|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Zitat:
Leider nicht. TTS verliert nach großer Aufholjagt mit 6 zu 8 gegen Adler Fritrop. |
|
|||
|
|||
Die offizielle Traumdeutung hat folgende Ergebnisse für das We ermittelt:
DJK Adler Frintrop - VfB Kirchhellen 7-7 Frintrop mit gutem Start. Allerdings kann Frintrop nur punkten, wenn Stapelmann fehlen sollte. FTV Düsseldorf - TTVg WRW Kleve II 3-8 Klare Kiste für Kleve Anrather TK II - Anrather TK I 0-8 ... TTV Falken Rheinkamp - TV Gerthe 3-8 War ein ganz zähes Hinspiel. Diesmal wird es bestimmt besser... TTF Schwelm - TTS Duisburg 7-7 Wird bestimmt spannend... Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg
|
|||
|
|||
Rheinkamp-TVG 7-7
Ich sollte besser nicht mehr tippen... Das 7-7 ist natürlich ein gewaltiger Rückschlag, aber bei unseren Mädels ist es wie mit einer Wundertüte. Mal richtig gut, mal richtig gar nicht gut. Der Kampf um Platz 2 wird dadurch noch spannender. Doppel 1-1 Jochmann 2-1 Fischer 1-2 Bauer 2-1 Doer 1-2
|
||||
|
||||
Hallo!
Ergebnis vom Sonntag: TTF Schwelm vs. Duisburg 8:5!!!! Ich würde sagen, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung! Punkte durch Doppel Hartmann/Robrecht, Hartmann S. (2), Hartmann R. (2), Behrens (1) und Robrecht (2). Leider musste ich mich Tanja Kipping im 5. Satz mir 13:15 geschlagen geben , aber spannend war es trotzdem . Es bleibt in der Liga alles spannend! Gruß MB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kirchhellen und Duisburg verlieren überraschend... nur Anrath II hat leider nicht gegen Anrath I gewonnen Nur nach oben hin wird's jetzt eng für euch
|
|||
|
|||
Kurioser Spieltag, aber das es knappe Spiele geben würde, hatte ich vorhergesagt. Die Liga ist sehr ausgeglichen und daher müssen meine Mädels immer sehr, sehr gut spielen, um zu gewinnen. Gegen Rheinkamp wäre es fast in Hose gegangen. Zum ersten mal überhaupt, lagen wir 1-4 hinten und können froh sein, das wir noch einen Punkt geholt haben. Schade das Verena ihr drittes Einzel mit 9-11 im Fünften verlor, sonst wären es zwei Punkte geworden...
Der Gewinner des Spieltages ist klar Anrath I.
|
|||
|
|||
@ Rincewind:
Hi Poldi,könntest du bitte Katja (von mir) ausrichten,dass wir bei den Westdeutschen Doppel spielen können und ob sie oder ich uns melden soll. Deine Mädels haben sich ja super gemacht in ner Oberliga...nicht schlecht! Lg Vanesja |
|
|||
|
|||
HalloVanesja!
Dirk, mein Name ist Dirk.... Katja ist heute die Treppe runtergeflogen und hat sich mächtig weh getan. Bei den Wdt. ist sie aber dabei und wenn Du willst, kannst du euch beide melden. Schön das du auch da bist
|
|||
|
|||
Hi Dirk,(mir ist der Name nicht mehr so schnell eingefallen)
Dann wünsche ich Katja noch en gute Besserung und dann bis nächsten Samstag...meldest du uns oder soll ich das abklären..? lg Vanesja |
|
|||
|
|||
Ich gebe nicht auf und tippe erneut:
TTF Schwelm - DJK Adler Frintrop 8-5 Beide Mannschaften sind gut drauf. Schwelm aber mit der besseren Nr.1 TTS Duisburg - TTV Falken Rheinkamp 7-7 Könnte wie im Hinspiel ausgehen... TV Gerthe - Anrather TK II 8-1 Alle fit und dabei und daher Sieg für uns Anrather TK I - FTV Düsseldorf 8-2 Klar und deutlich TTVg WRW Kleve II - VfB Kirchhellen 8-5 Kirchhellen schwächelt etwas und daher ist ein Sieg für Kleve drin!!! Allen Mannschaften viel Erfolg
|
|