|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
@Glückspilz
aufgrund deiner Kantenballstrategie gehe ich davon aus das euer unser Team 9:6 gewinnt komme sonst gar nicht erst zum zuschauen.Wird wahrscheinlich sowieso nichts da meine bessere Hälfte schon die Nase voll hat wenn Sie nur auf den Kalender schaut 5 mal TT in 6 Tagen halt ich auf meine alten Tage eh kaum noch aus. Denke mal das unser Abwehrstratege aus Borssum auch vorbeischauen wird gibt ja nicht nur Glückspilse. Bis Morgen Richie |
|
|||
|
|||
Laut NWZ von heute spielt WST wieder mit Gerdes, vielleicht sollten einige ihre Tipps nochmal überdenken.
|
|
||||
|
||||
@ Richie: Bin leider das ganze Wochenende in Thüringen unterwegs, so dass Spielbesuche unmöglich sind. Wäre aber ansonsten eine willkommene Gelegenheit ein glückliches Pils zu vertilgen ohne selbst die Kelle schwingen zu müssen. Schade, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben...
@ DirkEausM: Da hast Du wohl Recht. Mit Addi ist Westerstede sofort ´ne halbe Klasse stärker. Die Tipps basierten (zumindest meine) auf ein Fehlen von ihm. Hast Du nähere Infos, wie es zu seinem "Sinneswandel" gekommen ist? |
|
|||
|
|||
oh, bin ich wieder drin? ja
dann tippe ich mal die beiden wochenspiele: tsg bokel - mtv jever III 3 : 9 mtv jever III - tsg westerstede 9 : 4 gruß der alte schmetterhand |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Hobby-Philosophen.
Die Tipps kann ich mir diesmal getrost sparen - Die Mannschaften von Jever, Westerstede und Blexen kenne ich nicht (ausser Wilhelm) und unser Spiel gegen Bokel brauch ich ebenfalls nicht zu tippen. Das wird ein knappes Ding werden, bei dem wahrscheinlich die Tagesform entscheiden wird. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt. Bis denne General Pöpp |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Männer - 6:9, bei einem Spiel mehr für uns unentschieden. Die "Maus" würde sagen: geht nicht? - Ist aber so!
Die Nacht war eine Katastrophe! Verschenkte 1-2 Punkte gegen Jever. Spiel lief 6:9 gegen uns, obschon wir in zwei verloren gegangenen Spielen bereits mit 2:0 Sätzen führten - und!!! das Abschlussdoppel bereits gewonnen hätten, da Janßen ein Handverletzung aus dem Spiel gegen Hasenherz davon getragen hatte ! So long - auch ich muss belehren! W.K. |
|
|||
|
|||
ey Wounded Knee!
wo holst du immer wieder solche "namen" her??? "Maus", "Hasenherz".... :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|