|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ll 12 05/06
Hallo,
wir hatten uns einiges vorgenommen und mit einem 8:8 gegen Friesdorf auch geschafft. Lediglich ärgerlich war unsere 7:4 Führung , die wir nicht in einen Sieg ummünzen konnten. Doppel: 1:3 (Werner/Dick gewinnen Eingangsdoppel) Werner 2:0 Dick 1:1 Zimmermann 0:2 Metz 1:1 (Schöneseiffen zu stark) Johannson 2:0 Knitter, Niko 1:1 |
|
|||
|
|||
Friesdorf - Fritzdorf 8:8
AUs Fritzdorfer Sicht: Doppel 1:3 Oben 4:0 Mitte 1:3 (Rößing Schöneseifen) Unten 2:2 (Bertram Moog, Pfenningsberg Hehl) Sind mal wieder 0:3 aus den Doppeln gestartet und nach einem 2:7 sehr zufrieden über das Unentschieden, was ein gerechtes Ergebnis darstellt! |
|
|||
|
|||
Ich schreib jetzt auch mal was.. die Herren tun das ja nicht
![]() Fortuna Bonn ./. Vernich: 9:3 oder 9:4 (so genau weiss ich das nicht mehr, aber zwei Punkte :-)) VIVA !!!! Geändert von enemenemiste (02.10.2005 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
TV Geislar - TTC RW Oberlar 7:9
Man könnte denken, wenn man 3:1 oben gegen die spielt, müsste man gewinnen - aber weit gefehlt. Doppel 1:3 Werner 1:1 (verliert gegen Ali) Dick 2:0 Zimmermann 0:2 (wird noch zu seiner Form finden) Metz 1:1 ( Niederlage gegen Franzisco) Enderlin 0:2 (musste bisher krankheitsbedingt pausieren - greift aber wieder an) Knitter, Bogdan 2:0 (auch die nominelle Nummer 8 unserer Zweiten kann sich in der LL behaupten) Fazit: Es fehlt noch an Konstanz - aber unsere Ersatzspieler sind wenigstens überragend |
|
||||
|
||||
Stallberg/Wolsdorf – ESV Bonn II 4 : 9
Netter Spielbericht des ESV II …….. ![]() Aber Stallberg/Wolsdorf spielte auch ohne Plum und Schaum ( Urlaub ) Aber gut so sind sie halt ….grins Punkte für uns … Doppel 1 Vorne 1 Mitte 1 Hinten 1
|
|||
|
|||
Zitat:
was hast Du denn am Spielbericht auszusetzen? Es wurde niemand beleidigt, sondern nur der Spielverlauf dargestellt. Ich kann Dein ![]() ![]() Und für Eure Aufstellung kann unsere Zweite ja nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Spielberichte sind immer subjektive Erzählungen eines Spielers und eines Vereins. Wer objektive Berichte erwartet, der sollte die Zeitung aufschlagen oder sich das Spielformular ansehen. Recht machen kann man es eh nicht allen, denn jeder sieht das Spiel anders. Deshalb habe ich schon lange aufgehört, mich über Spielberichte anderer aufzuregen, und hab kein Problem damit, wenn sich andere über meine Spielberichte aufregen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen!!!!
Ist doch so wie Jens schon beschrieben hat. Nur wenn ich Schreibe, Über fehlende Spieler ( Urlaub Krank usw. ) dann sollte, es auch So für beide Mannschaften sein ….. Das sollte aber keinem Zorn auslösen ….. ![]() Gruß Heinz
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber da Plum bei Euch ja meistens fehlt wäre es höchstens erwähnenswert, wenn er mal spielt, oder? ![]() Dein Fehlen hätte natürlich gebührend erwähnt werden müssen, das sollte sich der Schreiberling unserer Zweiten mal zu Herzen nehmen ![]() Fazit: Beide Mannschaften stark ersatzgeschwächt und trotzdem hat eine gewonnen ![]() Gruß Damian
|
||||
|
||||
Hi Zwerg!
Was ist denn mit den Bezirksmeisterschaften? Bist Du noch am Stillen, oder warum zockst Du da nicht mit? Gruss aus Mödrath an die Eisenbahner, den Bergheimer und den Altmeister! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga | Peter2 | Westdeutscher TTV | 0 | 20.07.2001 08:30 |
Kreisliga-Landesliga Hilfe!! | Schupfkönig | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 22.04.2001 10:41 |
Einführung 40 mm Ball bis Landesliga | The Saw | Wettkampfbälle und Trainingsbälle | 3 | 25.06.2000 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.