|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hübsche Frauen?
Klar gibt's auch huebsche TT-lerinnen:
http://www.njttc.org/images/ttweb2.mov Zur Not muesst ihr Schnapsnasen halt den Verein wechseln. Wenn ihr aber von solchen Kalibern wie der Ionna traeumt, da solltet ihr dann schon mit so ungefaehr $ 400,-- Jahresbeitrag rechnen, gelle! Da faellt mir gerade ein, dass der Jahresbeitrag schon wieder faellig ist. Aber alles hat halt eben seinen Preis. |
|
|||
|
|||
Leider kenne ich mich mit den Preisen nicht so aus. Du kannst mich sicher aufklären. Was kostet so eine exhibitionistische Griechin etwa?
|
|
|||
|
|||
Als durchschnittliche Oberligaspielerin dürfte die nicht allzu teuer sein.
|
|
|||
|
|||
Spielklasse ist doch egal.
|
|
|||
|
|||
Naja, was Ionna kostet kann ich Dir auch nicht sagen. Komm halt mal bei uns vorbei und quatsch mit ihr. Allerdings eines vorweg - Du musst Dich dann auch mit ihrem Management unterhalten, sie ist bei "Killerspin" unter Vertrag.
|
|
|||
|
|||
Für TT?
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht, was ihr so denkt, wofür ihr sie bezahlen wollt, aber ich meinte eigentlich als Tischtennisspielerin.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich habe bisher erst 1x eine hübsche Tischtennisspielerin gesehen. Irgendwie ist an der Sache schon was dran. Um aber nicht nur gegen die Frauen zu schießen, es gibt in keiner Sportart soviel "Freaks" (Bekloppte, Hirnies u.a.) wie im Tischtennis und davon wissen die meisten ein Lied zu singen. Woran liegt das eigentlich? |
|
|||
|
|||
Sags mir.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße Annika |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.