|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
SV Brackwede 2 - TuS Brake 9:3 Nach anfänglichen Startproblemen (2:3 zurückgelegen) gab es dann doch das standesgemäße Ergebnis. SV Brackwede 3 - TTV Höxter 8:8 Muß wohl ein unglaubliches Spiel gewesen sein, von dem ich leider nur die letzten 1,5 Sätze dees Abschlußdoppels gesehen habe. Aber das war auch schon sehr beeindruckend! Die 3. lag 4:8 hinten gegen TTV Höxter, die zum ersten Mal in dieser Saison komplett gespielt haben und sicherlich mit mehr als einem Punkt gerechnet haben. In den folgenden Spielen lagen Wasielke, Hagemann und auch Keil/Baiturin jeweils 0:2 in Sätzen zurück! |
|
||||
|
||||
TuS Bardüttingdorf - TSV Elbrinxen 8:8 ![]() |
|
||||
|
||||
8:8 spielen wir!
Haben noch die Nacht zum Tage gemacht und das 8:8 gefeiert! Es war mehr drin für uns aber das 8:8 geht für beide Mannschaften in Ordnung! Das Abschlussdoppel verlieren wir sehr unglücklich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal wieder Montag....
Das letzte mal waren ja fast alle Tipps von mir richtig *g*! Dieses Wochenende wird es zu ein paar Topspielen kommen! TSV Elbrinxen - SV Brackwede III Es kann zu einem sehr engen Spiel kommen ! Das hat man ja schon letztes Jahr mitbekommen! Die Brackweder können frei aufspielen und vielleicht ist ein 8:8 drin! Aber normalerweise wird Elbrinxen das Spiel mit 9:5 für sich entscheiden ! TTV Lübbecke I - TuS Bardüttingdorf Mal sehen wer oben "dranbleibt"! Wir können befreit aufspielen weil nicht mal wir damit gerechnet haben ,das wir in dieser starken Liga momentan auf dem 3. Platz stehen! 7:9 TTV Lübbecke II - DJK Adler Brakel PUHHH ! Die Adler sind zu stark! Die Punkte müssen wo anders geholt werden ! 5:9 TuS Brake - ESV Bielefeld Das wird bestimmt ein spannendes Derby! Tippe auf ein 8:8 weil sich alle kennen! TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Brackwede II Tja jetzt wird es ernst ! Bin mal gespannt ob Petershagen mit Ihrem "einser" antreten werden ! (War ja angekündigt) Wenn ja ?! Dann hat wohl niemand in der Liga eine Chance. Also ein Feedback aus Petershagen?! 9:7 / 8:8 TTV Höxter - TTC Rahden II Der TTC wird wohl mit 9:6 gewinnen! Aber Höxter ist ein unberechenbares Team ....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallöchen, allesamt,
dann möchte ich auch einmal einen Tipp für diesen Spieltag abgeben. Elbrinxen gegen Brackwede III 9:3 (eine ganz klare Kiste für die gastgebende Mannschaft. Klarer Sieg.) Lübbecke I gegen Bardüttingdorf 8:8 (eine völlig ausgeglichene Begegnung. Wenn Waldemar König für Lübbecke mitspielt, ist für Lübbecke durchaus noch mehr drin.) Lübbecke II gegen Brakel 4:9 (ich würde mir für Lübbecke nur wünschen, wenn sie mal komplett spielen würden. Da dieses wahrscheinlich aber wieder nicht der Fall sein wird, wird es wohl ein ungefährdeter Sieg für Brakel geben.) Brake gegen ESV Bielefeld --- (auf das Spiel freue ich mich schon riesig. In Brake wird wohl jede Menge los sein, was schon allein sehr schön sein wird. Letzten Sonntag durften wir ja schon im Pokal gegeneinander spielen. Dort konnten wir uns knapp mit 4:2 durchsetzen. Ich hoffe, die Siegesserie wird auch beim Meisterschaftsspiel anhalten. Auf jedenfall wird es wieder Spass machen gegen bekannte Gesichter zu spielen. Es wird ein enges Match werden) Petershagen gegen Brackwede II 5:9 (ich denke, das ist das Topspiel an diesem Wochenende. Der Phantomspieler bei Petershagen wird aber auch heute nicht mitspielen. Das ist wohl klar. Insgesamt denke ich aber schon, dass sich die Mannschaft aus Brackwede durchsetzen wird, weil es einfach insgesamt die bessere Mannschaft ist.) Höxter gegen Rahden 6:9 ( ein ganz enges Spiel auch hier. Mal sehen, ob Rahden komplett spielen wird. Wenn ja, werden sie das Spiel siegreich nach Hause bringen. Wenn nein, dann ist auch für Höxter wahrlich etwas mehr drin.) So, jetzt habe ich auch meinen Tipp abgeben. Der nächste bitte. Sportlichen Gruß Christian P. Geändert von Christian P. (19.11.2005 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
OK! Meine Tipps!
Elbrinxen gegen Brackwede III: Ich würde der Dritten natürlich einen Sieg wünschen, glaube aber, dass Elbrinxen gewinnt, da sie insgesamt besser besetzt sind! 9-5 Lübbecke I gegen Bardüttingdorf Wenn Lübbecke komplett spielt wird es sehr knapp! Sonst 9-6 für BaWa Lübbecke II gegen Brakel Brakel ist die bessere Mannschaft! 5-9 Brake gegen ESV Bielefeld Das wird ein enges Spiel! In der Halle werden bestimmt wieder einige Fans erscheinen! 8-8 oder 7-9 Petershagen gegen Brackwede II Wir werden unsere beste Saisonleistung bringen müssen! Sonst werden wir verlieren! Höxter gegen Rahden Wenn Höxter komplett spielt wird es knapp! Ich glaube aber, dass Rahden klar gewinnt! 6-9 Also: Allen einen schönen Spieltag!!! |
|
|||
|
|||
Ja! Das war die beste Saisonleistung! Ohne unseren Einser Klopstock konnten wir trotzdem gegen Petershagen mit 9-4 gewinnen!
In den Doppeln lief es erst nicht so gut (1-2) Nur Lückmann/Pagnotta 3-0 gegen Kortum und Franke! Oben 4-0 (Berkemeier verliert beide Spiele im fünften Satz!) Mitte 3-1 (Nur Wömpner gegen Abke 3-0) Unten 1-1 (Baiturin verliert mehr oder weniger knapp) Das war das erste Spiel indem alle Brackweder überzeugen konnten! Weiter so!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:5 gegen Lübbecke!
Mehr im Ligamanager! |
|
|||
|
|||
Brackwede 3 verliert mit 9-5 gegen Elbrinxen! Ein erstaunlich gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Dritte ohne List und ohne Baiturin, der in der Zweiten helfen musste, gespielt hat! Ersatzspieler waren Bähr und Schröder! Bei den Elbrinxenern fehlte Krenzek!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.