|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Das war schon ganz schön abgeklärt von ihm.
|
|
||||
|
||||
Doch es gab Gelb für den Schlägerwurf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun zum Spiel: Lim ist ein ziemlich eindimensionaler Spieler. Die Qualität und Geschwindigeit seiner Schläge ist herausragend. Man sieht aber dass nicht viel nötig ist um ihn etwas aus seinem Rythmus zu bringen. Annahme mit Flip und Kontern anstatt Schupfbällen war der Hauptteil des Erfolgs. Die komplette Verunsicherung kam dann mit ein paar unorthodoxen Bällen Chop-Block etc. Im Endeffekt wie bei Calderano gegen Liang. Irgendwann schaffte es der Gegner ihn mit dem Return etwas zu bewegen und ihn nicht in "seiner" Distanz vom Tisch spielen zu lassen und dann geht es meistens in die andere Richtung. |
|
|||
|
|||
Hab ich mir auch gedacht. Vom Spilertyp jedenfalls. Ob er auch mal die Erfolge hat ? Wird wohl schwer.
|
|
|||
|
|||
Der Meister selbst zieht den Vergleich:
"Jag tycker han liknar mig i sin spelstil och spelar lite annorlunda än de övriga i världstoppen i dag, säger Jan-Ove Waldner." https://www.expressen.se/sport/legen...at-an-en-bragd |
|
|||
|
|||
Ich war so frei, das mal übersetzen zu lassen:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
truls steht im wm finale so falsch haben meine fühler da mal wieder nicht gelegen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist er jetzt die neue Nr.1 von Europa statt Kälberg ? Sind diese Spruchkreationen eigentlich Absicht oder einfach nur d....? Dass gegen stark gehandicapten Boll gewinnt war nun ja keine Hexenwerk das vorrauszusehn, aug ohen Fühler irgendwohin zu legen, rofl., eher bedenklich dass es nur knapp war.
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (29.11.2021 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deine Fühler haben gesagt er scheidet 2:4 im Viertelfinale aus, keine Ahnung wo die da gelegen haben aber sicher nicht bei diesem Ausgang....
|
|||
|
|||
Turbo hats von vornherein gewusst...
Was für ein kompletter Vollhonk! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.