Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2017, 20:42
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Wenigstens werden sie nicht Meister.
Naja wie mans nimmt. Sie werden jedenfalls über die Relegation aufsteigen, wahrscheinlich sogar noch wenn jeder Satz mit 0:6 beginnen würde, da die Klasse der Spieler einfach zu gut ist.
Nun kannst du dir aussuchen, ob du lieber beim Kreistag eine Urkunde übergibst oder 2 anderen Mannschaften die Möglichkeit gibst aufzusteigen bzw. die Klasse zu halten. Ich persönlich gratuliere dann lieber zur Meisterschaft, ob du dann klatschen willst oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ich gehe mal von aus, dass Bürstadt und Münster/Fürth auch lieber gegen Raunheim gespielt hätten.
Alt 03.04.2017, 10:15
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IpMan Beitrag anzeigen
Ich finde langsam ist die Hetze genug. Dieser Frankenberg spielt nicht mehr in der ersten Mannschaft und die anderen haben sich auch nichts mehr zu Schulden kommen lassen.

- Spaziergänger aus der Fussgängerzone in die Vorrundenaufstellung zu schreiben ist ne Frechheit
- Thomas Schilling als Stammspieler in der Rückrunde die nächste
- wie heißt nochmal der neue Abteilungsleiter ?

Der TV Nauheim hat keine Strafe erhalten, sondern ist eine Strafe für jeden halbwegs fairen Sportsmann. Hier geht die Dreistigkeit über jede von Dir genannte kleine Verfehlung, die jeder bei sich selber suchen sollte, weit hinaus. Das ist eine andere Qualität und null komma null Reue oder Unrechtsbewusstsein. Daher ist der Übergang zum Alltag da schwerlich möglich.
Alt 03.04.2017, 10:25
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...

Ich finde langsam ist die Hetze genug. Dieser Frankenberg spielt nicht mehr in der ersten Mannschaft und die anderen haben sich auch nichts mehr zu Schulden kommen lassen.

....

Nauheim hat seine Strafe bekommen ( das ist auch gut so) und man sollte es jetzt beruhen lassen.
Ich bin weder betroffen noch sonst irgendwie beteiligt. Ich lese nur einfach interessiert hier mit.

Ich verstehe die anhaltenden Proteste durch Nichtantreten ja eher als Proteste gegen die vom Verband gezeigte Politik der Verharmlosung und Kleinrederei. Und zusätzlich als Protest gegen das von Bad Nauheim im Nachhinein gezeigte "was geht mich mein Geschwätz von gestern an".

Meines Erachtens sollten Verband und die Vereinsführung von Bad Nauheim endlich mal reagieren und darlegen, wie Fairness, Korrektheit und Sportlichkeit wieder hergestellt werden kann.
Alt 03.04.2017, 10:46
Benutzerbild von Crazy22
Crazy22 Crazy22 ist offline
Sommerpause
Foren-Stammgast 500

Crazy22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

- Spaziergänger aus der Fussgängerzone in die Vorrundenaufstellung zu schreiben ist ne Frechheit
- Thomas Schilling als Stammspieler in der Rückrunde die nächste
- wie heißt nochmal der neue Abteilungsleiter ?

Der TV Nauheim hat keine Strafe erhalten, sondern ist eine Strafe für jeden halbwegs fairen Sportsmann. Hier geht die Dreistigkeit über jede von Dir genannte kleine Verfehlung, die jeder bei sich selber suchen sollte, weit hinaus. Das ist eine andere Qualität und null komma null Reue oder Unrechtsbewusstsein. Daher ist der Übergang zum Alltag da schwerlich möglich.
Naja im Grunde genommen kann man beide Seiten verstehen. Dennoch brauchst Du hier sicherlich nicht den Moralapostel zu spielen.... Stammspieler in der RR vom Bogen in ein Team zu schreiben machen viele andere Teams auch...

Läuft den in Lorsch alles sauber? Bin gespannt, wie ihr die Spieler im kommenden Jahr denn bezahlt... Über Trainigsverträge, obwohl die Spieler kein Training halten, über KM Abrechnungen die nicht stimmen? Bin gespannt, und das alles dann über den Hauptverein laufen lassen?

Was ist mit Vereinen, die ausländische Spieler jedes Wochenende kommen lassen.... Zahlt sicherlich nicht überall nur ein Privatmann oder? Kost und Logis, was sagt da das Finanzamt dazu?

Dazu sagst Du nix, aber passt ja zu Dir....

Ansonsten sehe ich Nichtantreten ist Sache jedes Vereines selber, aber nicht anzurufen ist unsportlich. Ich würde da die Unkosten jedem Gegner in Rechnung stellen, denn auch Zeit ist Geld heutzutage...
Alt 03.04.2017, 13:01
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
Stammspieler in der RR vom Bogen in ein Team zu schreiben machen viele andere Teams auch...
Geht ja eigentlich gar nicht (zumindest noch nicht) ohne Einsätze in der Vorrunde

Zitat:
und das alles dann über den Hauptverein laufen lassen?
Hauptverein ? Lorsch ist ein reiner Tischtennis-Verein.
Warum Du hier dann einen einzelnen verein ansprichst, der in keinster Weise auch nur ähnlich agiert bleibt Dein Geheimnis.

