starke Mitte find ich ...

-kenn da fast keinen aber cimienga ist für die mitte schon ganz gut

Dreieichenhain ist für mich sehr abstiegsgefährdet-könnte mich aber auch sehr täuschen.

Rüsselsheim kenn ich nicht

Ginsheim hat einen starken 6.und dürfte auf keinen Fall etwas mit dem Abstieg zu tun haben

Dirk Glasz muss aufgrund seiner negativen Bilanz ans Ende der gesamten Mannschaft..

-wenn das stimmt verliert der hinten kein spiel, das wär schon ziemlich gut für eschersheim aber vorne wirds dann knapp der einser soll ja ziemlich gut sein aber wen haben die denn dann noch für vorne?

grüße vom hausmann
Alt 21.06.2004, 18:45
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hi,

also für mich kämpfen die 4 Aufsteiger
(Warum BE ohne den guten H.Schneider antritt ???)
und Dornbusch vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.
Das liegt nicht daran, dass diese Teams schwach sind, sondern daran, dass alle anderen in Komplett-Aufstellung stärker sein sollten als in der letzten Saison.

Das gilt auch für Obertshausen, wenn sich einer der Wang's festspielt.
Die Ersatzleute sind dort für BOL Hinten sicher gut genug.

Die Abstiegskandidaten sollten sich über den Wechsel von Langen in die BOL2 freuen. Damit ist auch eine Mannschaft gegangen, die in den vergangenen Jahren durch "Unstetigkeiten" in der Aufstellung für Überraschungen gesorgt hat.

Ginsheim sollte man nicht unterschätzen.
Wenn dort nach dem Abstieg noch Motivation vorhanden ist,
dann ist das eine sehr sehr ausgeglichene Mannschaft.
2 Leute haben in der RR in der VL "Katastrophenbilanzen" gespielt,
die nicht deren Leistungsvermögen entsprechen.
Wenn die sich wieder fangen.....

Wer Meister wird, weiß ich auch nicht....
Einen Alleingang ala Seligenstadt gibt's nicht mehr.
Alt 21.06.2004, 19:06
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke Hausmann -aber unter die ersten drei zu kommen ist meiner meinung nach fürs erste jahr BOL eines Vereins unrealistisch .
Glasz hat 4-13 gespielt also -1 danach folgte Tobias Neininger mit 6-3 also +6
muss also definitiv nach hinten!!!
Ich weiß auch nicht warum B-E Scheffler in die erste genommen hat -aber er hat in der BL vorne immerhin ein 8-8 also mit Neumann mit die beste Bilanz stehen-diese beiden gehen ja auch hoch.
Nillinger und Hessenmax werden sich schon was dabei gedacht haben -und jetzt ist die 2. für die BZK auch stark .

bin immernoch am überlegen welcher 32 jährige Hausmann sich so gut auskennt?
Alt 21.06.2004, 22:19
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=KanteAkpo]Er hat mich bei einem Turnier bezwungen-das wars
QUOTE]
wer bist den du? damit ich das wenigstens mal einschaetzen kann.
Alt 21.06.2004, 22:22
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
danke Hausmann -aber unter die ersten drei zu kommen ist meiner meinung nach fürs erste jahr BOL eines Vereins unrealistisch .
Glasz hat 4-13 gespielt also -1 danach folgte Tobias Neininger mit 6-3 also +6
muss also definitiv nach hinten!!!
Ich weiß auch nicht warum B-E Scheffler in die erste genommen hat -aber er hat in der BL vorne immerhin ein 8-8 also mit Neumann mit die beste Bilanz stehen-diese beiden gehen ja auch hoch.
Nillinger und Hessenmax werden sich schon was dabei gedacht haben -und jetzt ist die 2. für die BZK auch stark .

bin immernoch am überlegen welcher 32 jährige Hausmann sich so gut auskennt?
nullinger hatte es schon mal erklaert. in BE sind angeblich 10-12 spieler, die
relativ gleichertig sind und in der 1. mannschaft spielen koennten. bei der aufstellung der 1 und 2. haben dann nicht nur die spielerischen faehigkeiten
den ausschlag.
Alt 21.06.2004, 22:26
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von hausmann
Bergen-Enkheim hat auch einen Neuzugang ,der wahrscheinlich mit für den sicheren Klassenerhalt sorgen wird.

-sind meiner meinung nach vorne zu schwach und der neuzugang ist jetzt auch nicht gerade übermächtig für die klasse -Abstiegskandidat
als aufsteiger hat man es immer schwer. besonders wenn die mannschaft im jahr davor die klasse nicht halten konnte. da muss man nicht ein sehr schlauer fuchs sein um die mannschaft im unteren drittel zu sehen. besonders wenn sich alle letztjaehrigen BOL mannschaften durchweg verstaerkt haben. es werden wohl 3-4 mannschaften unten die plaetze ausmachen und bei sich bietender gelegenheit
den favouriten mal ein bein stellen.
Alt 22.06.2004, 10:35
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
als aufsteiger hat man es immer schwer. besonders wenn die mannschaft im jahr davor die klasse nicht halten konnte. da muss man nicht ein sehr schlauer fuchs sein um die mannschaft im unteren drittel zu sehen. besonders wenn sich alle letztjaehrigen BOL mannschaften durchweg verstaerkt haben. es werden wohl 3-4 mannschaften unten die plaetze ausmachen und bei sich bietender gelegenheit
den favouriten mal ein bein stellen.

Na dann bin ich ja mal gespannt wie schwach wir sind. Hat vielleicht jemand schon unsere Bilanzen für die kommende VR, dann koennen wir ja entspannt spielen.
Ich würde auch gerne wissen wer der Hausmann ist - aber vielleicht spielen wir ja gegeneinander im vorderen Paarkreuz

Gruss
HM
Alt 22.06.2004, 10:48
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HessenMax
Ich würde auch gerne wissen wer der Hausmann ist - aber vielleicht spielen wir ja gegeneinander im vorderen Paarkreuz
Würd mich auch mal interessieren.
Allerdings hat er leider Recht. Vorne sind wir schwach. Die große Preisfrage bleibt, wie sich mittleres und hinteres Paarkreuz schlagen.

Titelfavoriten sind wohl ganz klar Münster und Obertshausen. Wobei Obertshausen nur dann, wenn sie komplett spielen. Bei Münster setze ich das mal voraus.

Interessant wird dann im direkten Duell das Spiel C-Schüler gegen B-Schüler...

Was den Abstieg angeht, scheint nach den Äußerungen hier (außer uns) keiner schwach genug zu sein um abzusteigen.

Geändert von Nullinger (22.06.2004 um 11:29 Uhr)
Alt 22.06.2004, 10:58
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Würd mich auch mal interessieren.
Allerdings hat er leider Recht. Vorne sind wir schwach. Die große Preisfrage bleibt, wie sich mittleres und hinteres Paarkreuz schlagen.

Was den Abstieg angeht, scheint nach den Äußerungen hier (außer uns) keiner schwach genug zu sein um abzusteigen.

Traurig aber wahr - BOL ist natürlich schon ein hartes Brot für uns. Vielleicht koennen wir ab und zu dem hohen Tempo standhalten und das ein oder andere Spiel gewinnen.

Tja, aber alleine werden wir sicher nicht absteigen

Gruss
HM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen