|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
So So!
|
|
|||
|
|||
Sehr merkwürdig das Würtz bereits (angeblich) So. wieder Bezirkspokal mitspielen konnte...aber wenn ich mich geirrt habe mit meinen Äußerungen, möchte ich mich dafür entschuldigen!!!Aber komisch ist das ganze schon...
|
|
|||
|
|||
was meint ihr wer hat von den westdeutschen am meisten talent für sein alter.ist auch einer der alltersklasse 91 dabei.wäre nett wen ihr mich auf den laufenden halten würdet.
|
|
|||
|
|||
ich finde das, das mit delbrück nich extra war vielleich haben die delbrücker die kölner ein bissen zu leicht genommen.was meint ihr wer von den 8 manschaften am meisten talent hat.und is auch jemand der altersklasse 1991 oder jünger dabei.haltet mich auf den laufenden.
|
|
||||
|
||||
Ostermann is 91 so weit ich weiss und Grüttner müsste Jahrgang 92 oder 93 sein...Beide Detmold/Jerxen....
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn dann nach den Viertelfinalspielen aus???
Wo gibt es ein System zum Nachlesen wo ganz genau drin steht wer gegen wen spielt???Könnt ihr mir das mal bitte sagen!!!!!Danke Oleole |
|
|||
|
|||
hab mich mal erkundigt der hetzenegger (oberdrees)is auch 91 der donnelly(sg unterrath)auch 91 und huber(delbrück) auch.dafür spielen die alle schon starkes tischtennis.für den ostermann und donelly sehe ich eine risen chance in die a-schüler entrangliste zu kommen da gehe ich schwer von aus das die das schaffen.echt stark für 91.RESPECT.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(1) Detmold - Altenessen (2) Bochum - Rheinberg (3) Unterrath - Dellbrück (4) Oberdrees - Ostbevern Halbfinale: Sieger (1) - Sieger (4) Sieger (2) - Sieger (3) |
|
|||
|
|||
Zitat:
immer noch falsch laut jahrbuch spielen im halbfinale sieger 1 - sieger 3 und sieger 2 - sieger 4 |
|
|||
|
|||
Also ich als Erfahrender stimme Nisi in allen Punkten voll und ganz zu.
Detmold gegen Oberdrees= 8:5 Bochum gegen Unterrath = 8:5 Detmold gegen Bochum = 7:7 (Sätze kann ich leider nicht vorhersehen) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.