|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SV Weru Plüderhausen
6:3 gegen Frickenhausen. Hätte ich wirklich niemals für möglich gehalten !
Kann mich nicht an einen Sieg gegen Frickenhausen erinnern!Normalerweise war dies immer eine relativ klare Angelegenheit für Frickenhausen (Hinspiel 6:0). Restprogramm: Plü - Offenburg Plü - Düsseldorf Karlsruhe - Plü Bei diesen 3 Partien geht Plü als Favorit ins Spiel. Gut beim Spiel gegen Düsseldorf könnte man darüber streiten, ob es in dieser Partie überhaupt einen Favoriten gibt. Trotzdem sieht es für Plü wirklich gut aus! Ich behaupte sogar Plüderhausen kommt in die Play-Offs!!!!!! :boing: |
|
||||
|
||||
Ja und bei der derzeitigen Form vor allem zu Hause scheint noch die ein oder andere Überraschung möglich zu sein.
Bai wird wieder von Spiel zu Spiel stärker, die Doppel sind Weltklasse und Yang und Kara sind hinten zur Zeit eine Bank, nur Peter Franz war heute eine Nummer zu groß.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
hab das Spiel leider nicht gesehen :-(((((((((((
Stimmt es, dass Plü für die nächste Saison "Chen Hongyu" verpflichtet hat? Ich habe ihn noch in guter Erinnerung, jedoch nicht unbedingt als potentieller Punktelieferant im oberen Paarkreuz. Außerdem soll ja noch ein Hongkong-Chinese verpflichtet werden???? |
|
||||
|
||||
Woher weißt du denn das?
Also mir und den meisten andern is ncihts bekannt von neuen Spielern und wegen Olympia bekommt man ja auch nur ganz schwer welche.... Ich rechne mal damit dass Bai und Kara bleiben und sonst abwarten... Dass ein HongKong-Chinese kommt kann ich mir echt nicht vorstellen, und wenn dann sicher nicht Oh Sang Eun oder Ko Lai Chak oder wie die auch immer heißen, eher schon Feng Zhe aber das glaub ich auch erst wenns sicher ist.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Findest Du im Beitrag "Spielerwechsel in der Bundesliga" => Behauptung von Scheich Abdullah oder s.ähnl.
Feng Zhe wäre natürlich ein echter Knaller und m.E. um einiges stärker als Chen Hongyu. Bin kein echter Bai-Fan, da er mir einfach viel zu viele Spiele in dieser Saison verloren hat. Demnach kann er von mir aus gerne woanders spielen. Vielleicht setzt dies ja neue Kräfte bei Ihm frei (vgl. Cioti oder Grujic, die für Plü teilw. gnadenlos schlechte Spiele ablieferten). |
|
||||
|
||||
Chen Hongyu --> Plüderhausen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Herr Albrecht ist heute bestimmt sehr glücklich ebenso Herr Engele (prost ).
Man träumte in Plüderhausen nämlich auch schon lange dass man Frickenhausen auch endlich besiegt! Ich kann mich nämlich auch nur an saftige Niederlagen erinnern, bisher! Was Spielerverpflichtungen angeht, so ist es doch bekannt dass der SVP immer einer der letzten Vereine ist/war, der Neuverpflichtingen bekanntgab. Das finde ich übrigens sehr klug! Das wird sich diesmal auch nicht ändern - wetten? Aber: spekulieren darf man trotzdem. Eddi. |
|
||||
|
||||
Spielerwechsel
Mir wäre Bai auf jedenfall lieber, als alles andere was aus China so rumkreucht und fleucht, kämpfen kann er ja und ist auch sonst - was man so mitkriegt - in Ordnung.
Den Neuen Verein von Feng kann man ja ruhig nennen, entweder Munscheid-Würzburg oder Würzburg-Munscheid, je nach dem, wie sich Meister Müller entscheidet, den Verein zu nennen. Mit "Klugheit" hat die knappe Spielerverpflichtung bisher eigentlich nichts zu tun, denke ich. So was hätte auch schon kräftig in die Hose gehen können, vielmehr macht man aus der Not eine Tugend. Nur dieses Jahr ist wohl eher Schmalhans bei allen Vereinen die jetzt noch keinen 1er haben (Glückwunsch an Müller), angesagt : Alles geht und keiner kommt. Der Scheich scheint ja irgendwo in der Führungsetage von Plüderhausen zu sitzen... wie heißt denn der HK-Chinese der Plüderhausen beglücken soll ??? |
|
|||
|
|||
@hangman
hkg-chinese für plü ist (siehe thread "spielewechsel...") laut herrn scheich li ching...
|
|
||||
|
||||
li wer ?
Ich denke, der Scheich hat keine Ahnung.
Selbst wenn es noch einen Spieler in der Stärke für Nr. 1/2 aus Asien gäbe, wäre schon aus wirtschaftlicher Perspektive wohl Frickenhausen der Verein, der in Frage käme. Trotz gekürztem Etat liegen die finanziellen Möglichkeiten dort bestimmt immer noch höher als bei Plüderhausen. Ganz abgesehen davon, daß meiner Meinung nach nur noch Spieler kommen DÜRFEN oder WOLLEN, die mit der Olympia-Quali nix zu tun haben und die dauert ja noch an... Geändert von hangman (24.03.2003 um 14:35 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|