|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
Zitat:
gornsdorf lokaj haustein stöckel anhut buschmann reppe leutzsch spitznagel endriulaitis schmalz baier berger ries ileburger mencis sirel slesar agurianovs kopeika dathe holzhausen lev meinel mühlmann bonitz nagel knoch reichenbach wawrosz scheyer graf gerbig sikora hätzsch schwarzenberg cecerva pospisil polheim meier-knietsch vojtek vojtek dresden mitte mühlbach schmidt stadtmüller herold weißbach buscher rotaion süd hille hübner flemming löhnert merkel anton tannenberg cermak thibaut meinert bückert traspe peter freiberg böhm tschakert der neue tscheche schmidt werner straube wenn die aufstellunegn so stimmen sollten, dann machen gornsdorf, ileburger ttc und reichenbach den staffelsieg unter sich aus, wobei ich reichenbach die geringsten chancen einräume. als absteiger sehe ich tannenberg und freiberg. mfg mathias |
|
|||
|
|||
Also bei Reichenbach stimmt die Aufstellung fast, -->Gerbig an 3, Graf an 4!
Schließe mich der Meinung von Matthias an, würde den Favoritenkreis allerdings noch auf Dresden-Mitte ausweiten. Die sind sehr ausgeglichen besetzt und nicht zu unterschätzen! Geändert von Reichenbacher (07.08.2005 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ja jetzt alle Mannschaftsaufstellungen klar sind, will ich mal wieder fürn bissl Zündstoff hier sorgen. Ist ja alles ein wenig eingeschlafen, nicht?
Kampfansage !!! an die 3 vermeintlichen Favoriten: WIR WERDEN MEISTER !!! zumindest ist das unser Saisonziel, man soll sich ja hohe Ziele setzen. Letztes Jahr waren wir 4. und da möchten wir uns schon gern verbessern. Und da die 3 Favoriten Gornsdorf, Reichenbach, Ileburger als nahezu gleich stark einzuschätzen sind, können wir ja auch gleich Platz 1 anvisieren. Nach meiner optimistischen Einschätzung nun mal die realistische. Die ersten 3 Plätze spielen Ileburg, Gornsdorf und Reichenbach aus. Dabei bleibt abzuwarten: 1. ob Gornsdorf dann auch immer voll spielt, wovon ich erstmal nicht ausgehe. Ich vermute, sie werden jeder mal aussetzen. Z. Bsp. (kleiner Seitenhieb) der Dieter Stöckel gegen uns, da er sicher wieder keine Lust hat gegen Stadtmüller Schupfduelle zu bestreiten und den kürzeren zu ziehen 2. Wenn Ileburg so stark ist, wie sie klingen, dann wird es wohl sehr sehr werden sie zu knacken. Auch für Reichenbach und Gornsdorf. Dann könnten sie höchsten an ihrer eigenen Überheblichkeit scheitern. Vielleicht sind sie aber auch gar nicht soooo gut. 3. Eine Frage an die hier vertretene Reichenbacher Fraktion: Was macht ihr wenn es dieses Jahr wieder nichts mit dem Aufstieg wird? Fällt dann, wie ein Gerücht kursiert, die Mannschaft total auseinander? Nichtdestotrotz wünsche ich euch am meisten, dass ihr aufsteigt. Eine zweite Kraft Sachsens in der Regionalliga wäre doch auch nicht schlecht und das Umfeld, was Training angeht, stimmt ja auch bei euch. Aber schwer wirds allemale. (Auch gegen uns, wie ihr selber zugebt ) Die Plätze 4+5 spielen, realistisch gesehen, Holzhausen und DD-Mitte aus. Beides sehr ausgeglichene Mannschaften, die auch den ein oder anderen Favoriten bedrängen können. Aber auch gegen den ein oder anderen vermeintlichen Abstiegskandidaten Punkte lassen können. Ja und dann geht bei mir schon die Abstiegszone los. Ich denke von den letzten 5 Mannschaften ist jeder gefährdet. Tannenberg ist meines Erachtens sicherer Abstiegskandidat. Und der zweite wird von Schwarzenberg, Rotation, Leutzsch und Freiberg ausgespielt. Rotation muß man abwarten, inwieweit sich die 2 neuen einfügen werden und ob Kräfte wie Flemming und Löhnert zu ihrer alten Stärke wiederfinden können. Wenn ja dann reichts sicher zum Halten. Schwarzenberg muß auch höllisch aufpassen. Ohne Verstärkung starten sie in die Saison. Ob die beiden Ausländer es dennoch richten können bin ich sehr gespannt. Polheim und Meier-Knietzsch haben letztes Jahr schon negativ in der Mitte gespielt. Und Vater Vojtek unten ja auch. Und mit Sohnemann Vojtek tun sie sich ja sicher auch keinen Gefallen. (IN Landesliga deutlich negativ gespielt) Aber