|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 05/06
weener mit van der laan und ohne dornbach echt stark sollte weener die restlichen spiele weiterhin in dieser aufstellung bestreiten, könnte weener nach meiner meinung collinghorst noch gefährlich werden.
Oldersum spielt wieder mit schindler hab ich gesehen. Geändert von Lachdochmal (03.02.2006 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Aufstellung kann Weener sicher jedem in der Liga gefährlich werden, ist nur die Frage, ob sie immer so spielen. Oldersum war trotzdem dicht am Punkt dran, was wohl vor allem an einem starken Dirk Hensmann lag, wenn man mal seine beide Siege oben betrachtet. Schindler steht zwar auf dem Spielbericht, aber ich denke nicht, dass er wirklich spielen konnte, sondern seine Spiele kampflos abgegeben hat. Oldersum hat diese Taktik schon öfter angewandt und wäre auch sicher gut damit gefahren, wenn Gerd Hensmann nicht beide Spiele in der Mitte überaschend deutlich verloren hätte. Ich bin mal gespannt, wie Weener heute antritt, vielleicht weiß unser weeneraner Insider ja mehr...
|
|||
|
|||
so hab nun auch den Weg ins TT Forum gefunden.
Ein sehr komischer Abend gestern in Oldersum Vorweg: Schindler hat seine beiden Spiele und das Doppel Kampflos abgegeben. Oldersum mit genau der selben Aufstellung wie im Hinspiel. Wir sogar verstärkt durch van der Laan für den erkrankten Dornbach. Hinspiel 9:4 für uns und gestern 9:7. Heute in Flachsmeer spielt Kuhlmann für Dornbach. Van der Laan wird weiterhin nicht spielen es sei denn einer aus der Mannschaft kann nicht. Bin gespannt wie es heute in Flachsmeer aussieht. Ich hoffe nicht so knapp wie gestern in Oldersum. |
|
|||
|
|||
TuS Weener 9:7 Stikelkamp
ne ganz enge kiste Oben 2:2 Mitte 4:0 Unten 1:3 Doppel 2:2 |
|
||||
|
||||
SVP II - SC 04 Leer 9:4
Mit einem ungefährdeten Sieg haben wir die Tabellenführung verteidigt. Ein sehr entspanntes Spiel, in dem kaum Spannung aufkam. Leer wird seine Punkte aber noch holen. SVP: Smidt (2), Oltmanns, Sempell (1), Sempell (1), Garrelts (1), Haskamp (1) Leer, Nolting (1), Rohe (1), Tammling (2), Bohlen, de Witt, Tönjes Doppel 3:0
|
||||
|
||||
Erfolgreiches Wochenende für den SVP II. Zugegeben, der Sieg gegen Flachsmeer war erwartet, der gegen Loga aber nach dem Hinspiel doch in der Höhe überraschend.
SVP - Flachsmeer 9:2 Smidt (2), Oltmanns (1), Engels (1), P. Sempell (1), Parduhn (1), Garrelts (1) Lakeberg (1), Lakeberg, A. Schmidt, Hillmer, Kolter, Thesing Doppel 2:1 Loga - SVP 3:9 Schoel (1), Buss, Schmidt (1), Rose, Nehus, Jauken Smidt (2), Oltmanns (1), O. Sempell (2), Engels, P. Sempell (1), Parduhn (1) Doppel 1:2
|
||||
|
||||
Was sehe ich bei den gestrigen Ergebnissen, Potshausen II versucht doch in der 2. BK zu bleiben?
Tja, Weener wird halt immer stärker und hat somit wieder für viel Spannung gesorgt!
|
|||
|
|||
Wie hat Potshausen denn gegen Weener gespielt? Verloren? Wie haben denn die beiden Mannschaften gespielt und wer hat die Punkte so gemacht? Wäre nett, wenn mir das jmd sagen würde.
|
|
||||
|
||||
9:7 für Weener, näheres erzählt uns bestimmt der Bankangestellte!
|
|||
|
|||
ich sage nur www.janssen.ttvn.de
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|