|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.3 Da/Di 05/06
Zitat:
Hallo Thomas, geärgert habe ich mich schon mit dem Eppertshäuser Spiel, da die Spiele alle ernsthaft gespielt waren, aber was solls. Zu Deiner Seite ein dickes Lob, neben TT-news für mich die wichtigste Internetseite Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube zwar auch nicht, dass ihr noch zu packen seid, aber schön waere es schon, wenn mal die Verfolger komplett gegen euch antreten könnten. Wir sind ganz einfach vom Terminplan (zwei Spiele in unseren Ferien gg. Spitzenmannschaften) bezwungen worden. Mit allen drei Stammdoppeln (insgesamt nur 2 Niederlagen) sind wir sehr schwer zu schlagen, auch von GU. Aber mit dem Team könnt ihr auch locker Kreisliga spielen (bestimmt kommt von oben noch einer dazu). Bis zum Rückspiel Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Headbanger, wenn ich Abel hiesse, waeren wir wohl erster. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Hey Leutz,
Frohes Neues wünsch ich wollt mal so fragen ob sich bei euren Aufstellungen was getan hat? bei uns schon ^^ unsere neue Aufstellung: 1.Becker ( Jürgen ) 2.Frieß 3.Bikowski 4.Schledt 5.Löwenstein 6.Stork 7.Jahnke 8.Wolf ( Marlies ) Die Stammspieler sind mal wieder Nr. 2 - 7 |
|
|||
|
|||
Gutes Neues Jahr
TTC Schaafheim Kurz Holger, Schwingen Holger, Frahm Kay, Wissel Roland, Höreth Volker, Meißner Wolf, Hennigs Stefan TTC Eppertshausen Müller Bastian, Frank Andreas, Weber Wendelin, Klose Gerhard, Viertl Reimund, Kuntze Carl TV Reinheim Kautz Matthias, Kopp Karl, Rudolph Hans-Dieter, Klock Uwe, Förstner Jochen, Martin Manfred, Dietz Ludwig, Böhm Jürgen DJK Vik Dieburg Diehl Heiko, Oder Manfred, Zimber Andreas, Preißmann Matthias, Schäfer Jürgen, Singer Erik TSV Langstadt Eckert Robert, Eckert Günther, Krapp Harald, Kurth Heinz, Klöppinger Karlheinz, Staudt Wolfgang, Colmar Eckehard, Nadolny Sigmar TV Groß-Zimmern Capuccio Ralf, Englert Heinrich, Brunnengräber Jens, Schukuri Wadat, Wieden Michael, Knoll Julian BW Münster Bonifer Andreas, Emmerich Christopher, Breitwieser Uli, Fonseca Jose-Manuel, Roßkopf Peter, Huther Günter, Oestreicher Robert TTC Otzberg Walther Heiko, Rohwedder Kai, Geiß Uwe, Stapp Alexander, Flath Gerhard, Beier Volker BG Dieburg Müllens Hartmut, Herbert Tobias, Felsing Tobias, Hares Christoph, Vester Stefan, Godulla Michael, Thomas Stefan SpVgg Groß-Umstadt Kohl Herbert, Schneider Roland, Zimmermann Jürgen, Wodniok Andreas, Hammermeister Timo, Pfalzgraf Uwe FC Niedernhausen Hofmann Klaus, Schuchmann Georg, Schuchmann Martin, Nehrdich Ernst-Otto, Mahr Tim, Fischbach Dr.Thomas mfg ThomasD |
|
||||
|
||||
Hui
guck mal die Blau Weissen. Das wird ja eine interessante RR. Bis denne Magolves |
|
|||
|
|||
Hallo @all
Frohes Neues noch.....hoffe Alle sind gut reingerutscht..... Kochen alle nur mit Wasser (haben vielleicht nen besseren Herd...aber sonst) Und der Timo spielt immer noch hinten (ham sie ja gut "hingbekommen") Unser 1. Spiel heute Abend gegen Münster...Löwenblock oder ich, einer wird was schreiben denke ich.. also bis denne cu |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, viel Erfolg euch beiden. Spielt halt einfach 8:8 Wir spielen am Freitag gg. unseren Angstgegner BG Dieburg. In Modau haben wir schon mal unsere Form getestet. Oh weia! Ich hab dort mehr verloren als in der ganzen Hinrunde und war am Ende noch ziemlich platt. Aber gegen Auerbach machte es irgendwie keinen Spass und die Erbacher waren einfach besser. Gewonnen hat Gundernhausen (die sind nicht zu unterschätzen mit May, Schacker, Rösel und noch son Kämpfer an 4). Bis denne Magolves |
|
|||
|
|||
hallo und auch ein frohes neues jahr hatten gestern unser erstes spiel gegner war reinheim
lief alles glatt und wir waren schon um 21.30 fertig. haben nur ein doppel abgeben muessen sonst war alles ziemlich deutlich. die reinheimer sind aber auch deutlich geschwaecht in der rückrunde. zum auftakt der rueckrunde wars ganz ok . nun kommt aber als naechster gegner am 31. otzberg das wird einen schönen kampf geben denk ich mal hoffentlich mit dem besseren ende fuer uns. wir werden sehn !!! hoffentlich sind wir komplett. fazit gross umstadt- reinheim 9:1 gruss |
|
||||
|
||||
Moin,
unser Spiel gestern haben wir nach 0-3 noch mit 9-4 gegen TV Münster gewinnen können. Schlechter Start, aber starker Zwischenspurt. Übrigens, wir waren komplett :-))) Grüße aus Schoffem... Geändert von Headbanger (11.01.2006 um 09:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|