|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Süd Cuxhaven
Moin Jungs,
Glückwunsch an die Hansebabies zum hart erkämpften Sieg. Holland schon wieder über Fünf, man man man , wenn das so weitergeht gewinn ich bald sogar gg Dich Die "Wintermonate" fahr ich nicht mit ins Stadion, weil ich keine lange Unterhose hab,und meine Prostata ziemlich empfindlich ist, aber grüß mir Zimmerkollege Uwe, Rosi und natürlich "Klaus" Darum muß auf dieser Wellt, keiner einsam sein, trefft euch................... lebenslang gün -weiß Moss |
|
|||
|
|||
Hier ein weiteres Ergebnis:
Beverstedt - BW Stubben 9:1 (im unteren Paarkreuz verliert Dr. Völsch knapp gegen Schüddekopf) |
|
||||
|
||||
Moin Hasilein,
wer hat dich denn heute morgen schon so früh aus dem Bett geworfen? Gute Nachrichten für Dich aus Ringstedt. Gestern gewinnt unsere Zweite gg Loxstedt 9:6 !!!!! Näheres erzähl ich dir später, wenn ich dich abhole. Ich muß schon wieder fahren , wie willst du das wieder gutmachen ? Vielleicht Sonntag in Köhlen am Männerkarussel (Pavillion) Ich hab keine Lust............. |
|
|||
|
|||
Ein frisches Ergebnis aus Beverstedt:
SG Beverstedt II - TSV Bederkesa II 9:4 Doppel 2 und 3 sowie die Einzel des unteren Paarkreuzes gehen verloren... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe heute erfahren, dass Lunestedt uns oben wieder abgelöst hat.
So geht das aber nicht! Das muss wieder geändert werden. |
|
|||
|
|||
Hallo Leute.
Nur schnell das Ergebnis Drangstedt3-Geestenseth: 9:2 für die Hansejungs. Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 0:2 Gruss Pav. Ausführlich sicher morgen vom Reh. Ich muss nu Schlafen. Geht schliesslich auf Schalke nen auswärtssieg zu feiern. Wir sind dir Jungs aus der Hansestadt ......... |
|
|||
|
|||
... oder was!
moss: dein glück, dass du morgen etwas durch euer spiel abgelenkt bist, sonst..... in den medien steht es immer wieder.... cu Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen heisst es in Gelsenkirchen: "GRÜN WEISS IST IN DER STADT" |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Geestenseth zum Sieg!
Leider gibt es aus Beverstedt nicht ganz so positive Nachrichten: SG Beverstedt - TSV Sandstedt II 8:8 Beverstedt ist nicht in der Lage einen 8:5 Vorsprung in einen Sieg zu verwandeln... Doppel 1:3 Oben 4:0 Mitte 3:1 Unten 0:4 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|