|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Nachtrag:
...sorry für die Spitzfindigkeiten, wollte hauptsächlich nur ein paar dieser coolen Smileys ausprobieren! |
|
|||
|
|||
Diese Liga scheint ja der Wahnsinn zu werden. Außer Stockdorf kann jeder jeden schlagen (natürlich nur, wenn die Favoriten nicht komplett aufgestellt sind, wovon ich im Falle von Wörthsee und Gräfelfing III stark ausgehe). Da wird es echt schwer für uns über dem Strich zu landen. Mein Meistertipp: Neuaubing!
|
|
|||
|
|||
@zwetschg´n
Tja, wir Forstenrieder (ich Ex-) haben uns schon immer durch spielerische Erfahrung und Reife ausgezeichnet, dafür aber durchweg ganz gut gehalten, trotz unseres "Alters" - bei unserem sehr eingeschränkten Platzangebot und den trotzdem vielen Mannschaften ist eine vernünftige Jugendarbeit (und auch Training leider) oft kaum möglich - darum so viele Herren im besten Alter Bin gespannt, wie es nächste Saison hier läuft. Neuaubing ist letztes Jahr unglücklich abgestiegen (auch ohne Haringer sehr gut gehalten). Da sie in der Regel weitgehend komplett spielen, traue ich Neuaubing auch ohne Haringer (halte ich nach dem was letztes und dieses Jahr zu hören war, für unwahrscheinlich, dass er viel spielt) am ehesten den Aufstieg zu. Ansonsten noch Post II, Gräfelfing und Allianz. Post und Allianz haben immer unregelmäßige Aufstellungen, da weiß man nie. Ebenso Gräfelfing, sollten die allerdings meistens komplett spielen, sind sie mein Aufstiegsfavorit. Und dann kommt natürlich gleich FORSTENRIED!! Ich werde sicher mal zu dem einen oder anderen Spiel vorbeischauen ... Gruß nbc |
|
||||
|
||||
* Lieber(?) AL: Danke für das Kompliment! Deine Nettigkeit ist ja wahrlich nicht zu übertreffen! ;-)
Oder wolltest Du etwa zur Unfairness anregen?! Dass man Spieler, von denen man SICHER ist, dass sie GAR nicht spielen, dennoch aufstellen, Ersteres aber verschweigen sollte?! Gegen nicht nur die Regeln bzw. die angesprochenen FWe, sondern DAmit eben AUCH die Fairness! Ich geh mal davon aus, dass z.B. Neuaubing vielleicht FÜRCHTET, dass Rainer nicht/wenig spielen kann, aber zumindest HOFFT, dass es anders ist. Und DAS kann man sehr wohl öffentlich machen/zugeben! * Ui! Alle 3 bisherigen Meistertipps lauten Neuaubing. M.E. möglich, aber nicht das Wahrscheinlichste. (Na ja, 2 der 3 Tipper haben ja auch in den letzten >=2 Jahren gar nicht in der Liga gespielt.) * Zum vorderen Paarkreuz: Ich bleib der Ansicht, dass es nur ein wenig stärker geworden ist und eher nur Leopold wirklich SO gut ist wie Winter/Möller. Dann will ich mal nen etwas anderen Tipp abgeben: Die vordere Hälfte der Rangliste des vorderen Paarkreuzes könnte nach der Hinserie (wegen zu erwartender Wechsel zur Rückserie) ca. so aussehen ((..) = nur falls doch spielt): (Widmann,) Leopold, (Klausnitzer,) Gress, Manger, Stöberl, ((Rathmann,)) Kischel, Niessen, Berger, Kolesnikov, Schulze, Junghans, Geck, Kraisy. Oder, vom Potential her, noch Wieczorek-Sögtrop + Miser. Und/Oder vielleicht die (für mich noch) großen Unbekannten: Kobler, Brüggemann, Huber. Vielleicht widerspricht mir ja jemand!? Oder widerlegt mich dann mit Taten!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt ausgeglichen spielen könnte. Dem Jochen (Brüggemann) traue ich da schon mehr zu, leider trainiert er sehr wenig.
Ciao Luca Tobi (Huber) |
|
||||
|
||||
Dem Ziel meines Vorschreibers schließe ich mich doch glatt mal an - hängt natürlich auch stark von der Saison-Vorbereitung ab!
War jetzt eine Woche in Heidelberg sporteln, allerdings nicht zum Tischtennis (sondern Karate - ob das was hilft ). |
|
|||
|
|||
Das denke ich eher weniger das Karate was bringt.
Außer du willst die leute nach deiner Niederlage verkloppen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zur Steigerung der Ausdauer und Kondition bringt 1 Stunde Karate (oder allgemein Kampfsport) mehr als 4 Stunden Tischtennis. |
|
|||
|
|||
Meinst du auch auf Bezirkniveau?
Ich denke eher in den oberen ligen spielt das eine Rolle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt genügend Spieler, auch auf Bezirksliganiveau, die ein gutes Händchen haben, die aber so langsam auf den Beinen sind und so eine schlechte Kondition haben, dass sie fast immer schlecht zum Ball stehen und bei längeren Ballwechseln oft im Nachteil sind. Ein Beispiel: Stell dir den Tobi, der Zweifelsfrei ein sehr gutes Händchen hat, mal 10 Kilo leichter und konditionell stärker vor. Ich bin mir sicher, er wäre mindestens 1 Klasse stärker. Ich glaub so geht es vielen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|