Zitat:
Was ist mit Vereinen, die ausländische Spieler jedes Wochenende kommen lassen.... Zahlt sicherlich nicht überall nur ein Privatmann oder? Kost und Logis, was sagt da das Finanzamt dazu?
Keine Ahnung wie sowas funktioniert, hat aber ebenfalls nicht das Geringste mit der Nauheim-Problematik zu tun.

Zitat:
Dazu sagst Du nix, aber passt ja zu Dir....
Holla - Du kennst mich also sehr genau ? Interessant.
Wusste nicht, dass wir je ein Problem miteinander hatten.
Falls Du nur deshalb angepisst bist, weil ein Protagonist jetzt bei Euch spielt - da hat er halt auch Mist gebaut. Er hat aber nicht immer noch einen drauf gesetzt und ich schätze ihn sehr.
Was Du sonst noch mit mir auszutragen hast dann bitte per PN.
Alt 03.04.2017, 15:01
IpMan IpMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

IpMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Geht ja eigentlich gar nicht (zumindest noch nicht) ohne Einsätze in der Vorrunde
Doch! Wenn ein Thomas Schilling in der Vorrunde nicht gemeldet war.
Einfach mal recherchieren....

Zitat:
Hauptverein ? Lorsch ist ein reiner Tischtennis-Verein.
Warum Du hier dann einen einzelnen verein ansprichst, der in keinster Weise auch nur ähnlich agiert bleibt Dein Geheimnis.
Wie ich hörte, bekommt ihr eine neue Nummer 1. Der wird bestimmt nicht umsonst spielen und Training macht er bestimmt auch nicht. Wie bezahlt er ihn? Auch der eine oder andere Spieler der ersten bekommt eine kleine Aufwandsentschädigung. Das macht Lorsch schon seit Jahren und es kann mir keiner erzählen, dass ihr da nicht mit unzulässigen Mitteln die Gehälter dieser Spieler finanziert bzw. anders deklariert.
Gerade Lorsch sollte hier mal den Ball flach halten und nicht andere verurteilen.

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein"

Wenn man sich in der WSO auskennt, dann weiß mann warum Nauheim diese Strohmänner aufgestellt hat.
Wenn man drei mal nicht zum Saisonspiel antreten kann, dann wird die Mannschaft abgemeldet. Da wenn ich mich richtig erinnere die erste komplett gesperrt war, war dies der einzige Weg die Mannschaft von der Abmeldung zu bewahren. Ich glaube dies hätte jeder Verein so gehandhabt.

Das der VR-Cup für die Nauheimer nach hinten losging und dessen Image sehr geschadet hat ist nicht verkehrt, aber gleich alle persönlich anzugreifen und schlecht zu reden, macht euch nicht besser. Es zeigt eher das Grundniveau der TT-Spieler im Bezirk Süd.
Alt 03.04.2017, 16:16
hasst die 11

Zitat:
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein"
Ich hatte extra geschrieben, dass jeder bei sich selbst das ein oder andere finden wird.
Nauheim hat aber Grenzen überschritten.

Und wenn Du von Grundniveau sprichst, schau in den Spiegel, denn eine privat geäusserte Meinung von mir mit massiven Vorwürfen an einen Verein zu beantworten, für den ich noch nicht mal spiele, Respekt.
Alt 06.04.2017, 21:21
Moses Moses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder was vom Vorsitzenden des TV Nauheim, Wolfgang Glotzbach.
Ihr erinnert Euch, das war der, der am Anfang behauptet hat, sollte an den Betrugsvorwürfen etwas dran sein, zöge er die Mannschaft zurück.

Gestern war ein Bericht über die Hauptversammlung des TV Nauheim im Rüsselsheimer Echo.

Zitat:
Zitat:
Der Sportkreisvorsitzende (Wolfgang Glotzbach, d.V.) stärkte der wegen angeblicher Spielmanipulationen in Verruf geratenen Sparte den Rücken, kritisierte die Berichterstattung über das Thema und die kreisweiten Reaktionen: "Da sind einige Amok gelaufen."
Hervorhebungen sind von mir.

Alles, was ich dazu schreiben möchte, wäre justiziabel - das ist einfach ein unterirdisches Verhalten von diesem Typen.

Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Geändert von Moses (06.04.2017 um 21:26 Uhr)
Alt 07.04.2017, 08:37
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es wurde laut Urteilsbegründung doch zugegeben! Konstruiert der Vorsitzende jetzt eine Dolchstoßlegende?
Alt 07.04.2017, 14:09
IpMan IpMan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

IpMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Es wurde laut Urteilsbegründung doch zugegeben

Kenne einige dieser Spieler. Die haben es weder zugegeben noch wurden sie deswegen verurteilt. Überhaupt so eine Anschuldigung zu beweisen ist immer schwierig.

Meines Wissens nach, wurden die zu 3 Spielen strafen verurteilt, weil es bei diesem legendären Turnier Alkohol verkauft und konsumiert wurde, was ausschließlich untersagt ist.

Der HTTV hat dies auch nur so veröffentlicht um sein Gesicht zu wahren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen