|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
nein, keineswegs...
wenn man sich mal anschaut wie es sich wieder entwickelt hat (ovtcharov, baum und steger nicht dabei), dann soll sich halt ein jeder seinen eigenen reim drauf machen... Geändert von Turboblock (04.03.2017 um 01:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX BEITRAG GELÖSCHT!
Beiträge dieser Art mit unbewiesenen Behauptungen und Verleumdungen gehen gar nicht. User wurde verwarnt. Bitte auch diesen Hinweis dazu beachten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (04.03.2017 um 01:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde das ziemlich krass, dass hier viele Leute allwissend zu sein scheinen und dementsprechend Aussagen raushauen, die dann als absolut glaubwürdig anzusehen sind, zumindest in ihrer Welt.
Wenn der Schmerzen im ISG hat, hat der Schmerzen im ISG, so einfach is das. Wenn einer von euch das öfter selbst mal zu spüren bekommt, oder bekommen hat, würdet ihr wissen, dass dann erstmal nix geht, bzw nix ohne das Risiko einer Verschlechterung. So ne Blockade im ISG lässt dich interessante Haltungen annehmen, wie man dann damit TT spielen will weiß ich nicht. Aber wenn mal nix zu motzen, zu antizipieren oder zu kritisieren is, dann sucht man sich halt was, richtig? |
|
||||
|
||||
ich tipp das turnier mal an einem zug kurz durch...
1.hauptrunde: boll-schmitt j. 4:0 schreyer-helbing 2:4 borchardt-dickhardt 4:3 malessa-klein 2:4 flemming-walther gianluca 4:1 surnin-mühlbach 2:4 schabacker-vallbracht 4:1 scheja-r.walther 0:4 duda-hippler 4:1 meng fan bo-christ 2:4 qiu dang-kempe 4:0 f.bluhm-mengel 0:4 ort-schwarzer 4:0 spreckeisen-wehking 2:4 mohr julian-dierks 4:3 brosig-filus 0:4 Geändert von Turboblock (04.03.2017 um 01:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
tipps achtelfinale:
boll-helbing 4:0 borchardt-klein3:4 flemming-mühlbach 4:1 schabacker-walther ricardo 1:4 duda-christ 4:0 qiu dang-mengel 2:4 ort-wehking 4:3 mohr julian-filus 0:4 Geändert von Turboblock (04.03.2017 um 01:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
tipps viertelfinale:
boll-klein 4:0 flemming-ricardo walther 2:4 duda-mengel 4:3 ort-filus 2:4 Geändert von Turboblock (04.03.2017 um 01:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
tipps halbfinale:
boll-ricardo walther 4:1 duda-filus 4:2 |
|
||||
|
||||
tipp finale:
boll-duda 4:1 mal im ernst, wenn timo DAS turnier nicht lockerleicht gewinnen sollte, dann müsste schon irgendwas grob im argen liegen...... |
|
||||
|
||||
Ein Hinweis allgemein, aber auch insbesondere aktuell aufgrund der ein oder anderen Beiträge, die eine Verletzung von Dimitrij Ovtcharov anzweifeln und dabei übers Ziel hinaus schießen.
Das Verleumden anderer Personen (unabhängig davon, ob das Profispieler sind), geht gar nicht! Wen jemand meint, aufgrund des Rechtes der freien Meinungsäußerung, solche unbewiesenen Behauptungen aufzustellen, die derjenige bei einer eventuellen Klage dieser verleumdeten Person dann auch bereit bist, vor Gericht zu verteidigen und mit Nachweisen zu belegen, dann bitte den Beitrag mit eurem Realnamen unterschreiben und TT-NEWS eure ladungsfähige Anschrift und Kontaktdaten (E-Mail Adresse und Telefonnummer) mitteilen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und man sollte nicht denken, dass man sich alles rausnehmen kann und keine Grenzen mehr kennt, nur weil man anonym hinter herunter gelassenem Visier Beiträge schreibt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Darf man denn folgendes schreiben:
Ich hätte 1000 € darauf gewettet, dass Dima in Bamberg nicht antritt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.