wenn kein anderer will. Es ist ja nicht so das sie nicht bessere Leute hätten bzw. hatten. Leutzsch ist sehr schwer einzuschätzen, hat aber meiner Meinung mit die besten Chancen sich zu halten, da sie sehr ausgeglichen sind. Und wenn einer fehlt stehen da auch noch 6 Mann zur Verfügung die ja auch alle den Schläger halten können. Dort müssen auch die vermeintlich besseren Mannschaften aufpassen, dass sie keine Punkte lassen. Ja und Freiberg ist mein 2. Tip für den ABstieg. Nur bis Position 3 halbwegs stark besetzt (schwer einzuschätzen) und danach eigentlich deutlich schlechter als sämtliche andere Mannschaften. Nichts gegen Kiste Schmidt (er ist ein Guter, erst recht in dem Alter) aber ob ers in der Mitte nochmal reißen wird wage ich zu bezweifeln, und da der Werner auch noch weg ist... Das wird eng So ist ziemlich ausführlich geworden, hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Ich wünsche Kommentare dazu, und zwar viele. In diesem Sinne Grüsse aus Dresden P. S. UND WIR WERDEN DOCH 1. !!!!!!! |
|
||||
|
||||
@dresdner24,
ich meine das jetzt ganz ehrlich, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen würde ich mich auch am meisten freuen, wenn ihr die Glücklichen sein würdet. Das sage ich jetzt nicht, weil du es uns auch gönnst. Nicht das am Ende die RL-Süd nur noch aus Illeburger Mannschaften besteht. Wenn wir nicht aufsteigen, weis ich nicht was dann passiert. Vom Auseinanderfallen der Mannschaft im Sinne der Aufgabe des Zieles Aufstieg ist mir allerdings nichts bekannt. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. Schaun wir mal.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
@dresdner 24
Habe gehört, das die Dresdner Frauenkirche nochmal abgerissen und wieder aufgebaut wird, weil die zu Beginn die ersten 2 Steine verwechselt haben! Ist da was dran??? |
|
|||
|
|||
Wo haste denn das her? Oder veräppelst du mich? Ist mir vollkommen neu. Ich bin aber kulturtechnisch auch nicht so bewandert. Na bis jetzt steht sie ja noch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das dazu. Richtig ist aber, dass Dieter a) heutzutage einfach keine Lust mehr hat, stundenlang rumzuschupfen und b) sein Angriff eben auch schwächer geworden ist. Immerhin wird Dieter am 6.9. 60 Jahre alt! Und da ist seine Leistung gar nicht hoch genug einzuschätzen. Gruss aus NRW Reinhard Rothe |
|
|||
|
|||
Da ich dieses Thema ja ursprünglich mal eröffnet hatte, nehme ich mir jetzt einfach mal das Recht, auch nen Tipp für die neue Saison abzugeben:
1. Reichenbach - Weil ausgeglichenste Mannschaft und stärkstes Mitteldrittel. (Vogtland rules!!!) 2. Dresden-Mitte - Weil Francis einfach fast zu Null spielt. 3. Gornsdorf - Weil den alten Herren inzwischen einfach der Biss fehlt, um ganz oben zu stehen. 4. Holzhausen - Weil die Mannschaft von den meisten unterschätzt wird und eigentlich sehr sehr gut ist. 5. Freiberg - Weil Dr. Böhm mind. 3. der Einzelauswertung wird und die Mannschaft insgesamt die Überraschung wird. 6. Ileburger TTC Sachsen / Döbeln - Weil das "nur der Rest der Guten" ist und die Mannschaft nicht zusammenhält. 7. Schwarzenberg - Weil der beste Spieler der Liga niemals absteigt. 8. Rotation Süd Leipzig - Weil die Neuzgänge einschlagen und die Klasse der anderen am Ende reicht. 9. Leutzsch - Weil der Mannschaft insgesamt knapp die spielerischen Möglichkeiten fehlen. 10. Tannenberg - Weil die in der gesamten Saison kein einziges Punktspiel gewinnen. So, jetzt ist wieder für Zündstoff gesorgt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tip: 1. - 3. gornsdorf, ileburger ttc sachsen döbeln, reichenbach 4. holzhausen 5. dresden mitte 6. - 8. leutzsch, rotation süd, schwarzenberg 9. freiberg 10. tanneberg mfg mathias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer hatte schon Holzhausen in der letzten Saison (04/05) auf dem ersten Platz gesetzt. Die Hoffnung meinerseits um eine genauso spannende Saison 05/06 ergießt sich wohl aus allen Beiträgen vorher, denn vor Überraschungen ist keiner gefeit. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|