|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren LL11 2005/2006
Zitat:
v.norsinski-häger 3:2 (nach 0:2 rüchstand) hecken-kolle 1:3 pahlke-weiskopf 3:0 deschamps-müller 3:2 nau-schmitz 3:0 balthes-freigang 3:1 v.norsinski-kolle 2:3 hecken-häger 0:3 pahlke-müller 3:0 deschamps-weiskopf 3:0 nau-freigang3:0 pahlke/deschamps-häger/weiskopf 1:3 v.norsinski/hecken-kolle/müller 1:3 nau/balthes-freigang/schmitz 3.2(sehr spannendes und enges match) weiskopf hat wohl nicht seinen besten tag erwischt. und mülle hat wenigstens die zuschauer gut unterhalten.also was solls |
|
|||
|
|||
ja druckschupf so sieh tes auch war dein tipp ja fast richtig zwischen uns und heiligenhaus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
an der Rechtschreibung mußt Du noch ein wenig arbeiten; aber spielerisch wirst Du bestimmt ein Großer. ![]() ![]() Mein Tipp war ja fast richtig; nur die Tendenz war falschrum. ![]() Ich würde den Kampf um die Meisterschaft aber nicht auf 2 Teams beschränken; nächsten Spieltag zum Beispiel gibt es einige interessante Paarungen. Sowohl Lützenkirchen als auch Stammheim haben ausgezeichnete Spieler, die an einem guten Tag zu Allem fähig sind. Heiligenhaus ist zwar gegen Euch an einem überragenden mittleren Paarkreuz gescheitert, was zu der frühen Phase der Saison noch nichts zu bedeuten hat. ![]() Brauweiler ist sensationell aus den Startlöchern gekommen und auch sehr unangenehm zu spielen, zumal die Erfolgserlebnisse Kräfte freimachen. ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"und denkt dran immer schön locker bleiben ist nur ne kleiner sport" ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo an den FC.
Habe mit H.Vollbach wegen der Verlegung telefoniert. Sieht momentan so aus, als ob es nicht klappen sollte. Wie ihr wisst, haben wir selber große Personalprobleme. ich warte allerdings noch auf einen weiteren klärenden Anruf von euch.... Wie gesagt es sieht zwar nicht gut aus mit der Verlegung, aber vielleicht können wir doch noch an dem ein oder anderen Termin was machen. Bis zum 10.10. geht allerdings gar nix, da wir bis dahin selber wieder nur mit höchstens 4 Stammspielern antreten könnten, dass mus ja nicht sein.. Also wie gesagt, ich warte noch auf einen Anruf von euch, geht auch hier per PN oder so.... Gruß Jujinko edit: Datum geändert... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser (Brauweiler) Ziel, ist eigentlich nur der Klassenerhalt. Aber im Moment läuft alles super gut bei uns. Ein Vorteil war bisher auch, das wir immer die stärkeren Ersatzspieler hatten. Komplett spielt wohl keiner mehr in der Klasse, wenn man so hört.;-) Wollte auch noch was zu den Spielverlegungen sagen: Merhere Vereine haben schon bei uns angefragt. Es ist jedoch für uns sehr schwierig ein Spiel in die Woche zu verlegen, da drei Spieler von uns, die Woche über auswärts tätig sind. Aber Fragen könnt Ihr trotzdem, vielleicht passt es ja doch mal. Gruß Kalle |
|
|||
|
|||
...kalle, lass das grinsen sein. ihr seid ja so gut gestartet, dass selbst du samstags nach dem spiel um die blöcke ziehst
![]() doch warnung: billig trainiert seit wochen gegen druckschupf um gegen dich sein trauma zu überwinden ... und ich werde ihn coachen! sehen uns morgen beim training. |
|
|||
|
|||
Tja Peter, Jörgs Training gegen mich bringt gegen Kalle überhaupt nichts, da er völlig anders als ich spielt.
![]() Ich selbst habe bereits 196 mal versucht, gegen Kalle zu gewinnen; auf der Habenseite steht eine glatte Null ![]() Zum Glück spiele ich unten; da muß ich mir das Trauerspiel nicht erneut antun ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Sollte Dr. Frei ein ebenso guter Coach wie Dozent sein, dann wird es sicher etwas bringen...
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006) | magictoto | Westdeutscher TTV | 1765 | 14.05.2006 15:14 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Klasseneinteilung Herren Landesliga 1/2 2005(2006 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 16 | 18.05.2005 10:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.