|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Zitat:
Dirk hat zuletzt in der Bayernliga in Kleinwallstadt gespielt, davor bei uns Hessen- und Oberliga (vorne). Übrigens: Seine Schwester spielt (fast) genauso gut TT wie er, oder was meinst Du dazu Dirk ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht haben ihn ja nur die Vereine bekommen, die auch wirklich in der 1. Runde spielen müssen. Dann lade ich das File mal hoch! MFG Lori
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für deine Unterstützung. Meine Schwester behauptet ja, dass ich zur Zeit nicht gegen sie gewinnen würde :-) Aber ich denke, dass ich sie mit ein paar Schupfbällen, die extrem viel Schnitt haben in die Knie zwingen könnte. Als Unterstützer von GU in diesem Forum bist du natürlich herzlich zu Spielen von uns eingeladen, falls in Höchst nicht mehr so spektakulär gespielt wird wie bei uns :-) Viele Grüße an die ganze Family Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch in der BL wird Tischtennis gespielt. Denke Jügesheim wird das Kind schon schauckeln. Die sind mir auch symphatischer und hauen nicht so auf den Putz. Gruß Abwehrgott2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe der Runde sehr gelassen entgegen :-) , vor allem, wenn es gegen Abwehrspieler geht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja ist schon komisch was sich hier so manche anmassen. Hab bisher in noch keinem der Beiträge aus GU herauslesen können dass auf den Putz geklopft wurde. Ein bischen Selbstvertrauen kann eine Mannschaft dieser Spielstärke schon zum Ausdruck bringen, mehr wurde auch nicht gesagt. Dass Jügesheim mit zu den Favoriten zählt ist doch klar vielleicht auch die eine oder andere Mannschaft aber GU halt auch. Im Vorfeld jedoch zu behaupten, dass einer keine gute Runde spielen wird grenzt an Unwissenheit oder noch schlimmer an Unsportlichkeit. Lasst doch die Runde erst mal anlaufen und gebt jedem eine Chance sich zu beweisen wie es sich für faire Sportsleute gehört, dann sehen wir weiter. Hoffe die unbeteiligten Beobachter sehen das genau so wie wir. Gruss aus Umstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du von Tischtennis so viel Ahnung hättest wie du Müll hier reinschreibst könntest du dich mal als Bundestrainer bewerben, es wird glaube ich für die Damen noch ein Fachmann gesucht. Ich kann Mayer da nur Recht geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
seit Deine Schwester einen Privattrainer hat, ist sie nicht mehr zu schlagen. Da nützen auch die extremen Schupfbälle nix. Danke für die Einladung, aber man muss auch in schwierigeren Zeiten seinem Verein die Treue halten. Und sollten die Herren nicht mehr so spektakulär spielen (was ich mir nicht vorstellen kann), dann geh´ ich halt einfach zu den Damen. Viele Grüße aus Hessen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||