|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, LION Japan Open (14.06. - 18.06.2017, Tokio,
Zitat:
Dafür hat Wang Manyu (CHN) gleich mal Japans Nr.1 und WRL Nr.6 Kasumi Ishikawa mit 4-1 aus dem Turnier geworfen. |
|
||||
|
||||
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, LION Japan Open (14.06. - 18.06.2017, Tokio,
mein Fazit bislang :
boll wie erwartet. ER noch angeschlagen und lange nicht so fit wie bei der wm ... scheinbar fällt es ihm schwer, so eine gute form länger zu halten. aber so oder so ... freuen wir uns das er überhaupt teilnahm. und gegen lin wäre er glaube ich auch anders ausgeschieden. er ist zu stark. steger auch wie erwartet. setzung erfüllt. aber er hat mizutani noch nicht mal richtig ärgern können, obwohl dieser ja auch nicht ganz auf der höhe ist ... nun ja. mehr geht eben nicht mehr. filus war schade. stark wie immer. wenn aber einer gegen abwehr kann muss er fast noch mehr machen um sich zu belohnen. Walther war auch wieder ok. enttäuscht bin ich von Franziska und duda. da hätte mehr kommen können.
|
||||
|
||||
ansosnten ...
xu xin hat mit kurznoppen keine Probleme. karlsson m. auch setzung erfüllt und seine hohe wrl Position .. aber gegen xx wirklich ganz chancenlos. schade irgendwie. Apolonia schwach. klar kann man mittlerweile gegen diesen Koreaner verlieren. hat auch freitas schon. aber ich dachte da kommt mehr ... nach dem wm aus jetzt wieder sehr früh. das sieht leider nicht gut aus für die kommende wrl ... lebesson scheint langsam wieder fit zu werden. ich weiß nicht. da muss man Beppo fragen. gestern klar in der quali, heute stark gegen oshima. freut mich das wenigstens einer von Europa sich noch etwas wehren kann ... mal sehen wie es noch weitergeht. ich kenne jetzt nicht die auslosung. karlsson k. auch im soll. 1. runde immer gefährlich, diesmal klar gewonnen. später dann das traummatch gegen mizutani. in der ecl sah er sehr schwach aus ... aber nun scheint es anders zu sein. KK macht nen guten eindruck, mizutani auch gegen steger immer noch ein bisschen larifari .... vielleicht wird es ja doch mal enger als zuletzt.
|
|||
|
|||
Das Achtelfinale beginnt bereits:
Fang Bo - Lim Jonghoon Kenta Matsudaira - Xu Xin Koki Niwa - Jin Ueda Ma Long - Ho Kwan Kit Ich erwarte enge Spiele für Fang Bo und Xu Xin |
|
||||
|
||||
aber Frauen noch ..
|
|||
|
|||
Also bei Fang Bo ist bisher nichts knapp.
Edit: aber mal sehen. Den dritten Satz hat er nach 7:4-Führung 7:11 verloren. |
|
|||
|
|||
Shan Xiaona kann ja mal extrem gut gegen Abwehr spielen... Hitomi Sato bringt gefühlt alles zurück und verliert trotzdem 1-4
Mima Ito gegen Chen Ke jetzt im 7. Satz, sehr spannend. ... und Mima Ito gewinnt mit 4-3! Die nächste Chinesin verabschiedet sich. Geändert von leobog (16.06.2017 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
tippquote war jetzt 14:2 bei mir bei der ersten runde. wenn man zugrunde, dass ueda chuang doch ziemlich überrumpelt und überrascht, genauso wie lebesson oshima, sicherlich voll ok...
analyse zu unseren spielen: filus hat gegen niwa wirklich prima mitgehalten und erneut bewiesen, dass er sich in absoluter topform befindet. aber hinten raus niwa einfach zu sicher... auch walther hat ordentlich gegengenhalten gegen matsudaira und auch den entscheidungssatz errreicht, dennoch hat es eben auch hier nicht gereicht... steger wie erwartet nur zu einem satz befähigt gegen mizutani... timo auch wie vorhergesagt, gegen die besten chinesen mittlerweile halt einfach machtlos... die ersten achtelfinalsspiele sind bereits beendet: ma long schlägt ho kwan kit, niwa ueda fang bo lim und xu xin matsudair, alles favoritensiege. tips der weiteren af's: mizutani-k.karlsson 4:1 lee sang su-lim jonghoon 4:1 wong chung ting-liang jingkun 3:4 (hier darf man sicherlich gespannt sein, da wird sich zeigen wie weit liang schon ist) lebesson-fan zhendong 1:4 Geändert von Turboblock (16.06.2017 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
da warst du gestern irgendwie noch wesentlich optimistischer...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du hast ja auch bei 14 von 16 Spielern auf den Favoriten (höher in der WRL positionierten Spieler) getippt. Da sind solche Resultat sehr wahrscheinlich. Damit will ich nicht sagen, dass du schlecht tippst (du tippst oftmals schon sehr gut), sondern dass es wahrscheinlich nur einmal im Jahr vorkommt, dass man mit.solchen Favoritentipps in weniger als 75% der Spiele Recht behält, wenn die Gesamtheit der getippten Partien ausreichend groß ist. Insofern hör doch mal auf mit deiner ständigen Selbstbeweihräucherung. Vor Kurzem hast du uns noch glaubhaft machen wollen, dass du genau das nur ganz selten tust. Aber weit gefehlt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|