|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kinofilme
@Dieter:
Hast du Hangover schon gesehen? Ist der empfehlenswert? Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr, obwohl ich normalerweise nicht unbedingt diese Art von Filmen präferiere. http://www.youtube.com/watch?v=XB0pGnzsAZI |
|
|||
|
|||
Neh, noch nicht - gestern (siehe oben) war Drag me to Hell an der Reihe. Hangover war der Preview nach nicht so mein Ding. Ist hier aber ganz klar momentan die Nr. 1 und kriegt mega-reviews. Mal sehen, vielleicht am Wochenende.
Burn after reading fand ich auch spitze. Malkovic ist einfach super, und Pitts performance war |
|
||||
|
||||
@ checka
war natürlich nur ein spaß fands nur recht lustig, weil gestern im netz verschiedene t4 versionen aufgetaucht sind
|
|||
|
|||
Zitat:
@stefan w.: nach solchen "unterstellungen" wurde dem einen oder anderen schon "gedroht". dieses mal glaube ich dem checka sogar mal... |
|
||||
|
||||
Wieso? Ich will hier jetzt schon einen Scan der Kinokarte sehen!
Was uns zu der Frage führt, woher Du weißt, welche Releases gestern so an den Start gegangen sind. |
|
||||
|
||||
Scannen geht nicht, kann dir die Karte aber gerne in Oberboihingen bei den TT-News-Open vorzeigen....
|
|
||||
|
||||
@nacki
ich surf gerne rum - vorallem im szene bereich
|
||||
|
||||
Wird Zeit, daß sich die Zensursala und der Innenrolli mal durchsetzen und Dich dann vom Jung abholen lassen.
|
|
||||
|
||||
ehm, ich glaub du hast da etwas missverstanden!?
ich sprach vom surfen und beteiligen an diskussionen in foren - nicht vom "leechen" der "warez" auf anderen entsprechenden seiten. ob du es glaubst oder nicht - so ist es nunmal. so wie hier, wird auch dort über alles mögliche geredet. in solchen foren werden oft super hintergrundinfos zu serien oder filmen gepostet. vorallem zu älteren serien; z.b. buck rogers usw. und das finde ich sehr interessant. es ist jedem user selbst überlassen das "angebot" zu nutzen, oder auch nicht. ich nenne das eigenverantwortung.
|
||||
|
||||
hat schon jemand knowing gesehen?
klasse streifen - einziges manko aus meiner sicht > weltuntergang (nicht schon wieder) aber ansonsten richtig super film. die handlung fesselt und klasse special effects. so in der art hätte ich mir den 2. teil von akte x gewünscht.
|
|