Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2003, 21:11
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SV Weru Plüderhausen

6:3 gegen Frickenhausen. Hätte ich wirklich niemals für möglich gehalten !

Kann mich nicht an einen Sieg gegen Frickenhausen erinnern!Normalerweise war dies immer eine relativ klare Angelegenheit für Frickenhausen (Hinspiel 6:0).

Restprogramm:

Plü - Offenburg
Plü - Düsseldorf
Karlsruhe - Plü

Bei diesen 3 Partien geht Plü als Favorit ins Spiel.
Gut beim Spiel gegen Düsseldorf könnte man darüber streiten, ob es in dieser Partie überhaupt einen Favoriten gibt.

Trotzdem sieht es für Plü wirklich gut aus!
Ich behaupte sogar Plüderhausen kommt in die Play-Offs!!!!!!

:boing:
Alt 23.03.2003, 21:16
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja und bei der derzeitigen Form vor allem zu Hause scheint noch die ein oder andere Überraschung möglich zu sein.
Bai wird wieder von Spiel zu Spiel stärker, die Doppel sind Weltklasse und Yang und Kara sind hinten zur Zeit eine Bank, nur Peter Franz war heute eine Nummer zu groß.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 23.03.2003, 21:22
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab das Spiel leider nicht gesehen :-(((((((((((

Stimmt es, dass Plü für die nächste Saison "Chen Hongyu" verpflichtet hat?
Ich habe ihn noch in guter Erinnerung, jedoch nicht unbedingt als potentieller Punktelieferant im oberen Paarkreuz.

Außerdem soll ja noch ein Hongkong-Chinese verpflichtet werden????
Alt 23.03.2003, 21:27
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Woher weißt du denn das?
Also mir und den meisten andern is ncihts bekannt von neuen Spielern und wegen Olympia bekommt man ja auch nur ganz schwer welche....
Ich rechne mal damit dass Bai und Kara bleiben und sonst abwarten...
Dass ein HongKong-Chinese kommt kann ich mir echt nicht vorstellen, und wenn dann sicher nicht Oh Sang Eun oder Ko Lai Chak oder wie die auch immer heißen, eher schon Feng Zhe aber das glaub ich auch erst wenns sicher ist.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 23.03.2003, 21:35
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Findest Du im Beitrag "Spielerwechsel in der Bundesliga" => Behauptung von Scheich Abdullah oder s.ähnl.

Feng Zhe wäre natürlich ein echter Knaller und m.E. um einiges stärker als Chen Hongyu.

Bin kein echter Bai-Fan, da er mir einfach viel zu viele Spiele in dieser Saison verloren hat.

Demnach kann er von mir aus gerne woanders spielen. Vielleicht setzt dies ja neue Kräfte bei Ihm frei (vgl. Cioti oder Grujic, die für Plü teilw. gnadenlos schlechte Spiele ablieferten).
Alt 23.03.2003, 22:39
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Chen Hongyu --> Plüderhausen

Zitat:
Original geschrieben von WOW27
Findest Du im Beitrag "Spielerwechsel in der Bundesliga" => Behauptung von Scheich Abdullah oder s.ähnl.
Das ist keine Behauptung, sondern Fakt, daß Chen Hongyu von Munscheid nach Plüderhausen wechselt.

Zitat:
Bin kein echter Bai-Fan, da er mir einfach viel zu viele Spiele in dieser Saison verloren hat.
Demnach kann er von mir aus gerne woanders spielen.
Bai Fengtian wechselt sehr sicher ins Ausland, vermutlich nach Frankreich.

Zitat:
Original geschrieben von Schorsch
...eher schon Feng Zhe aber das glaub ich auch erst wenns sicher ist.
Zitat:
Feng Zhe wäre natürlich ein echter Knaller und m.E. um einiges stärker als Chen Hongyu.
Keine Chance. Feng Zhe kann definitiv nicht nach Plüderhausen wechseln, weil er schon Ende 2002 bei seinem neuen Verein unterschrieben hat.
Alt 23.03.2003, 23:23
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

Herr Albrecht ist heute bestimmt sehr glücklich ebenso Herr Engele (prost ).

Man träumte in Plüderhausen nämlich auch schon lange dass man Frickenhausen auch endlich besiegt!

Ich kann mich nämlich auch nur an saftige Niederlagen erinnern,
bisher!

Was Spielerverpflichtungen angeht, so ist es doch bekannt dass der SVP immer einer der letzten Vereine ist/war, der Neuverpflichtingen bekanntgab. Das finde ich übrigens sehr klug!

Das wird sich diesmal auch nicht ändern - wetten?

Aber: spekulieren darf man trotzdem.

Eddi.
Alt 24.03.2003, 13:53
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerwechsel

Mir wäre Bai auf jedenfall lieber, als alles andere was aus China so rumkreucht und fleucht, kämpfen kann er ja und ist auch sonst - was man so mitkriegt - in Ordnung.

Den Neuen Verein von Feng kann man ja ruhig nennen, entweder Munscheid-Würzburg oder Würzburg-Munscheid, je nach dem, wie sich Meister Müller entscheidet, den Verein zu nennen.

Mit "Klugheit" hat die knappe Spielerverpflichtung bisher eigentlich nichts zu tun, denke ich. So was hätte auch schon kräftig in die Hose gehen können, vielmehr macht man aus der Not eine Tugend. Nur dieses Jahr ist wohl eher Schmalhans bei allen Vereinen die jetzt noch keinen 1er haben (Glückwunsch an Müller), angesagt :

Alles geht und keiner kommt.

Der Scheich scheint ja irgendwo in der Führungsetage von Plüderhausen zu sitzen... wie heißt denn der HK-Chinese der Plüderhausen beglücken soll ???
Alt 24.03.2003, 14:00
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@hangman

hkg-chinese für plü ist (siehe thread "spielewechsel...") laut herrn scheich li ching...
Alt 24.03.2003, 14:31
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
li wer ?

Ich denke, der Scheich hat keine Ahnung.

Selbst wenn es noch einen Spieler in der Stärke für Nr. 1/2 aus Asien gäbe, wäre schon aus wirtschaftlicher Perspektive wohl Frickenhausen der Verein, der in Frage käme. Trotz gekürztem Etat liegen die finanziellen Möglichkeiten dort bestimmt immer noch höher als bei Plüderhausen.

Ganz abgesehen davon, daß meiner Meinung nach nur noch Spieler kommen DÜRFEN oder WOLLEN, die mit der Olympia-Quali nix zu tun haben und die dauert ja noch an...

Geändert von hangman (24.03.2003 um 14:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen